in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustvergrößerung im Ausland - Türkei, oder Trag - WER KANN HELFEN??

Hallo,

ich möchte mir gerne die Brüste vergrößern lassen.
Natürlich gerne im Ausland, da es doch um einiges günstiger ist.
Kann mir viell. jemand helfen? Hat sich einer von euch schon die Brüste in der Türkei oder meinetwegen auch Prag vergrößern lassen & kann mir ein positives Feedback geben??

VG
Sophie

Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma
Perfekt gerollt: Herzhafte Rinderrouladen wie von der Oma
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

Brustvergrößerung

hi,
lustig, hab vorhin einen ähnlichen Beitrag geschrieben
Ist Deine OP schon erfolgt? Wo hast Du sie machen lassen.
Ich habe von einer Freundin www.sopia-beautytravel.de empfohlen bekommen und werde es wohl da machen lassen.
LG

Brustvergrößerung in Prag

von:sophiiee5

Hallo,

ja, meine OP ist jetzt 3 Wochen her.. ich habe mich in Prag - Eleganz Klinik operieren lassen. ich kann es nur empfehlen!
Ich hab 2.200 EUR bezahlt.

LG

DÄS

hallo,
du mußt nicht zwingend ins ausland dafür... google mal "den deutschen ärzte service".
die bieten die bv für 2999euro festpreis an und haben in allen großen städten in deutschland fachärzte und kliniken.
habe es selber darüber machen lassen in hh und habe insgesamt 3300euro bezahlt für ein mehr als tolles ergebnis. lg

Istanbul

also ich kann dir istambul empfehlen.die zaubermaus

Hey

also ich werde im juli in der perfect clinic in prag eine bv machen lassen bei dr. roman kufa. ich habe mich sehr lange informiert und habe einen sehr guten eindruck von ihm. außerdem ist es bezahlbar durch die geringen unterhaltskosten dort. bin schon sehr gespannt. kann dir dann gerne berichten
lg

Dr Kufa

von:rieke20101

hallo, dein beitrag ist nun schon ein wenig her, aber vllt bist du ja noch aktiv. also ich möchte mich auch bei dr kufa operieren lassen, wäre lieb wenn du mir deine Erfahrungen erzählen könntest. vielen dank

Dr Kufa

von:rieke20101

hallo, dein eintrag ist schon ein bisschn her, aber vllt bist du hier ja trotzdem noch aktiv?! ich überlege nämlich auch mich bei dr. kufa in prag operieren zu lassen, wie war denn die OP? alles gut verlaufen und bist zufrieden? wäre super toll wenn antworten würdest. Danke

Prag

von:steffie198

Ich empfehle absolut dr. Paulis in prag war am 21.1.2012 da u alles prima ! Traumbusen für 2600

OP in Prag

von:sundown7

warst du zu dem vorgespräch selbst in prag oder wie funktioniert das?
habe im i-net viel über dr. kufa gelesen und möchte zur op auch dort hin. Grüßle Sundown

Vorgespräch

von:steffie198

Hey also du machst das telefonisch lâuft über die ihre partnervermittlung in münchen...
Dann bekommst du post alles ausfüllen usw. Du reist einen tag vor op an u hast ausführliche beratung ekg ob du op tauglich bist etc...
Erst dann enrsvheidest du ob du willst oder nich gespräch is unverbindlich ! Die agentur bucht dir auch hotel für ca 45 nacht p.p mit frühstück...
Bin so froh das ich mich getraut habe nun hab ich mein traum für 2665!!! Hatte vorher gespräch in hannover medical 1 u sollte 6700 bezahlen!!!
Lg

Hallo ,ich kann Dir Dr Özkan in Istanbul empfehlen ,war sehr zufrieden mit ihm. Informationen bekommst Du bei der
aesthetic -agentur.de oder unter 0209/17745922.Die Info dort ist kostenlos versuch es einfach mal. wünsche Dir alles Gute und einen schönen Samstag.esmiralda41
P.S.: kannst mir auch Fragen per PN schicken.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bruststraffung- Narbe um Brustwarzenhof
von:mariastern1984
1
  Hilfe ich habe fast keine Brüste mit 14!! helft mir bitte
von:liefli1
48
  Schon wieder das Problem mit der Brust
von:smilingbeauty
1
  Brustvergrößerung mit 16? Bitte Hilfe!!
von:fantastiic
25
  Bv in der iscare
von:emale83
1
  Brustvergrößerung - Tschechien
von:jungemami09
5
  Ausländisch ärzte welche sind zu empfehlen?
von:baby0815
12
  Wer hat erfahrungen mit Dr.Paulis?Tschechien.
von:angelina1533
1
  Deutscher Ärzteservice BV Fachärzte Niedersachsen/ NRW Erfahrungen?
von:zimtapfelchen
3
  Erfahrungen zu Dr. Hohmann-Bauch in Leipzig???
von:nopie123
5
  Brust-OP in Augsburg
von:mausi769
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -