| « |
Brustvergrößerung mit Eigenfett | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr lieben, für alle die sich für eine Brustvergrößerung interssieren habe ich eine interessante Alternative.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich denke seit längerem schon an eine vergrößerung. Gehindert haben mich bis jetzt die finanziellen mittel. Weißt du was sowas kostet?
.... 4800.- incl. aller Vorgespräche , Absaugen, Fett-Transfer.
www.parkklinik-blankenese.de
da werd ich mal reinschaun
ich habe mir vor etwa drei monaten meine brüste mit eigenfett (ohne stammzellen) vergrößern lassen und ich bin begeistert. vorher brauchte ich keinen bh und jetzt habe ich eine sehr gut gefüllte a. Sie haben auch eine sehr schöne form. narben gibt es nicht.
ich war in leipzig bei herr dr steen. er hat mich sehr gut beraten.
die brustvergrößerung an sich tut nach der op nicht weh aber die fettabsaugung. halleluja! nach ein bis zwei wochen ist das aber auch vorbei.
alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen. es kostet in etwa so viel wie eine vergrößerung mit implantaten. circa 5000-6000 euro.
lg
... in HH hättest Du weniger bezahlt, für eine Brustvergrößerung
mit Eigenfett.
Laperla
aber dafür ein haufen spritkosten für den weg
auch wieder richtig !!!
Hab zwar auch schon von "Eigenfett" gehört, aber wenn das wirklich so perfect wäre, dann wäre innerhalb weniger Monate wohl nicht nur PIP pleite. Ich hab zwar bisher noch nix machen lassen und desto mehr ich hier lese, desto überzeugter bin ich, auch mit meinem b-körbchen leben zu können.
Hallo Ihr,
habe vor fast 6 Wochen eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei mir durchführen lassen. Bin total begeistert. Endlich mal eine Möglichkeit ohne Fremdkörper. Brauchte vorher keinen BH, jetzt habe ich ein gut gefülltes A- Körpchen. Würde ich sofort wieder machen.
Du uns auch wo Du warst ????
Sonst ist das hier wenig hilfreich.
Lg laperla
Ja gern, ich war bei Dr. Schikorski in der Parkklinik in Hamburg. Kann ich wirklich empfehlen. Die Beratung vorher war ausgezeichnet, und es wurde nicht zuviel versprochen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wer mehr Auskunft haben möchte, kann mich gerne befragen. Gruß Tiki 1968
Ich habe uber dass gehort, aber dein Korper wird das Fett sehr schnell verrechnet ( 1-2 Monate)
Wie viel hat das den gekostet? sieht man es auch das fettabgenommen wurde? Auf den Bildern haben die Frauen ja nicht sonderlich viel fett? hat man danach schmerzen oder ist irgendwie ingeschränkt?
LG
Hallo, die besseren Informationen findest du unter www.
parklinik-blankenese.de.
Dr. Schikorski ist Spezialist für Eigenfett-Transplantation.
LG , C.
also ich hab macrolane, sowas wie hyaluronsäure.
das ist besser als eigenfett!!!
weil es nicht abgesaugt werden muss, rein ist, und auch abgebaut wird.
die idee ist auch gut, nur ist beides leider nicht dauerhaft. eigenfett hält denke ich aber länger
wieviel hat das bei dir gekostet und ist das nicht schädlich für die brust? Ich möchte mir die implantate herausnehmen lasse, aber statt deren eigenfett oder eben hyaluron rein...
Grüße euch allen
hallo!
hat mich jetzt auch interessiert, weil eine freundin ihre silikon-implantate bei ddr. heinrich durch stammzellangereichertes eigenfett ersetzen liess. auf den fotos sieht man, dass nach mehr als 2 jahren praktisch noch alles da ist:
http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/brustvergroesserung-stammzellen/ergebnis/
wenn nach 2 jahren noch alles da ist, wird das auch später so bleiben
!
alles gute,
marlene
p.s.: beim reinen eigenfett bleibt weniger für lange zeit erhalten als bei stammzellen.
Hallo,
ich möchte auch meine implantate durch eigenfett ersetzten lassen! Kannst du mir nähere Info schreiben, also wie ist das alles von statten gegangen bei deiner Freundin? Oder kannst du mir bitte ev. ihre Kontaktdaten geben, bitte? LG
was ist jetzt der unterschied zwischen eigenfett und stammzellen in die brust bekommen?check das iwie nicht so ganz 
was hält jetzt dauerhaft? ist das mit dem eigenfett spritzen dauerhaft & darf man das denn auch unter 18?weil das ist ja nichts mit aufschneiden etc?
wie teuer ist das?
wieviel kann man ungefähr vergrößern?schafft man eine komplette körbchengröße oder sogar 2?
lg und vielen dank schonmal

hallo!
die stammzellmethode hat den vorteil, daß fast 95 % vom volumen lang bestehen bleiben
. beim normalen eigenfett wächst weniger von dem fettgewebe in der brust an und entweder du begnügst dich damit, daß nicht so viel bleibt, oder du machst nach ein paar jahren eine "auffrischung".
wenn du unter 18 bist, würde ich noch warten. ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber der körper sollte auf jeden fall ausgewachsen sein.
alles gute,
marlene
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 0 | |||
| 16 | |||
| 10 | |||