| « |
Meine Brüste sin soo klein... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
heey...eigentlich bin ich erst 14... aba ich mach mir Sorgen, dass meine Brüste nicht mehr größer werden. Die ham angefangen zum wachsen als ich 10 war , seitdem hat sich nix mehr tan immer noch 80A
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

ich hatte mit 14 nicht mal ein a cup..jetzt bin ich 31 u trage 70 F..Dinge ändern sich..
ihr seid 14 und jammert über zu kleine brüste?
dass eurem freund die nicht gefallen usw?
Ich bin 21 und habe 70/75A/65B (BH-abhängig), was soll ich denn sagen? Die Wahrscheinlichkeit, dass meine noch wachsen, ist ja nicht gerade hoch, denn im Schnitt ist man mit 21 ausgewachsen ! Ich denke es muss zum Körper passen .. Mit 16/17 fand ich meinen Körper superschön ... schlanke Taille, definierter Bauch, großer runder Po, lange schlanke Beine und die Brüste sahen auch nicht so klein aus, da ich im allgemeinen zierlicher war .. gut, mit 18 der erste freund, man lässt sich gehen ... hab nicht mehr den körper, den ich mit 17hatte .. LEIDER!
Ich finde kleine brüste sehr anziehend

Der Beitrag ist zwar Paar Järchen her aber es hat mich angesprochen
bin 16 und hab mi rnie richtig erhofft da smeine Brüste wachsen ich meine wenn die Mutter Kleine hat .. beckomm ich nicht größeree ..
pushen tuh ich denoch sehr viel damals waren es söckchen heute mehrlagige stoffpads die in den Push up einlagen vorhanden sind ..
schwimmen geh ich selber überhauptnicht .. nur im Urlaub doch beim bikini kann man nicht so Pushen wi ebei normaler unertwäsche da sich die pads aufsaugen etcetc..
es ist einfach bischen scheiße wenn man am strand liegt und 3 handtücher weiter liegt eine frau mit na TOP oberweite ! ..
Selbst mein freund nennt sie "Mückenstiche!" .. Ja bin dan etwas zickig .. weil ich nichts für kann und er merkt selber da sich bischen am rumscämen bin deswegen .. und allgemein kleines Problem damit habe ! .. er findet es nicht schön da sich so viel pushe .. allein das der BH dan so hart wird..
ich Probiers mall mit dem rockmelon sound
!
grüße.samantha victoria .
hey mach dir nichts draus...wenn er dich nur wegen den Brüsten verlässt dann liebt er dich eh nicht...
ich war auch immersehr flach...meine Brust fing auch erst mit 21 an zu wachsen
hab jetzt aber ein nettes BKörbchen und es hat sich noch kein Mann drüber beschwert....die meisten finden die sehr süß und schön...weiterer Vorteil...sie hängen später nicht 

ha ha ha
was nützes wenn sie später nicht hängen, ja es stimmt zwar aber es geht jetzt an die supstanz, welches mädchen (frau) möchte zwischen 16 und 40 kleine Brüste oder gar keine? Ich leider sehr darunter, nur mein Mann will es nicht war haben, das ich mich für meine nicht vorhandenen Brüste schäme. Ich bin 35 Jahre alt.
Hallo,also ich als m finde kleine Busen sehr reizvoll.Aber ich denke die wachsen bestimmt noch .
Ich wollte mal fragen wie du das genau machst mit dem klingelton. Also, ich habe ihn mir jetzt auch runtergeladen, obwwohl ich an der wirkung stark zweifel. Hörst du dir den klingelton immer hintereinanedr an? Und welchen Hast du .. geht deiner 31 sekunden?? Ich würde mich echt freuen wenn du mir schreiben würdest.
Liebe Grüße,
Arielle
Also, zunächst muss ich zugeben, dass ich, wie schon dadrunter gepostet anfangs auch sehr skeptisch war, was den Klingelton betrifft, aber,nachdem ich es mir auf meinen Medienplayer draufgezogen habe(das war so unfgefähr vor 2 Jahren)und ihn mir so am Tag 20 Mal hintereinander angehört hab, und auch gleiche Version, die ich dir geschickt hab,die 31 Sekunden geht habe ich schon erstmal so ein Kribbeln in meinen Brüsten gespürt, und es hat sich so angefühlt wie Styropor an ich sie angefasst hab,
und es war schon nach 2 Tagen ein Ergebnis sichtbar bzw. messbar
So und nun wünsche ich dass dir dieser Klingelton genauso einen großen Erfolg bringt wie mir und den anderen, wenn nicht sogar noch einen größeren
LG
Lisa

ich habe mal durch Zufall deinen Beitrag gelesen, indem du schreibst, dass du eigentlich erst 14 bist, aber dir trotzdem Sorgen machst, dass deine Brüste nicht größer werden. Deswegen möchte ich dir erstmal mein herzlichstest Beileid dafür aussprechen, dass deine Brüste in deinem 10. Lebensjahr angefangen zu wachsen, sich aber seitdem nichts getan hat und du immer noch 80A hast aber vorallem dass dein Freund sagt, dass er am liebsten eine handvoll hätte und er aus diesem Grund anderen Mädels mit einer größeren Oberweite hinterherschaut und du Angst hast, dass deine zu klein findest ,was ich unter anderem sehr verstehen und nachempfinden kann und dass du schon so lange damit zu kämpfen hattest!!! Das erinnert mich irgendwie an meine Geschichte, denn es war bei mir auch so, dass ich mich als Folge der Krankheit, die sich aus dieser Brustsache entwickelt hat sogar angefangen habe zu ritzen und mein Brustproblem sogar der Auslöser wurde für manische Zustände!!!Ich sag, dass war der blanke Horror!!!!Von daher braucht man mir nicht zu erzählen wie scheisse es einem gehen muss, wenn man wegen der zu kleinen Brust zu leiden hat.
Deswegen habe ich gleich daraufhin mir angefangen den Rockmelon, einen Klingelton der auf jeden Fall, so wie ich später noch durch meine Erfahrung bestätigen kann, die Brüste wachsen lassen soll, weil mal ein Bericht auf RTL Aktuell kam, und da hat eine sich so 10 Tage lang 20 mal am Tag den Rockmelon Klingelton angehört, und dann jeden Tag einen Zuwachs von 2,3 cm, innerhalb von 10 Tagen bekommen hat. Also beschloss ich kurzerhand diesen Klingelton im Netz zu finden runterzuladen, weil ich kurzfristig keine andere Möglichkeit gesehen habe und mir es egal war ob sich das verrückt anhört oder nicht, mir war jeder Weg recht! Ich muss auch dazu sagen, dass ich anfangs auch sehr skeptisch war aber auch irgendwie neugierig und hinterher als ich es auch an mir selbst getestet hab, hat es, auch wenn es unglaubwürdig klingt, funktioniert und ich war total happy und stolz darauf, weil ich ingesamt einen Zuwachs von 12 cm bekommen hab, da ich es mir ingesamt 2 Monate lang angehört hab und vor allem ,und weil ich zuerst dachte , dass man für den Download im Internet bezahlen muss aber dann festgestellt hab dass ich Null Cent für diese Art von Brustvergrößerung ausgegeben habe
Ich habe auch im Forum gelesen dass einige diesen Klingelton ausprobiert hatten und auch wirklich damit Erfolg hatten wie ich und andere , die es als totalen Schwachsinn abgetan haben, obwohl die es vorher garnicht probiert haben.
Ich mein warum sollten die von RTL Aktuell sich irgendwas aus den Fingern saugen und die Probandten des Klingeltons dazu anstiften zu lügen, und es uns als Wahrheit verkaufen ,wenn man diesen Klingelton prima im Netz und vor allem kostenlos runterladen kann. Warum würden die dann im Fernsehen für etwas einfach so Werbung machen, wenn es doch den Ton ganz kostenlos im Netz gibt. Da springt doch nichts für die heraus und würde auch keinen Sinn machen. Außerdem sagen die doch hinterher immer ob es etwas funktioniert oder nicht und in diesem Fall hats auch funktioniert. Außerdem hat ein japanischer Wissenschaftler , der zugleich Rockstar und an Tönen rumbastelt ,diesen Ton entwickelt, dem Babygeschrei beigemischt sind und der Ton somit einen Urinstinkt der Mutter und damit einen Hormon in der Brustdrüsen zum Wachstum anregt.
Dazu muss ich aber leider noch sagen, dass man sich davon nich zu viel erhoffen soll, denn bei mir war es so ,dass ich nich gleich von einem kleinen B-Cup auf ein D Cup kam, sondern auf ein volles B!!!
Hier ist der Link dazu:
http://de.mobango.com/media_details/rockmelon/6Ml!BiX6hMg%3D/?pni=0
Und vergiss nich es dir 20 mal anzuhören, ich hab es mir 40 mal am Tag angehörtXP
Du kannst dir das entweder auf deinen PC runterladen, dafür brauchst du in erster Linie aber einen Mediaplayer. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, dann gibts immer noch die Alternative dir diesen Ton auf dein Handy runterzuladen:
So kommst du auch zum Link:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0CDIQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.mobango.com%2 Fmedia_details%2Frockmelon%2F6Ml!BiX6 hMg%253D%2F%3Fpni%3D36&ei=Ru_YTcG5PMnHsgae6cT3Ag&usg=AFQjCNFq4S90t7xLRpe8HYIaNci83R RuEA
Hier gibts ne kleine Info zu diesem Ton und Hideto Tomabechi:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CBkQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.dreamcodes.bi z%2Fdownload%2F%3Fid%3D2416%26 s%3Dinfo&ei=Ru_YTcG5PMnHsgae6cT3Ag&usg=AFQjCNEGVgFDFL-tvEpyAZ9zKa3llQEcqw
Da stand auch, dass wenn man aufhört den zu hören, dann bildet sich alles wieder zurück, deswegen hab ich mir den 2 Monate lang unendlich viel anghört und es ist trotzdem alles noch geblieben und das fast nach über einem Jahr
Da ich mich schon seit längerem mit dem Thema
Brustvergrößerung beschäftige bin ich schon lange auf der Suche nach irgendwelchen Mitteln zur Brustvergrößerung aber auf natürliche Art und Weise.
Da bin ich einmal auf die Busen Globuli von Spirit Vita gestoßen und habe mir die natürlich sofort bestellt. Das sind homöopathische Mediakamente, also pflanzliche die genau fast die gleichen Inhaltsstoffe haben wie die Cremes aus dem Internet, weil bestimmte Pflanzen eine hormonelle Wirkung haben, und sich somit auf den Brustwachstum auswirken können, allerdings ohne Nebenwirkungen wie bei den synthetisch hergestellten Hormonen.
Es gibt vor allem eine spezielle Pflanze, die als Wunderpflanze gilt, und in Thailand beheimatet ist und dort in der Volksmedizin gegen Wechseljahrebeschwerden eingesetzt wird.Und die heisst PUERARIA MIRIFICA , die auch in Cremes oder Tabletten verwendet wird. Aber bitte bestelle nich die von Ebay.
Vorhin habe ich mir solche Globuli mal aus der Aphotheke in so einem kleinem Fläschen mit kleinen Kügelchen besorgt(lat. Sabal Serrulatum) , die Sägepalmenextrakt enhalten, eine Pflanze die auch diese Phytohormone enthält. Aber diese Globuli waren nicht identisch mit denen von der Firma Spirit Vita, weil in diesen neben der Sägepalme auch noch andere Komponente enthalten sind wie z.B Bockhornsklee, Yams etc. Allerdings ist der Wirkstoffanteil in den Globuli aus der Aphotheke , aber allgemein und in denen von Spirit Vita so gering, dass man nach jedem Fläschen am Umfang nur einen Zuwachs von 2-3 cm bekommt.
Nur der Unterschied besteht darin, dass in den Busen Globuli von Spirit Vita mehrere Komponente enthalten sind die schneller zum Wachstum führen als die aus der Apotheke.
Wenn du die busen globuli von spirit einmal googelst und das auch so bei google eingibst dann endeckst du unten wenn du runterscrollst einen link da steht Busen- Artikel SpiritVita-Shop da klickst du drauf und da endeckst du noch andere homoöpathische Mittel also Globuli.
Ich schick dir denn Link mal rüber:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CDsQFjAE&url=http%3A%2F%2Fspiritvita-shop.eu%2Fshop%2Fcategory_2%2FBusen.html%3Fpse%3Dapq&ei=UnriTPyvBpDDswa2-LzaCw&usg=AFQjCNHslWtXNwbUfqT-17Kk1os6LzKuWQ
Aber diese Globuli kosten pro Fläschchen etwa über 24 oder so
Das ist auch der gleiche Fall bei den Schüsslersalzen, Gewebeaufbaumittel aus der Apotheke, die mir meine Mama besorgt hat, weil sie durch einen Bekannten, der zufällig auch noch der Chef im Großhandel für Arzneimittel ist, darauf aufmerksam geworden ist.
Meine Mutter hat mir dann auf meinen Wunsch dort das stärkste Mittel besorgt dass laut der Pharmazeutikerin das
Calcium carbonicum in der Potenz 12 ist(nr.22). Daraufhin habe ich natürlich die Bestellung von den Busen Globuli storniert, weil sie auch noch meinte dass das mit den Globuli(homoöpathischen Mitteln) alles lange dauert (sie meinte nur die aus der Apotheke, die nur eine einen Inhaltsstoff haben, weil sie die von Spirit Vita nich kennt)und dass die Schüßler Salze effektiver und somit schneller und zum Brustwachstum führen.Das sind Pastillen die Mineralstoffe wie Calcium o.A enthalten und somit substanzaufbauend wirken und die Brustgröße regulieren.
Und als ich nochmal rescherchiert habe, bin auf so ein Schüsslerforum gestoßen, in dem Menschen über ihre Erfahrungen mit den Schüssis berichten.Also habe ich mich da erkundigt und dort herausgefunden, dass meine Mama mir leider die falschen besorgt hat und es die Nr.2 war, die wirklich hilft, weil diese Substanz Calcium enthält
und Calcium ist der Grundbaustoff für Knochen und Gewebe.
Also hab ich gleich darauf die Nr. 2 in der Apotheke gekauft und hab tatsächlich wie es im Forum stand, ungefähr 10 Tage nachdem ich die eine Flasche mit der Nr. 2 verbraucht hab einen Zuwachs am Umfang von 2-3 cm bekommen, also mach ich jez auch fleißig weiter bis ich auf ein D Cup komme, um zu gucken wie weit ich damit komme
Und die Schüsslersalze sind speziell aufbereitete Salze, die von der Zelle schneller aufgenommen werden und deshalb wirken die auch so schnell!!!Den Rat, die Schüssis zu nehmen habe ich in dem Forum von einer Schüsslertrainerin, die für der Adlerpharma arbeitet.
Diese beiden Methoden, die ich genannt habe sind nur zur Unterstützung des Brustwachstum. Daher ist es ratsam, so wie ich mit den beiden anzufangen um es anschließend mit Cremes oder Tabletten zu versuchen für noch größere Erfolge
Ich würde dir empfehlen, die Schüsslersalze in der Apotheke zu kaufen, zumal es preisgünstiger ist als auf irgendwelchen Internetseiten. Während der Preis für die Nr.2 auf einer Internetseite, die ich mir angeguckt habe 7,92 beträgt kosten die 250 mg. Packungen aus der Apotheke nur 7,79. Somit würdest auch noch einiges an Versandkosten sparen!Ich würde dir empfehlen davon 7-10 Pastillen pro Tag von jedem Salz zu nehmen denn die Schüsslertrainerin hat auch gesagt, dass es besonders wirksam mit der Powermischung für den Gewebeaufbau allgemein ist,die wie folgt aussehen könnte:
"Nr. 2, 3, 5, 8 und ev. Nr. 22 je 7 10 Stk. für eine Tagesmischung zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen"
Das war jez wörtlich zitiert.
aber ich nehme 7 Stück pro Tag, also du musst erstmal eine Pastille auf der Zunge zergehen lassen und warten bis sie sich im Mund aufgelöst hat bis du wieder die nächste einschmeißt, und das machst du insgesamt mit 7 Tablette am Tag von jedem Salz , falls du dich für eine Mischung aus den folgenden obengenannten Salzen entscheiden solltest , also soll heißen dass du wie gesagt eine erstmal im Mund zergehen lässt, und dann die nächste nimmst, bis du alle 7 hintereinander genommen hast(wichtig: 7 von jedem Salz natürlich, also das wäre in deinem Fall die Nr.2)
Bei mir war das anfangs so, dass ich mir eine Mischung von der NR. 2, 5,8 zusammengestellt habe und wirklich von jeder Nr. 7 morgens,7 mittags und 7 abends eingenommen habe.
Außerdem schrieb mir die Schüsslertrainerin, dass eine Salbenmischung mit der NR. 2,5,8 sehr hilfreich sein
könnte. Und daraufhin habe ich mir auch noch die Salbe Nr.2 geholt, als ich alle Flaschen verbraucht habe, hat aber nicht so viel gebracht wie jez mit den Tabletten, deswegen denke ich, dass die Salbe nur in Kombination mit den Tabletten hilft.
Oder ich empfehle als Alternative dazu, die 4 weeks professional von Dr. Juchheim. Da ich mit einer Vertriebshändlerin , der Anja Jeurissen immer oft skype weiss ich, dass es hilft, denn die Anja kennt auch eine andere Vertriebshändlerin, die Heike, die sogar einen Aufstieg geschafft und jez Beautycoach in Florida ist, bei der es sich vorher wirklich nach Flachland angehört hat.
Dies ist übrigens ein Zitat gewesen. Und durch die Creme hat sie ein ein halb Cups Zuwachs bekommen.
Durch Anja habe ich auch erfahren, dass die Heike in ihren Präsentationen immer sagt ,dass sie flach war und und sie hat mir von Heike berichtet, die diese Creme nutzt und Erfolge von 1 1/2 Cups bekommen hat.
Hier ist übrigens noch ein Ausschnitt aus einem Zitat von Heikes Website:
"Also ich habe mehr als eine Körbchengröße erreicht, allerdings 2 sind es nicht geworden, wichtig ist dass man mit dem Toner reinigt und dann wirklich jeden morgen und abend cremt."
oder:
"Umso mehr Unterhautfettgewebe da ist umso besser wird das Ergebniss, bei mir war aber so gut wie garnichts da". Von daher kann es schon sein das es bei dir sogar noch mehr wird.
"Auf jeden Fall zu allen Produkten immer den Toner mit empfehlen."
Das besondere an der Creme ist ,dass sie nicht in den Hormonhaushalt eingreift, sondern die Fettzellen im Brustgewebe zum wachsen bringt. Das ist ungefähr der selbe Prozess wie als ob man zunimmt, die Fettzellen fangen an zu wachsen, aber in dem Fall an der Brust, wodurch du mehr an Fülle an der Brust bekommen wirst!!!
Ich habe mich aber auch per Skype mit der Vertragshändlerin Anja Jeurissen, die einen Online-Shop hat ,unterhalten, weil ich selber für die Produkte werben möchte, weil es vor gut einem halben Jahr zu meiner Mission geworden ist anderen zu helfen und weil ich weiß, dass die Produkte von Dr. Juchheim bei richtiger Anwendung immer wirken!!!
Hier ist der Link zum Online-Shop:
http://berater.juchheim-methode.de/de/shop/index/index/id/WEB-K
oder hier:
http://foreveryoung.juchheim-methode.de/de/beautiful-breast/info/id/4WPF
Oder gehe mal auf diese Website:
http://www.naturalrevenue.com/de/produkte.php
Hier hast du einen Überblick über alle Produkte von Naturalrevenue unter anderen natürlich aber auch über Brustvergrößerungscremes und Pillen.
Die zwei Produkte die dafür zuständig sind heißen:
Procurves Plus
Siluette Plus
Die Siluette ist einfach eine Creme, die ein Online-Übungsprogramm beinhaltet.
Hier ist die verbesserte Formel von der Siluette Creme:
http://de.siluetteplus.com/
Dann gibts noch so ein Live Chat,mit sehr netten Leuten vor allem aber dem Mike der dort leider nicht mehr arbeitet, in dem du dir alle Informationen holen über das Produkte holen kannst!
Es gibt aber auch leider Fälle in denen das Produkt nicht anschlägt.Aber dafür gibts auch ne Geldzurück- Garantie
Das Produkt soll aber zu 98% wirken. Fall nicht gibt es noch eine ganze Reihe anderer Produkte dafür!!!Aber versuchs erstmal mit der Siluette oder Procurves Plus!
Oder wenn du der Meinung bist dass es dir viel zu langsam geht , kannst du es auch mit Stimul8 versuchen.
Sie ist aber auch super günstig, also schau unbedingt mal nach!!!!! Die habe ich aus einem Beate Uhse Katalog den ich mir aus Jux und Dollerei einfach mal schicken ließXP Das Beste an dem Produkt ist dass es nur in ein paar Minuten wirken soll und in Kombination mit den Pillen für größere Erfolge sorgen soll
Der Nachteil ist aber dass man keine Geldrückerstattung auf die Produkte bekommt falls die Wirkung ausbleiben sollte
So ich lass dir einmal den Link für das Gel und für die Tablette zukommen:
Das ist das Gel:
http://www.erotoys-knw.de/STIMUL8-BREAST-ENHANCER-GEL-100ML
Und einmal die Tabletten:
http://www.boostyle.de/stimul8/breast-enhancer-pills/
Ich bin sicher dass du auf diesen Homepages noch weitere Produkte finden wirst wie u.a hot push up!
Das ist eine Creme zur Straffung der Brüste:
Hier ist der Link:
http://shop.beate-uhse.at/product/details/22876-creme_-push-up-.html?is_age_verified=1&pcode=
Um aber einen Überblick über die ganzen Brustcremes zu haben gehe bitte auf diesen Link:
http://shop.beate-uhse.at/product/overview/10144-brustvergroesserer/?page=1&source=left_category
Alternative zu der Bruststraffungscreme Hot push up
würde ich dir einfach folgende Cremes zur äußerlichen Anwendung anbieten, ebenfalls zur Bruststraffung, aber zur Vergrößerung ,wie ich es im Sex-Shop erfahren hab.
UMAPURI Bruststraffungsgel
Breastgro Firming Creme
Guam Inthenso Bruststraffungsgel(ist auch in der Aphotheke erhältlich)
Stimul8 BREAST ENHANCER von Beate Uhse( sorgt für einen sofortigen Lifting Effekt!!!)
Hier ist der Link dafür:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=24&ved=0CGYQFjANOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.erotoys-knw.de%2FSTIMUL8-BREAST-ENHANCER-GEL-100ML&ei=T2TWTay3FoTEsgaZmpCzBw&usg=AFQjCNEshtZsxBT2l_KmIsMj3vMtOP-lxA
Oder was du noch machen kannst, ist hier unter diesen folgenden Produkten nachzuschauen oder googeln,falls du sie nicht unter diesen Links finden solltest:
Guam inthenso push up Creme(ist besonders zur Bruststraffung geeignet.)
Hier kannst du bestellen:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CFMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.guam-algen-versand.de%2Falgen-koerper-pflege%2Fguam-inthenso-brustcreme-push-up-150-ml-tube-0576.html&ei=xo7WTeToNs-LswadgfmOBw&usg=AFQjCNEhYVauAlXYhC6LclqVHwcnZr 57_A
oder schau einfach mal hier rein:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CFgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.shopzilla.de% 2F7Y_-_cat_id--16697__keyword
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CFgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.shopzilla.de% 2F7Y_-_cat_id--16697__keyword--guam%2Binthenso%2Bpush%2Bup%2B volumen%2Bcreme&ei=iY_WTeC3HcfHtAaVk-iVBw&usg=AFQjCNG7sgVYo22b8FZ_6t_fHiKvQF71Lg
http://www.google.de/search?q=guam+inthenso+push+up+creme&hl=de&rlz=1R2ADRA_deDE395&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=iY_WTeC3HcfHtAaVk-iVBw&ved=0CGgQrQQ
http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=CtGnTiY_WTYGkH4WvtAbBleWJBfvAr1XD5IGUB 5uBsqEvCAAQAVDfgM7n______8BYJWqoIKwB6AB17nq_gPIAQGpAl890Sp457c-qgQbT9DFa1ArodnDIt2VeVjbnlmk3M 8X3szEYwwk&sig=AGiWqtwNhQaF93uwMBeyfRu38lWE6r 8UAQ&ved=0CDoQ0Qw&adurl=http://www.algabeauty.de
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0CGAQgwgwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.tradoria.de%2 Fprodukt%2Flacote-guam-push-up-volumen-creme-fuer-den-busen-46987817.html%3Fcid%3Dgoogle_base%26utm_source%3Dpreisvergleich%26utm_medium%3Dreferral%26utm_campaign%3Dgooglebase-2010-07&ei=iY_WTeC3HcfHtAaVk-iVBw&usg=AFQjCNGB_UuOAaJIQ6bCR2OskSn3z64_sA
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CGIQgwgwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.saluto-laedchen.de%2Fp%2F46987817%2Fl acote-guam-push-up-volumen-creme-fuer-den-busen%3Fpsm%3DUCc1SuNHnMDwIBVY iuu9Ct7dG7Ct5sln9xfOk1s5no0%25 3D%26cid%3Dgoogle_base&ei=iY_WTeC3HcfHtAaVk-iVBw&usg=AFQjCNEDE2lUTQ5d_zuSX1aAGeI9e6C1tA
So und nun wünsche ich euch viel Erfolg damit, falls du dich dazu entschließen solltest die Globuli,die Schüsslersalze oder eines der anderen Mittel zu kaufen!!!Und ich hoffe wir schreiben uns bald. Wünsche dir einen Super Start ins neue Jahr und hoffe, vorallem, dass dir das neue Jahr viel Erfolg und Glück bringt auch bezogen auf den Erfolg mit der den Globuli, Schüssis anderen
Beste Grüße
Lisa
auch ich hatte lange k(l)eine brueste, war die einzige die bis 14 nix hatte. war ein komplettes flachland.
dann als ich 15 wurde wars dann ein 75 a dann ein jahr spaeter 75b und jetzzt hab ich schon fast ein volles c koerpchen
)
bei anderen waechts eben schnelller bei anderen eben nicht
es kommt ja schlussendlich aufs end resultat an, oder etwa nicht?
... solltest Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
Wie das Endergebnis aussieht, wirst Du wirklich erst in ca. 7 Jahren wissen. Kann sein, dass Dein Busen klein bleibt, kann aber auch sein, dass er noch zum Atombusen mutiert.
Und eines solltest Du Dir vielleicht schon mal merken. Männer achten bei Frauen hauptsächlich auf das, worauf Du als Frau auch achtest:
Ein hübsches, freundliches Gesicht und ein sympathisches, offenes Lächeln. Wenn der erste Blick auf ein muffiges, verkniffenes Antlitz fällt, hat der/die betrachtete meist schon verloren, auch wenn sich unterhalb des Gesichts ein Körper mit Traummassen befindet.
Fang lieber gar nicht erst damit an, Deine Attraktivität auf Deine Oberweite reduzieren zu wollen, denn damit liegst Du völlig daneben. Du hast auch noch Hintern, Hüfte, Beine, Haare, Rücken... Es ist das Gesamtbild, dass gefällt oder eben auch nicht.
Ich habe selber mit über 30 noch 70/75 A und an willigen, schnuckeligen Verehrern hat es mir zu keiner Zeit gemangelt.
du bist doch grad erst 14, da kann sich noch so viel verändern! Ich hab gerade mal 80A und bin 20, da wächst garnichts mehr ^^
Warte die Zeit ab, was anderes kannst du nicht tun. Wenn es deinem Freund gefällt, dann ist doch alles so weit in Ordnung. Wenn nur ein Typ der Grund dafür ist, dass du irgendwas an dir störend finden könntest, dann ruf dir in den Kopf, dass du deine Brustgröße genau so wenig beeinflussen kannst wie ein Mann seine Penisgröße...von daher werden sich auch die wenigsten Männer deswegen beschweren!
hallo zusammen... ich habe auch so die probleme meine brustgrösse zu akzeptieren... Ich bin bald 19 (also keine chance das si noch wachsen
) bin 1m74 gross und schlank (um die 56 oder 57 kilo) und habe körbchengrösse 70c (da diese grösse in der schweiz zimlich selten verkauft wird kaufe ich 75b) das passt mir auch... da ich mich ziemlich schäme weil ich eifach zimlich gross bin und kleine brüste habe benutze ich tag täglich einen push-up bh... ich find dies eigentlich nicht sehr toll den sobald ich angefasst werde von einem jungen den ich mag schäm ich mich umso mehr und versuch den kopf abzuschalten dies funktioniert meisst nicht... er hat mir auch scho gesagt das ich genug habe (eine hand voll) aber ich kann dies eifach nicht glauben... auch mein exfreund den ich 4 jahre hatte sagte mir nie das ich zu kleine habe er sagte mir immer sie seien super
aber ich enpfinde dies garnicht so... ich möchte auch nit riiisige haben so ein richtig volles 70c oder knapp 70d...(75c) vergrössern mit silikon möchte ich jedoch auch nicht und mit eigenfett wird das auch zimlich schwirig (hab fast kein fett
) was haltet ihr von meinen Proportionen...? bitte nur ehrliche meinungen auch wens schmerzt...
oder kann mir jemand eine creme oder so weiter empfehlen die die brüste vergrössert... langanhaltend oder sogar ewig... :S... irgendwie komm ich von diesem trip nicht runter hilfeeeeeeeeee......
danke schon jetzt für eure feedbacks
hallo. ich habe gerade den Bericht von Komplexe.....hilfeee gelesen.
Ich wuste nicht das es soviele Frauen gibt wo die selben probleme haben. Ich bin 34 Jahre, und BH grösse 75A, aber ich muss dazu sagen ich habe nur Push-up, und muss bei meiner BH grösse noch 2 - 3 Bolster hineintun, wenn es reicht. Ich bin total am Boden, jeden Tag wenn ich nach dem duschen in den Spiegel schaue, ich will nicht mehr in den Spiegel schauen.
Ich will auch schon kein Sex mehr, mein Mann greift immer an meine Brüste wo keine sind.
Letztesmal liess ich sogar mein T-shirt an. Ich weiss nichtmehr was ich machen soll. Würde schon gern eine Brustvergrösserung machen lassen, aber das ist ja recht teuer. (Leider) !!! Ich habe dazu keine lust nachher die blöden Sprüche von meinen (lieben!!!!) Schwägerinnen anzuhören.
erstmal...phuuuu^^
also jetzt solltest du dir erst mal mit 14 keine so großen sorgen machen ich war brusttechnisch auch eher ein spätzünder und bei mir wuchs der Busen noch ein wenig zumindest hatte ich ne gute Handvoll als ich 16 war wo als ich 14 war ne Stagnation bei a war.
Im Endeffekt gefiel mir die form dann nicht und es passte auch nicht zu meinem restlichen Körperbau der recht breit und muskulös ist ( bin eher der eckige typ und das schon seit ich jung bin hat auch was mit meinem sport schwimmen zu tun )
wenn dein freund dich in dem alter wegen deinem Busen nicht liebt hat er dich erstens nicht verdient und weiß zum zweiten nicht wie dumm er ist dich in so eine blöde Situation zu bringen und eure Beziehung s zu belasten ....( red mit ihm einfach offen über deine Zweifel das hilf häufig ^^)
außerdem müsstest du eh noch warten weil jeder seriöse artzt dich erst wenn du ausgewachsen bist also frühestens im sonderfall ( der eher bei zu großen brüsten da ist dun frühreifen ) mit 16 und sonst mit 18 ist jeder andere Arzt wird dir zu einer OP im alter von 21 Jahren raten .
bei mir war der fall das ich die op nun mit 20 habe machen lassen weil bei mir in allen Bereichen kein Wachstum mehr eingetreten ist ( seit ca 2 Jahren )
lass dich in deinem alter nicht durch so was stressen du hast noch gaanz viel zeit. aber keine sorge ich kann dich verstehen ich habe in deinem alter ähnliche Probleme mit freunden gehabt aber das hat sich mit der zeit dun wachsendem Selbstbewusstsein gegeben und die op nun hat mir geholfen endgültig über diese Problematik hinweg zu schreiten.
llg und viel Glück
als ich 14 war hatte ich ebenfalls kleine brüste ich hatte gerade mal 70 B ...und jetzt nicht mal 2 jahre später (ich bin 16 geworden) habe ich 70D ohne die pille zu nehmen oder sonstiges und wie es aussieht wachsen sie auch noch weiter also kopf hoch und lass ''ihnen'' einfach zeit
Was ist los mit euch allen? ja es ist scheiße kleine Brüste zu haben ich hab auch 75 A. Ich bin aber schon 16!!!
Du bist 14 und jammerst...
Die werden noch wachsen und wenn sie nicht wachsen dann lass sie operieren...
Was willst du eigentlich hören???
mädl , mädl du hast probleme ... ich bin 14 und hab 75 AA manchmal passt nicht mehr das, sei doch zufrieden dass du 80 A hast das is gar nich so klein find ich was meinst du wie ich mir vorkomm ich hab ne 12 jährige freundin die B/C hat... naja also sei zufrieden mit dem was du hast
Also ich würde mir da keine Gedanken machen, du hast ja noch 7 Jahre Wachstumsphase vor dir.
Kann dir eigentlich nur sagen, dass das wichtigste ist sich in und mit seinem Körper wohl zu fühlen.
Ich selbst bin knapp 23 und habe 70A, ich liebe meinen Körper genau deswegen. Klar hat es mich am Anfang, gerade in der Pubertät, gestört. Auch weil viele sich über meinen zu kleinen Busen lustig gemacht haben und ich manche Tops gar nicht anziehen konnte.
Zu deinem Freund kann ich dir nur sagen, wenn er dich wirklich gerne hat bzw. liebt dann sollte ihm das eigentlich egal sein. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer einen kleineren Busen vorziehen.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||