| « |
Tubuläre Brust - Bezahlung der OP durch KK | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo hazellove,
ich hatte auch eine tubuläre Brustdeformation und hatte letzte Woche meine Brustkorrektur und Vergrößerung.
Bei mir hat die Krankenkasse den Eingriff komplett bezahlt.
Du solltest zu einem Brustspezialisten gehen, am besten in einer Klinik und nicht bei einem Schönheitschirurgen, in der Gynäkologie gibt es oft Mammansprechstunden. Dort können die dich bessser beraten und stellen auch den Antrag auf Kostenübernahme.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du mehr wissen willst oder noch Fragen hast kannst du dich gerne nochmal an mich wenden.
LG
Hallo
danke für diesen hilfreichen und Hoffnungs gebenden Beitrag
könntest du denn einen kompetenten Brustspezialisten empfehlen?
Und wie ist das Ergebnis der Op, jetzt nach ca . einem Monat?
LG
wie alt bist du ?
ich denke nicht das die KK etwas übernimmt im falle einer tubulären brust. wieso machst du die op nicht über den DÄS ? da bezahlst du 3000.-
hab ich gemacht und bin super zufrieden.
versuchen kannst du es trotzdem bei der KK.
liebe grüsse
Also ich habe 2 ops hinter mir. Habe auch tubuläre Brüste allerdings war ich kein Härtefall. Also waren einfach klein & spitz. Hatte nicht die Geduld damals das ganze über die Kasse machen zu lassen. Beim ersten mal hab ich es in einem brustzentrum machen lassen und das Ergebnisse war schrecklich. Viel zu klein & immernoch viel zu spitz. Sie wurden mir einfach nicht gut genug korrigiert. Beim zweiten mal war ich bei einem richtigen schönheitschirugen und bin jetzt Super zufrieden. Das ich mal tubuläre Brüste hatte würde man niemals denken. Sie sind endlich schön rund. Das Problem war bei mir auch das ich immer große Brüste wollte, was bei einer sehr schlanken Frau nicht jeder Chirug sich traut da viel reinzumachen. Woher kommst du denn? Kann dir mein DOC empfehlen.
Lg
Mit einer tubulären Brust solltet ihr nur zu einem Arzt gehen, der darauf spezialisiert ist! Das ist mit das wichtigste!!
Hört euch z.B. im www.spieglein-portal.de um wer geeignet ist und was Patientinnen mit tubulärer Brust für Erfahrungen gemacht haben.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 88 | |||