« 

Schlabberbusen................ was für einen BH anziehen?

 

Mein Busen ist ziemlich "schlabberig". Er hängt im aufrechten Zustand eigentlich nicht so extrem, aber im Liegen (da ist er gleich ganz weg), oder wenn ich mich vorbeuge schlabbert er total. Ich habe das Problem, das er immer aus den BH`s/Bikinis rutscht und es sieht schon ziemlich dämlich aus wenn die Brustwarzen aus den Sachen rausgucken. Ich habe schon verschiedene Formen und Größen ausprobiert, aber nichts hält die Brust dort wo sie hingehört. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks wie ich das Brustverrutschen verhindern kann?


Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Video Diät-Tipp: Was bringen Blitzdiäten wirklich?
  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
 

Busenfreundinnen.net

von:saskia256

ich kann Dir nur beipflichten. Die wissen worum es geht.
Bügel-BH's werden meist in der falschen Grösse getragen wenn sie zwicken oder ihre Funktion nicht richtig ausüben.


 

Mächtig störts mich...............

von:pfanti

Ich trage 75D und das mit den Schalen und Bügeln habe ich schon gemerkt. Die Bügel zwicken mich und aus den Schalen fällts raus. Aber hin und wieder möchte ich auch schöne Bhs tragen und nicht nur son Sportszeug.
LG
Pfanti


 

Bügel zwicken

von:saskia256

auch Du solltest mal bei den busenfreundinnen reinschauen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sonnenfee9
0
  Sexy ohne OP
von:masturbinchen
6
 
von:barbieken3
0
  Wer kann helfen
von:ini0709
1
  Für alle, die sich im Ausland operieren lassen wollen
von:pamalou2
5
  HILFE!!! Probleme 1 1/2 Jahre nach Brustvergrößerung
von:stranger86
3
 
von:ini0709
0
 
von:fee2004
0
  Schlappe schlaffe und weiche Brust nach Langzeitstillen
von:sandras1972
1
 
von:slatina
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl