in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geheimtipp Vollwertkost!

Ich habs heut schon öfter empfohlen: ernährt euch so vollwertig wie möglich!!

Hab damit nicht nur mein Wunschgewicht erreicht (20 kg reduziert) sondern hab jetzt Top Blutwerte, halte mein Gewicht seit Monaten ohne zu hungern oder großartig auf irgendwas verzichten zu müssen und das ganze erspart mir sogar noch viel Geld.

hier eine Spitzen Seite zum Thema Vollwertkost, Abnehmen, Mangel, Gesundheit usw. Sämtliche Tipps die da drin stehen hat meine Ernährungsberaterin mir gegeben, und sie haben mir so was von geholfen - deshalb ist die Seite sehr empfehlenswert

http://vollkorneckerl.npage.at/willkommen_31824429.html

Grüße von VeggyMum

Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Super Seite,

vielen Dank dafür, sagt mir dass ich richtig liege mit dem was ich esse,
LG CHristine

Na ja

ich habe auch super Blutwerte (z.B. HDL 94 höher als LDL 93, Triglyceride bei 54).
Ich bin fast 46 und halte mein Gewicht seit zig Jahren, esse mich immer satt, fühle mich wohl, .....

Ach ja, ich ernähre mich mit reduzierten KH - also LOGI - und mehr gesunden Fetten und auch mehr Eiweiß (Fleisch, Geflügel, Fisch, Eier, Milchprpdukte, Nüsse, Hülsenfrüchte).

Viel Rohkost ist für immer mehr Menschen unbekömmlich - und auch nicht erforderlich.

Ich weiß ^^

also ich glaub, du wirst hier kaum gleichgesinnte finden ^^ weil man einfach auf zu vieles verzichten muss und im grunde alles selbe kochen/backen/zubereiten soll...
ich bin auch dabei alles auf bio-vollwert-kost umzustellen, es ist aber schwer.... vor allem was so milch und milchprodukte angeht... ich ess das einfachviel zu gerne!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Activia
von:exotic1991
2
  Tee mit Milch
von:cottagecheese
6
  Abnehmen mit almased
von:hecuba87
2
  Abnehmen mit 1000 Kcal am Tag
von:aeony3
7
  Vitamin C
von:biancas7
3
  Wohlbefinden verbessern
von:pmuckl
1

von:janamariie
0
  Gesunde Ernährung als Vegetarier?
von:traumfaenger92
4

von:russiagirlie
0
  Trotz Sport keine Erfolge
von:lonelydream87
3
  Wie am besten Abnehmen??
von:lotti1990
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -