| « |
Möchte unbedingt abnhemen! HILFE | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, ich fühle mich schon seit 2-3 jahren unwohl in meiner haut. ich bin 1,65 groß und wiege 60kg bin aber sehr sportlich und habe muskeln, die ja schwerer sind als spreck. trotzdem habe ich zu viel speck am bauch und an den innenschenkeln. ich nehme mir immer vor weniger süßigkeiten zu essen aber ich schaff es nicht weil ich aus langeweile einfach in die küche gehe und mir aus dem schrank schokolade, gummibärchen teilweise löffel ich ein nutella glas aus. und danach fühle ich mich immer richtig schlecht weil ich schon wieder nachgelassen hab. ich habe einfach keine motivation wobei ich schon soo lange unzufrieden bin.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo, nachdem ich auf der Hauptseite wieder einmal gelesen habe wie gefährlich einzelne Diäten sein können, möchte ich einen guten Tip bezüglich des Abnehmens loswerden: Ich habe mit Abnehmsteinen abgenommen. Da kann man weiter normale Kost essen und muss sich sein eigenes Abnehmwasser herstellen.
Ich hatte dadurch wirklich einen guten Helfer mir Gedanken über meine Ernährung zu machen. Außerdem hat es mir wirklich geholfen kontinuierlich abzunehmen. Ich hatte schon nach zwei Wochen meine ersten guten Erfolge und Heißhungerattacken kenne ich auch nicht mehr.
Grüße
Bine
aber ne halbe Stunde kannst du dich doch bestimmt jeden Tag mal losreißen. Du fühlst dich danach einfach besser, als wenn du den Bauch voll Süßem hast, probiers mal aus,
ich find dich für deine Größe nicht zu schwer, aber das Problem mit dem Bauch kenn ich.
Versuche mal dich durch Bewegung von den Süßigkeiten abzulenken. Bei mir ist es so, dass wenn ich nur zu hause rumhänge auch immer in den Schokoschrank gehe.
Ich gehe viel walken u. 1x /Woche zu Yoga, im Sommer fahre ich so oft wie möglich Rad, dann kommst du nach hause u. hast erst mal nur Durst, wenn dann Appetit kommt möglichst mit Obst stillen
aber da mein freund im moment in amerika ist bin ich oft zu hause weil ich skypen möchste 
Hi,
ich bin auch eine absolute Nachkatze. Würde einfach mal empfehlen, dass einfach nicht so viele Süßigkeiten in Reichweite sind. Stattdessen lieber mal einen Apfel oder anderes Obst essen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||