Hey, kennt ihr Brottrunk? Habt ihr vielleicht Alternativen dazu? Auf Dauer ist mir das um ehrlich zu sein zu teuer, jedoch hilft es gut... Also was wisst ihr?
Hallo missmischko, bis jetzt gibt es keinen wissenschaftlichen Nachweis das Brot Trunk irgend eine Heilwirkung hätte. Es darf auch nicht dafür geworben werden. Ich empfehle dir vielmehr die Devise: ausgewogen maßvoll essen. Fördere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden mit vitaminreicher Kost. Bedenke, dass du 60 % der eingenommenen Kalorien mit Rohkost abdeckst und 40 % der eingenommenen Kalorien kannst du nach Lust und Laune kochen, braten oder dämpfen. Beim Kochen zerstört du allerdings einen großen Teil der Vitamine und sämtliche Enzyme, welche für die Ionisierung der Mineralstoffe wichtig sind. Schau einmal ins Forum von ame4winners.de, wodurch viele wertvolle Ideen zu deiner täglichen Nahrung bekommst. Übrigens, wenn Du regelmäßig Naturyoghurt isst, ohne Zugabe von Zucker und anderen Süß-Stoffen, so bekommst du die Milchsäurebakterien genauso gut, wie wenn Du Brottrunk zu dir nimmst.
Was soll man davon halten? Ich finde es richt ecklig und ich habe und werde es niemals trinken!