in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was esst ihr?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen eine Therapie zu machen, da ich seit vielen Jahren ein ziemlich krankes Essverhalten habe. Da der erste Termin erst Mitte Januar ist und ich bis dahin schon an mir arbeiten möchte, würde es mich interessieren wie bei Euch so ein "normaler" Tag in etwa aussieht. Also was ihr wann und in welchen Mengen esst (Ich hungere oder hab Fressattacken die hin und wieder auch erbrochen werden, habe kein Hunger- und kein Sättigungsgefühl mehr)
Ich kann hier in meine Umgebung kaum Vergleiche ziehen und mich an iwem orientieren.... Fragen will ich niemanden, da ich die Sache doch ganz gern geheim halten möchte.
Würde mich daher über Antworten freuen, danke!

Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Hallo du.
Ich hab deinen beitrag eben gelesen und ich hatte auch einen wechsel zwischen hungern oder fressanfälle. Vor gut einer woche hab ich mir gesagt: jetzt reichts. Weil es mich echt fertig gemacht hat. Ich versuch jeden Tag 1500 kcal zu essen. Eben damit ich genug hab und mein Gewicht trotzdem halte.
Das sieht morgens zbs so aus: 2 scheiben brot mit irgendeinem aufstrich (bevorzuge saure sahne oder leerdammer) und wenn ich mag noch ein stück obst. Mittags immer eine Suppe und danach eine normale Portion von dem was es eben gibt (zbs kleine portion salat, stück fisch und 1 große kartoffel) Heute wars blumenkohlsuppe, sushi mit großem salat. Abends dann wenn ich mag wieder ein teller suppe (ich steh auf suppe ) und magerquark (100gr ungefähr) mit einem stück obst, gesüßt mit honig oder ungesüßt. Und wenn ich noch hunger hab eine scheibe Brot mit Käse. Zwischendurch wenn ich lust auf was süßes hab greif ich einfach zu einem keks oder mach mir sojamilch mit einem löffel kakao. So komm ich auf 1500-1600 kcal was glaub ich ganz gut so ist.. Ich hoffe konnte dir helfen!

Liebe grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:frances190
0

von:letivnenei
0
  Crosstrainer ,,,wielang,wieoft,,,,bringt wirklich was ??
von:3girlsmami
10
  Wie verbrenne ich schnell fett?
von:nasher84
5

von:lara18225
0
  Wie isst man richtig??
von:ghoulinablack
8

von:inka130
0
  Diät Pillen
von:krischtel
4
  Hungrig Kochen?
von:honigtoepfle1
2
  Völlegefühl, Blähbauch, Verstopfung
von:linda0490
3
  Fressanfall während der Diät!?!?
von:schmuka84
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -