in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Crosstrainer ,,,wielang,wieoft,,,,bringt wirklich was ??

hallo an alle

möchte nachfragen ob jemand schon mal erfahrung mit dem crosstrainer gemacht hat ,denn ich möchte sehhhr gerne endlich die schwangerschafts kilos los werden, wiege 85 kg bei größe 170 ,mein mann hat vor kurzem einen gebrauchten crosstrainer gekauft deshalb intressiert mich im moment so sehr ob jemand von euch damit erfolgreich abgenommen hat ,nur die frage wielange sollte man trainieren ,1 stunde oder mehr ?? wie oft in der woche??? reicht es 5 x die woche oder ist es zu wenig um abzunehmen ??? und noch was : falls jemand noch paar tipps hat wie man den stoffwechsel fördern kann ,bitte rein hauen ehhhm reinschreiben vielleicht tut es die anderen auch gut solche tipps lesen und ausprobieren zu können
lg 3girlsmami

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

100%

Jeden Tag 40 Minuten... kommt natürlich aber auch immer drauf an was du so isst... wie viel du isst etc.

@ mango

es freut sehr zu hören dass du langsam kein muskelkater hast ,es ist aufjedenfall ein gutes zeichen ,also was die angezeigte brennwerte in cross-maschine an geht ,kann ich selber nicht wirklich bestimmen ob das wahr ist ,nur persönlich glaube nicht wirklich daran dass das genaue ergebnisse sind ,jeder hat sein eingene stoffwechsel ,und irgendwie bin ich mir sicher dass das vom person zu anderer ,die gleiche trainingszeit plus oder minus "wirken!",da diese rcchen sache automatisch enigestellt ist (zeit+km=so und soviel kcal verbrennung) .ich würde sagen ,mach dir keinen kopf ,wenn du schwitzt ist eehhh ein super zeichen fürs kommende abnehm.erfolg ,mach weiter so. was kohlenhydrat mit eiweiß angeht : bei viele diäten heißt es bitte abend die kohlenhydrate weg lassen ,nur villeicht bist du von den personen die auch trotz kohlenhydrat am abend prima abnehmen können ,ich weiß aber eins dass viele wissenschaftliche studien haben bestätigt dass kohlenhydrat plus fett ,das schlechteste sein kann fürs abnehmen ,fallls du dich so wohl fühlst ,mach einfach weiter so ,und wenn du nach bestimmter zeit abgenommen hast dann ist das der größte beweis dass du auf den richtigen weg bist,nur sollst du dabei nicht verhungern oder mit ne kaputenen kreislauf rumläufen .bin zwar kein ernährungexperte aber bin echt überrascht wieviele leute gemütlich abgenommen haben mit den 80% vom eigenen g.u. ,möchte dem nächst damit anfangen genauso zu rechnen ,vergiss nicht ,es ist nicht nur die wage die dir deinen erfolg zeigt ,mess doch mal die beine ,taille ,bauch umfang ,oder einfacher wirst du durch deine klamotten merken ob da sich was getan hat wünsche dir viel erfolg beim abnehmen und CROSSEN
lg 3girlsmami

Dein Grundumsatz beträgt 1.746,1 kcal.
Auf dieser Basis beträgt dein Gesamtumsatz 2.095,4 kcal.
Dein Grundumsatz auf Basis der Körperoberfläche beträgt 1.698,1 kcal.
Auf dieser Basis beträgt dein Gesamtumsatz 2.037,7
kcal.(die ergebnisse habe ich bekommen nach dem ich mein gewicht und meine größe und meine täglische tätigkeit gegeben habe )

sooo das hier oben habe ich kopiert ,aber draus fast nichts verstanden ,heißt es ich darf 1746 kcal am tag essen oder wie ???

danke missklaws

dankö dankö dankö
ich bedanke mich vielmals ,denn deine tipps sind genau was ich in moment zu wissen brauche ,und du hast genau meine fragen beantwortet die ich dafür seit längere zeit einen anständigen antwort gesucht habe .also ich habe mich die letzten paar tage beobachtet und mich ertappt beim überfressen ,denn alle am tisch waren schon läääängst satt und ich habe weiter gemampft ,deshalb habe ich die menge richtig reduziert zwar aber werde trotzdem satt und zufrieden ,dass soll groß heißen dass einer meiner größten fehler das lust -gemütlich mampfen ,was meine ernährungumstellung angeht bin sehr zufrieden ,kein fettbomben .kein süßkram etc..etc,....esse genau wie du hier geschrieben hast,nur die scheibe vollkornbrot die ich morgens esse macht mir angst ,denn ganz früher habe ich kh armer diät gemacht und bin unglaublich viiiel abgenommen und seitdem weiß ich dass mein körper auf kh reagiert wie teig auf hefe ,diesmal mache ich kein kh diät aber weißmehl lass ich sein ,reis und kartoffeln kommt aufjedenfall in frage,habe kein hunger abends deslhalb reicht mir immer ein glas milch cappucino oder so .ist das schlimm ??? und noch was : ich mache zwar gesunde ernährung umstellung und auch reduzierung der menge ,aber aus neugier habe heute die kcal beobachtet ,siehe da es sind 1200 kcal ,man kommt ganz schnell über die 1000 kcal pro tag ,bin 170 groß und wiege 85 kg und möchte meine 70 haben,denn das ist mein wohlgefühl gewicht ,sind die 1200 kcal am tag nicht zu viel ?????
lg 3girlsmami

Nicht übertreiben!

Gerade wenn du untrainiert bist, kannst du dir durch falsches Training viel kaputt machen!

Crosstrainer ist keine schlechte Sache, aber eben ein reines Ausdauertraining. Um die vorhandenen Muskeln zu behalten musst du zusätzlich auch Muskeltraining machen. Dafür reichen schon 2l Wasserflaschen, für den Anfang, um damit ein paar Übungen zu machen.

Auch ein Theraband (Gummiband) kann man zu Hause prima verwenden. Gibt im Internet auch verschiedene Anleitungen zu, um bestimmte Muskelgruppen zu trainieren.

Versuche dich abwechselnd mit Ausdauer- und Krafttraining zu steigern. Heute mal 10 Min Ausdauertraining, morgen mal 10 Min Krafttraining... 1-2 Tage Pause, dann wieder anders rum... eine gesunde Mischung aus beidem, die dir nicht zuviel wird ist optimal.

Allerdings solltest du schauen, dass du die Motivation nicht verlierst, wenn du nur auf den Crosstrainer gehst und nicht evtl irgendwas draußen machst (Inliner, Fahrradfahren... etc).

Dazu kommt, das Sport allein nicht hilft. Du brauchst auch eine gesunde Ernährung. Heißt, es darf von allem was vorhanden sein, nur sollte man eben drauf achten, was man isst. Morgens am besten Vollkornprodukte, mittags Mischkost und abends eiweißreich!

danke mango

ja ich habe es 1 stunde crossen geschafft ohhhne muskelkater ,nach 2 wochen habe ich kein gramm abgenommen,mmm nach gesucht ,viiiel nachgesucht ,und endlich rausgefunden dass ich bissel zu viel gegessen habe ,zwar ohne süß und fett und etc etc aber die menge war wahrscheinlich zu groß ,deshalb werde ich jetzt die menge reduzieren und nochmal mit crossen anfangen und bald nochmal wiegen ,vergess nicht deine ergebnisse mir mitzuteilen

von:mangoango

Heey..
Also, ich bin etwas verwirrt!
War gestern abend 1stunde crossen, (hab auch keinen Muskelkater mehr..juhuu) und bin mit 19km/h - 21 km/h bei 300-350 Watt gecrosst. Hab 20km zurückgelegt und angeblich!!! 1050 kcal verbrannt.
Kann das sein?! Hab tierisch geschwitzt
Danach hab ich Nudeln mit rührei gegessen. Kohlenhydrate mit Eiweiss soll doch dann gut sein, oder?

ganz liebe grüsse und cross noch schööön

Quatsch mit Soße

von:missclaws

Wenig essen hilft nicht beim Abnehmen! Google mal nach Grund und Gesamtumsatz!

von:mangoango

Ich hab jetzt mal bei fitrechner.de grundumsatz und leistungsumsatz ausgerechnet.. grundumsatz wäre 1500kcal und leistungsumsatz 1900 kcal. Das würde bedeuten, dass ich am Tag 3400kcal verbrenn??! Ich bin erzieherin und mach eben jeden Tag 1 stunde Sport, wo ich 500kcal verbrenn. Ich nehme um die 1500 kcal am Tag zu mir. Heute viele Kekse.
Dann müsst ich doch dramatisch abnehmen?! Bin aber konstant seit Wochen... Verwirrung

Hallo...

Also ich hab mir vor 1 Woche auch einen Crosstrainer zugelegt und bin sofort 1 Stunde gecrosst.. hatte am morgen danach ganz üblen Muskelkater in den Waden
Jetzt mach ich jeden Tag so 30min, oder 45min. Nach einer Woche kann ich dir noch nicht viel berichten, nur dass ich auch spüre dass die Hüften etwas Muskelkater abbekommen haben sowie die Arme.
Zusätzlich versuch ich morgens und abends noch mit einem Elastikband Situps zu machen und so..
Wenn du 1 Stunde gut schaffst würd ich dir raten jeden 2ten Tag zu crossen. Oder auch mal eine andere Sportart, wie Schwimmen. Ich glaub das ist eine gute Ergänzung.
Ich hoff konnte dir bisschen helfen.
Natürlich auch auf Ernährung achten. Iss nach dem Crossen Joghurt, oder Quark mit Obst oder Gemüse.
Liebe Grüsse

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie verbrenne ich schnell fett?
von:nasher84
5

von:lara18225
0
  Wie isst man richtig??
von:ghoulinablack
8

von:inka130
0
  Diät Pillen
von:krischtel
4
  Hungrig Kochen?
von:honigtoepfle1
2
  Völlegefühl, Blähbauch, Verstopfung
von:linda0490
3
  Fressanfall während der Diät!?!?
von:schmuka84
4
  Sport um gewicht zu halten NICHT zum abnehmen
von:myonosaki
2

von:jamal7490
0
  Wie hole ich schnell viel ab
von:lamadx78
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -