in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kotzen und abnehmen?

Also, keine Zeit für Erklärungen ich muss am besten schon gestern 10 Kilo abnehmen.Bin nicht gefährdet eine Essstörung zu bekommen-das ist sicher.Der Speck muss weg.Finger in Hals stecken klappt nur sehr selten und warmes Salzwasser ist eckelhaft hilft aber nicht Appetetitzügler hilft nicht, viel Wasser trinken 2 - 4 Liter am Tag hilft nicht auf Dauer.Wie werde ich das Hungergefühl los?Ich muss aber auch fit für die Arbeit bleiben(Chef darf nix merken).Geld spielt keine Rolle, gebt mir schnelle effektive Tipps und Ratschläge.Nehme alles dankend an!Thanks!Inka

Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk

Versteh ich auch nicht ...

tut mir leid, aber erkundige dich doch mal außerhalb von foren- deine ansichten scheinen etwas verloren zu sein...
abnehmen mit finger in den hals stecken ist so effektiv wie zähne mit schuhcreme putzen ...
ES SCHADET.

1. der körper BRAUCHT nährstoffe, um VERDAUEN zu können, sprich: nichts zu essen hat zur folge, dass dein kreislauf irgendwann kollabiert, und dein stoffwechsel wird auf sparflamme fahren (er kriegt ja keine energie um ihn anzutreiben, weil die kommt durch die nahrung) und somit kann er auch nichts verdauen... isst du dann aber wieder etwas, wird dein körper aus angst, dass du weiterhin nichts isst, das fett sofort bunkern (auch JOJO-effekt genannt).
FAZIT: hungern führt nur dazu, dass du deinen körper kaputt machst und deine psyche gleich mit

2. trinken ist gut, auch wenn du das vielleicht nicht in jedem kilo, das du abnehmen willst, siehst.... trinken regt den stoffwechsel sehr an und hilft bei der fettverbrennung.

3. ess, wenn du HUNGER hast- und nur DANN!
und kauf dir statt 3,8% milch lieber 1,5% (schmeckt genauso wie ich finde und falls nicht, gewöhnt man sich auf jeden fall dran! das war jetzt nur ein tipp, aber achte doch einfach mal auf so kleine sachen... weniger butter, hast du die wahl von 2 joghurten, nimm den mit weniger kalorien...

4. bewegung... tja, ich glaub das ist klar

5. ablenkung: wenn man nur zuhause sitzt, dann ist man auch mehr in der versuchung, zu "naschen".
geb dir selbst aufgaben, unternimm was- du wirst sehen, dass du das essen regelrecht vergessen wirst...

6. es gibt im reformhaus natürliche mittel, die beim abnehmen UNTERSTÜTZEND wirken. das funktioniert aber nur in kombination mit einer gesunden ernährung und viel sport (steht überall auch drauf).

7. bioläden kann ich nur empfehlen- einfach mal öfter zum gemüse oder obst greifen und alles einfach fettärmer und kalorienreduzierter kochen

Effektive Tipps!

Die aber keinen sonderlichen Spaß bringen sondern nur mehr bewusstes Leben. Ich werd damit auch zehn Kilo abnehmen, ganz bestimmt & wenn nicht, dann ist es auch egal, Hauptsache das Hüftgold & Bauchfett schmilzt.
Viel Tanzen gehen abends, so Metall- mit Pogo, und: weeenig bis
No Alcohol! Macht Hunger & Punkte in Flensburg o.ä.
Tagsüber ausgewogen & fettarm essen. Bewegen & Frischluft. Viiiel Wasser. Viiiel Kaffee schwarz. Viiel positiv Denken. Und: 10 Kilo kannst du in vier Monaten abnehmen, glaub ich. Das ist so ne gute Spanne. Und dass nur ohne Druck & Alkohol. Aber schneller werd ich persönlich das nicht angehen und es ist auch nicht mein oberstes Anliegen, superschnell schlank zu werden. Bei mir ist Schule wichtiger.
Überleg Dir was du in der Zeit in der du zuviel isst lieber machen könntest. Du kannst z.B. aufräumen oder dir überlegen was du morgen anziehst, oder Zähne putzen, das Zähneputzen hilft vielen bei mir auf Arbeit, da schmeckt alles dann eh nicht mehr und die Esslust sinkt weil die Zähne grad so sauber sind..aber Mädchen, erbrechen ist widerlich und denk mal an die Menschen die verhungern, das ist eine erbärmliche Strategie und unästhetisch hoch drei (außerdem kannst du dann bald in die Klinik wenn du dir das angewöhnst...)
oder trink lieber n Kaffee mehr als ein Brot mehr essen, z.B.. Das sind meine Taktiken. Und: Rauchen ist auch doof. Ich ess nach dem Essen als noch ein Stück Käse statt Süß, da wirst du auch besser satt.

Wenn Geld keine Rolle spielt....

dann such dir einen guten Psychologen oder am besten gleiche eine Klinik.

Ambesten hackst du dir beide Beine ab. das bringt sicher SEHR SCHNELL sehr viel Gewichtsverlust.

Abnehmen geht nicht über nacht!

Also du willst langfristig abnehmen?

Dann lies jetzt genau:

Das geht nicht über nacht!
Am besten mach 3-5x in der woche eine halbe stunde joggen, schwimmen oder radfahren.

Bei der ernährung: iss REGELMÄSSIG und NORMALE portionen, ohne erbrechen oder salzwasser oder sowas!!
Das würde alles nur das abnehmen behindern!! Glaub mir!

Durch den sport baust du Muskeln auf. Durch die wirst du bei einer bewussten ernährung genug abnehmen!

(um ETWAS zu beschleunigen: 1x täglich paprika essen. Regt den stoffwechsel an
Gut wäre auch am abend nur einen apfel -solange ein richtig normales mittagessen gegessen wurde-)

...

.... also als Erstes: Kotzen zum Abnehmen nennt sich Bulimie und ist eine ernste Krankheit. Soviel zum Thema du bist nicht gefährdet. Zum Zweiten, wenn du schnell abnimmst ( 10 Kilo), dann wette ich hast du hinterher nicht nur 10, sondern 20-30 Kilo mehr wieder drauf. Und in meinen Augen bist du schon krank so wie du hier darüber sprichst. Lass dir helfen Mädel.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lisaaaa2012
0
  Erfahrungen mit Meratol
von:blackvelvet26
3
  Ernährung für Körper, Seele und Geist - wer hat Erfahrung?
von:laceratedsoul
2
  Alles für die Katz?
von:rieceee
1
  Ernährung verbessern
von:isabella1268
15
  Brottrunk
von:missmischko
2
  Dringend abnehmen! Aber wie? (antwort dringend erbeten!)
von:magiex3
4
  An die Frauen: Abnehmen, Sport und Brüste
von:mrsfirefly
4

von:curlykristy
0
  Doch es klappt wirklich!
von:isabella1268
8
  AN ALLE MÄDLS UNTER 1.60!!!!!!!
von:beautyqueen95
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -