| « |
Unbewusste Mangelernährung ?!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey leute !
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Schlodde1,
habe Deinen Beitrag leider erst heute gefunden!
Wenn Du wissen sillst ob Du Mangelerscheinungen hast kann ich Dir zu einer kostenlosen und unverbindlichen Vitalanalyse verhelfen.
Schreib mich einfach an, sende Dir dann alles per mail zu.
LG Andel
dankeschön für deine antwort
) also bist du der meinung 1400 pro tag sind bei mir zu Wenig ?
ich weiß auch nicht ; ( ich war letztens beim arzt und hab ein blutbild machen lassen,alles supi !
ich glaube auch dass du da vielleicht zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen solltest. Anscheinend fehlt dir in deinem Jungem Körper etwas.... Du bist doch erst vierzehn und beschäftigst dich schon so mit dem Thema abnehmen?
Vielleicht solltest du wieder normal essen und lieber Sport treiben ? Etwas was dir vielleicht gefällt? Wie wäre es mit Tanzen? Du bist noch in der Pubertät und dein Körper braucht eine sehr ausgewogene Ernährung.
hmm 
aber dankeschööön
naja als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich auch erst ans Gewicht gedacht. Aber 58kg bei 158 cm sind ja durchaus legitim.
Also, wenn das alles stimmt, wie du das hier schilderst, dann würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.
Schönen Abend noch..
und außerdem bin ich seit diesen 2 jahren kein stück mehr gewachsen - ich weiß das kann ja noch kommen und das wird es auch hoffentlich aber ich müsste eigentlich größer sein , da meine eltern und mein bruder auch groß sind !
ich wiege 58 kilo bei einer körpergröße von 1,58m
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 5 | |||