in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unbewusste Mangelernährung ?!?

hey leute !
ich bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir hier helfen !!!
Seit 2 Jahren versuche ich auf meine Ernährung zu achten und sport zu machen , doch es ist mir noch nie gelungen abzunehmen , egal wie diszipliniert ich auch war.
Jetzt vor 2 wochen hat sich endlich was getan und ich nehme ab indem ich meinen Grundumsatz ( das sind 1400) am Tag esse und 3 mal die Woche Sport mache. Jedoch sind seid diesen 2 jahren meine Haare weitaus dünner geworden, lockiger und krausiger . Außerdem habe ich oft augenringe was mir früher nicht so aufgefallen ist und ich denke , dass ich diese auch früher nicht hatte. Außerdem Bekomme ich meine Regel alle 2-3 Monate nur obwohl ich meine Regel mit ende 11 bekam. Meine nägel waren ! außerdem vieeeel brüchiger als vor 2 jahren zuvor aber seit kurzer zeit nehme ich Multivitamintabletten zu mir und meine Nägel brechen überhaupt nicht mehr ab !! Hinzu kommt , dass ich in letzter Zeit immer Zittere und ich weiß nicht woran dies liegen kann . Ich habe schon viel gegooglet und ich habe nun die frage ob ihr eine ahnung hat woran das alles liegen kann , wie gesagt :
- haarausfall ( haare viel dünner als früher , wachsen sehr viel langsamer , brechen ab ) obwohl ich sie ÜBERHAUPT ! nicht strapaziere , ehrlig .
- brüchigere nägel
bekomme meine Regel nur alle 2-3 Monate was ja anscheinend auch eine Symptom von MAngelernährung sein kann
- Seit kurzer Zeit zittern
- ich habe nie abgenommen , vllt lag es daran das mein Körper auf Sparflamme geschaltet hat !

Ich hoffe auf jeden fall , dass ihr mir helfen könnt denn ich weiß nicht was ich machen soll , ich wäre euch sehr dankbar
Liebe grüße
Schlodde1

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Mangelerscheinungen

Hallo Schlodde1,
habe Deinen Beitrag leider erst heute gefunden!
Wenn Du wissen sillst ob Du Mangelerscheinungen hast kann ich Dir zu einer kostenlosen und unverbindlichen Vitalanalyse verhelfen.
Schreib mich einfach an, sende Dir dann alles per mail zu.

LG Andel

dankeschön für deine antwort ) also bist du der meinung 1400 pro tag sind bei mir zu Wenig ?

ich weiß auch nicht ; ( ich war letztens beim arzt und hab ein blutbild machen lassen,alles supi !

ich glaube auch dass du da vielleicht zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen solltest. Anscheinend fehlt dir in deinem Jungem Körper etwas.... Du bist doch erst vierzehn und beschäftigst dich schon so mit dem Thema abnehmen?
Vielleicht solltest du wieder normal essen und lieber Sport treiben ? Etwas was dir vielleicht gefällt? Wie wäre es mit Tanzen? Du bist noch in der Pubertät und dein Körper braucht eine sehr ausgewogene Ernährung.

Danke

hmm
aber dankeschööön

Hmm,

naja als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich auch erst ans Gewicht gedacht. Aber 58kg bei 158 cm sind ja durchaus legitim.
Also, wenn das alles stimmt, wie du das hier schilderst, dann würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen.

Schönen Abend noch..

Achja

und außerdem bin ich seit diesen 2 jahren kein stück mehr gewachsen - ich weiß das kann ja noch kommen und das wird es auch hoffentlich aber ich müsste eigentlich größer sein , da meine eltern und mein bruder auch groß sind !

Auf keinen fall !

ich wiege 58 kilo bei einer körpergröße von 1,58m

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was esst ihr?
von:mademoisellebizarre
1

von:frances190
0

von:letivnenei
0
  Crosstrainer ,,,wielang,wieoft,,,,bringt wirklich was ??
von:3girlsmami
10
  Wie verbrenne ich schnell fett?
von:nasher84
5

von:lara18225
0
  Wie isst man richtig??
von:ghoulinablack
8

von:inka130
0
  Diät Pillen
von:krischtel
4
  Hungrig Kochen?
von:honigtoepfle1
2
  Völlegefühl, Blähbauch, Verstopfung
von:linda0490
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -