in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fressanfall während der Diät!?!?

Hey ihr Lieben,

Ich hab da mal eine Frage! Hab seit Juni 13 kg abgenommen. So etwa 2-3 kg müssen noch weg, dann bin ich zufrieden. Meine Kalorienzufuhr liegt normalerweise täglich zwischen 1300 und 1500 (normal dürfte ich so 1800 - 1900) und ich mache sehr viel Sport. Täglich 5 km Joggen oder Gehen, jenach Wetter, Energie und Kraft (is ja nicht immer gleich) 2-3 mal a Woche Muskeltraining und zur zeit jeden donnerstag abends zur stepaerobic. Doch Heute war so ein Tag, ich hab gegessen, was ich in die Finger bekommen habe und liege jetzt bei 3100 kcal. Is das denn schlimm, wenn ich mich ab morgen wieder zurückhalte? Oder sollte ich meine tägliche Menge etwas steigern um solchen "Fresstagen" vorzubeugen? Was meint ihr?

Liebe Grüße Schmuka

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Gruß

Hallo, ich weiss wie Sie Ihr Gewicht kontinuierlich halten können. Ganz ohne Jo-Jo-Effekt. Weitere Infos unter: sweetharmony25@gmx.de

Wenn

du fressanfälle hast dann isst du zu wenig und kannst nicht mehr richtig abnehmen weil dein stoffwechsel auf sparflamme ist
ich würde dir empfehlen dass du vllt jeden 2.tag was süßes ist dann wirds nicht so schlimm
lg

von:schmuka84

Dankeschön für deine Antwort. Hab jetzt damit angefangen, mir einfach auch mal wieder was zu gönnen. Und zugenommen hab ich auch nicht
lg

Das freut mich

von:lilifee41

bitte
lg und noch viel glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sport um gewicht zu halten NICHT zum abnehmen
von:myonosaki
2

von:jamal7490
0
  Wie hole ich schnell viel ab
von:lamadx78
2

von:zierkinho1
0
  Wer kennt Optifasthome?
von:sabine20111
2

von:eve13011988
0
  Weight watchers und ss
von:jumbo1109
1

von:july2630
0
  Titel
von:tintarellait
1

von:olgagi
0

von:goldina2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -