in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An die Frauen: Abnehmen, Sport und Brüste

hallo zusammen,
ich hab mal eine frage an die frauen die den abnehmkampf hinter sich haben: ich bin nicht dick (65kg, 170cm) aber an bauch, beine, po ein paar kilos zu viel. möchte ca 2,3 kilos abnehmen habe aber angst, da ich sowieso kleine brüste habe, das ich an der stelle als erstes abnehme.
wie war es bei euch? habt ihr an der brust auch abgenommen? wenn ja, wieviel?
ich habe auch das problem das ich zu gern esse, und gar nicht weiß wie ich am besten abnehmen kann ohne strenge diät zu halten. wie habt ihrs geschafft?
habt ihr ein paar tipps für mich???
freue mich auf eure antworten!
LG MrsFirefly

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!
'Das gibt Ärger': Sehen Sie den Trailer zum Film!

Keine sorge,

Ich bin 1.72cm und wollte abnehmen als ich 62kg wog. Bis ich auf 56kg runter war, haben sich meine Brüste null verändert. Erst als ich drunter gieng aber mir war es auch ein bisschen egal, ich dachte, ich muss mich halt entscheiden

Aber ich nehme an, das von Körper zu Körper verschieden, trotzdem solltest du dir bei 2,3 kg keine Sorgen machen

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, es kommt wohl darauf an an welchen stellen man am schnellsten zu nimmt, das sind meist die stellen wo man als erstes abnimmt. bei den einen sind es die hüften, bei den anderen die oberschenkel oder beine, bei den anderen die brüste oder arme oder halt der bauch.
Algemein kann man aber sagen das man überall abnimmt, klar werden die brüste kleine, das kann man garnicht verhindern, gleichzeitig aber auch der bauch, die beine und ebend alles.
Also wenn du kleine brüste hast kann es sein das sie zwar immer noch klein, aber im verhältniss zum körper größer wirken, es kann aber auch sein das sie noch kleiner aussehen können, im endefekt musst du es ausprbieren, jetzt kann es dir niemand sagen!
Aber ich glaube bei 2-3 kilo wird man eh kaum etwas sehen, du wirst wohl nicht mal merken das du abgenommen hast.

Danke

für deine Antwort und Tipps! Wasser trinken, ist bei mir nicht das problem, das mach ich schon seit monaten- und gerne
dann werd ich mal deine tipps versuchen! ob meine brust eher aus drüsen oder fettgewebe besteht kann der FA mir doch bestimmt sagen oder?
nochmal vielen Dank!
LG

Huhu...

...also, ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal eine "Diät" gemacht, aber ich denke, meine Tipps funktionieren heute noch so wie damals.
Wichtig ist, dass du keine Crash-Diät machst. Ich war mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung erfolgreich, die ich auch heute noch bei behalte, um mein Gewicht zu halten (kleine Sünden inbegriffen).
Soll heißen: Viel trinken (am besten stilles Wasser), gesunde Zwischenmahlzeiten (Obst, Gemüse, Nüsse), viel mageres Fleisch und Fisch, und "gute" Kohlehydrate wie Vollkornbrot, etc. Das mit der Umstellung aufs Wassertrinken fiel mir am schwersten, denn ich war immer ganz wild auf Schorlen, Cola & Co. Aber es dauerte nur kurze Zeit, bis ich mich daran gewöhnt hatte und heute trinke ich nichts anderes mehr.
Außerdem greife ich bei manchen Lebensmitteln auf die "Light"-Variante zurück, z.B. Milch und Joghurt mit 1,5% statt 3% Fett, statt Milchschokolade Zartbitter, etc. Spart Kalorien und man muss auf nichts verzichten. Von den richtigen Light-Produkten würde ich aber abraten, denn das ist eigentlich nur Vera...

Dennoch: Wenn ich Lust auf einen Cheeseburger mit ner Cola habe, gönne ich mir das. Es bringt nichts, sich in der Hinsicht ständig selbst zu kasteien, denn irgendwan wird der Drang so stark, dass du automatisch mehr isst als nötig.

Ich habe einen Hund, deshalb bin ich viel draußen und bewege mich. Schwimmen oder Radfahren eignen sich aber ganz gut.

Und was den Busen angeht: Es kann dir leider niemand im Vorfeld sagen, ob du dort abnimmst, da jeder Körper individuell bestimmte Fettreserven angreift. Außerdem meinte meine Ärztin mal, dass es auch davon abhängt, ob deine Brust eher aus Fett- oder aus Drüsengewebe besteht...wenn ersteres der Fall ist, wird man die Gewichtsabnahme sicher bemerken. Wenn nicht (wie bei mir), verändert sich nichts. Ich hatte damals in etwa deine Maße bei A bis B-Körbchen und die trage ich heute noch bei 52-53 kg und wenig Gewichtsschwankungen.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:curlykristy
0
  Doch es klappt wirklich!
von:isabella1268
8
  AN ALLE MÄDLS UNTER 1.60!!!!!!!
von:beautyqueen95
2
  Brauche hilfe beim Abnehmen
von:mandylein5
8
  Keine zeit essen zu kochen...
von:jonathansmum86
5
  Wie abnehmen?!
von:chinina86
4

von:cappp4
0
  Unbewusste Mangelernährung ?!?
von:schlodde1
7
  Was esst ihr?
von:mademoisellebizarre
1

von:frances190
0

von:letivnenei
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -