Hallo ich hoffe ich kann dir helfen, ich habe einen gleichen artikel ebend garde schon einmal verfasst
Ich habe meinen grundumsatz und tagsesumsatz ermittelt (geht ganz leicht im internet auf fettrechner.de) . Mein grundumsatz beträgt ca. 1.250 kalorien, nach dem habe ich mich gerichtet. pro tag habe ich also zwischen 1.200 und 1.500 kcal zu mir genommen. Ich habe alle weißbrotarten, auch brötchen am morgen, durch vollkorn ersetzt, habe weitesgehend auf fleisch verzichtet und abends einen leichten salat gegessen. Soprt habe ich kaum gemacht, ich habe bewegung einfach in meinen altag eingebaut. auf bus/auto verzichtet, dafür zu fuß zur schule und zu freunden mit dem fahrrad (wenn der fuß weg länger als 30 minuten dauert). Wie gesagt sport nur wenig, höchstens einmal die woche joggen für eine stunde oder ich bin schwimmen gegangen.
Ich hoffe es ist okey das ich das wortwörtlich kopiert und eingefügt habe?
lg kess 123
hey ich bin 14 und bin auch so groß wie du und will 2 kilo so abnehmen mein problem sind die beine obwohl ich eig nicht soo viel wiege(47 kilo) was ich machen will ist 3-mal die woche schwimmen und sonst gute ernährung ohne schokolade.. naja sind halt meine tipps und viel wasser und grünen tee!!! wir können uns ja beim laufenden halten wenn mal ein kilo weg ist lg