| « |
Mit ein bisschen Disziplin und Kyäni schon fast 20 kg weg! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Kyäni ist ein Säftchen was angeblich bei allem helfen soll. Die Wirkung ist nicht nachgewiesen, es heißt nur das es nicht schändlich für den Menschen sei.
Was die Nette Dame nicht erwähnt hat ist das der Trank einfach mal das doppelte an Taurin in sich hat als ein Energy Shot! Das belebende Gefühl ist nichts weiteres als ein Taurin-kick!
Hinter dem ganzen quatsch verbirgt sich aber ein so genanter "Network-Marketing" Du verkaufst Produkte und bekommst Provision und am meisten verdienst du, wenn du Leute für das Produkt wirbst und diese dann für dich arbeiten. Quasi ein Pyramiden Prinzip nur neu interpretiert
Lasst euch nicht verarschen
ich möchte gerne mehr erfahren ..
was isst du denn da genau usw ..
Kyäni bekommt ihr hier unter
http://www.moncherie.1a-shops.eu/
Es nennt sich das Gesundheitsdreieck von Kyäni,
Kyäni Sunrise besteht aus Vitamine von 10 verschiedenen Früchte, die man am Morgen trinkt.
Für zwischdurch Kyäni Nitro FX, da reichen 3-5 Tropfen
für einen Energieschub.
Und am Abend 3 Kapseln von den Kyäni Sunset mit Omega 3 und Q10. für einen gesunden Schlaf.
100% ige Bioverfügbarkeit. Das heißt KEINE Süßstoffe, Zucker, künstliche Vitamine und sonstige Chemie die in Gesundheitsprodukte nichts verloren haben.
Infos auch unter www.kyani-austria.eu
Hallo Sabine
Ich bin neu hier und würde gerne von dir genauer wissen, was das für ein Mittel ist und wo man das bekommt.
ich war zeitlebens sehr schlank und verstehe nicht, daß ich kein Gramm abnehme, bei gesunder Ernährung, allerdings viel Streß in den letzten Jahren.
komischerweise ist mein Blutbild fast immer in Ordnung.
Eine jahrzehntealte Notiz in meinem damaligen Mütterpaß zeigte ein schwangeren Gewicht von 61,3 KG bei 180m Größe. Mittlerweile sind es 79 KG , nicht schwanger , aber 37 Jahre älter. Ich versteH's nicht.
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp oder sonstwer.
Danke dir
Hallo Sabine, ich bin auch gerade in der Abnehmphase. Von Kyäni habe ich noch nie etwas gehört. Kannst du mir erklären was das ist?
Ich esse momentan morgens einen Teller Obst, mittags Obst und einen Joghurt und Abends meist Putenfleisch oder Hähnchen. Bisher nehme ich damit auch ab.....kostet mich aber an manchen Tagen sehr viel Disziplin. Vielleicht hast du noch einen Tip für mich.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 42 | |||