in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Diät Pillen

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr euch auskennt mit Diätpillen. Hab jetzt schon einiges gelesen auf anderen Internetseiten. Die waren davon alle ganz stark begeistert. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht schon selber Erfahrungen damit gemacht habt oder ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt?!
Ich freue mich auch Antworten

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Pflanzliche Sättigungshemmer

Die rein pflanzlichen, frisch hergestellten Sättigungshemmer von www.nur-wirkstoffe.de habe ich ausprobiert und fand sie sehr gut. Sie hemmen nicht nur den Hunger, sondern stabilisieren auch das Insulin. Das ist auch für Diabetiker interessant und eine gute Alternative, da es keine Nebenwirkungen hat. Ich kann es nur empfehlen!

Diätpillen? Nein danke!

Hallo,

also ich halte von diesen ganzen Diätpillen und so gar nichts. Hast du schonmal gesehen, wie teuer diese Dinger sein können? http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/Abnehmen+Diaet/ Da wird einem ja echt schwindelig!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle eine langfristige Ernährungsumstellung, die auch nach Erreichen des Wunschgewichtes durchgehalten werden kann. Hungern halte ich jedoch auch für keine gute Idee halte. Zwischendurch sollte man das kleine Hungergefühl vielmehr mit gesunden Snacks, wie zum Beispiel einem Apfel, bekämpfen. Außerdem ist Sport natürlich superwichtig.

Naja, wie dus auch machst, lass von deinen Fortschritten hören!

Lass die Finger davon! Besser ist gesund, nährstoffreich, kalorienbewusst ernähren UND mehr bewegen!

Keine diätpillen

von:gruengras

genau, eine ausgewogene nicht massig überlastete - also normale portionen- ernährung und etwas bewegung bringen allerhand in schwung. man muss sich motvieren, vllt auch mal ein/zwei studnen hungern. leg dir feste essenzeiten an, strukturier deinen tag und quäle dich nicht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hungrig Kochen?
von:honigtoepfle1
2
  Völlegefühl, Blähbauch, Verstopfung
von:linda0490
3
  Fressanfall während der Diät!?!?
von:schmuka84
4
  Sport um gewicht zu halten NICHT zum abnehmen
von:myonosaki
2

von:jamal7490
0
  Wie hole ich schnell viel ab
von:lamadx78
2

von:zierkinho1
0
  Wer kennt Optifasthome?
von:sabine20111
2

von:eve13011988
0
  Weight watchers und ss
von:jumbo1109
1

von:july2630
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -