| « |
Diät Pillen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Die rein pflanzlichen, frisch hergestellten Sättigungshemmer von www.nur-wirkstoffe.de habe ich ausprobiert und fand sie sehr gut. Sie hemmen nicht nur den Hunger, sondern stabilisieren auch das Insulin. Das ist auch für Diabetiker interessant und eine gute Alternative, da es keine Nebenwirkungen hat. Ich kann es nur empfehlen!
Hallo,
also ich halte von diesen ganzen Diätpillen und so gar nichts. Hast du schonmal gesehen, wie teuer diese Dinger sein können? http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/Abnehmen+Diaet/ Da wird einem ja echt schwindelig! 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle eine langfristige Ernährungsumstellung, die auch nach Erreichen des Wunschgewichtes durchgehalten werden kann. Hungern halte ich jedoch auch für keine gute Idee halte. Zwischendurch sollte man das kleine Hungergefühl vielmehr mit gesunden Snacks, wie zum Beispiel einem Apfel, bekämpfen. Außerdem ist Sport natürlich superwichtig.
Naja, wie dus auch machst, lass von deinen Fortschritten hören! 
Lass die Finger davon! Besser ist gesund, nährstoffreich, kalorienbewusst ernähren UND mehr bewegen!
genau, eine ausgewogene nicht massig überlastete - also normale portionen- ernährung und etwas bewegung bringen allerhand in schwung. man muss sich motvieren, vllt auch mal ein/zwei studnen hungern. leg dir feste essenzeiten an, strukturier deinen tag und quäle dich nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||