in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Völlegefühl, Blähbauch, Verstopfung

Hallo,

also ich versuchs mal hier kurz zu machen. Ich habe seit Samstag ein extremes Völlegefühl, mein Bauch ist total aufgebläht. Nur kommen da aber keine Gase oder Luft oder so raus. Ich kann seit dem gar nicht mehr aufs Klo und verspüre nicht mal den Drang dazu. Ich habe auch gar kein Hunger und Appetit mehr. Könnte den ganzen Tag ohne Essen auskommen. Muss mich schon dazu zwingen. Sogar morgens nach dem Aufstehen fühle ich mich vollgefressen.
Es beeinträchtigt mich schon ziemlich, weil ich total schlapp und faul bin den ganzen Tag.

So dann muss ich noch sagen, dass ich meine Ernährung seit ca. 10 Tagen etwas umgestellt habe. Ich esse keine Süßigkeiten mehr, Fett und Kohlenhydrate reduziert, trinke nur Wasser und Tees usw. Einfach alles etwas gesünder und weniger.
Jedoch war ich am Freitag feiern und habe etwas viel Alkohol getrunken Am Samstag gings mir dementsprechend schlecht und seitdem habe ich dieses schreckliche Gefühl.
Habe auch schon Activia gegessen und Fenchel-Annis-Kümmel Tees getrunken. Bis jetzt hilft nichts.
Ahja ich habe ne Schilddrüsenunterfunktion, falls das damit irgendwie zusammenhängen könnte.

Bin für alle Antworten dankbar.

Beste Grüße
Linda

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Hey

Ich habe selbst ein bisschen Probleme gehabt mit dem Stoffwechsel und der Verdauung und so.
Bei mir hat sich das geäußert, in dem ich viele Pickel bekommen hab, mich voll gefühlt hab und auch nicht so oft aufs Klo konnte (für eine längere Sitzung )

Jedenfalls wars bei mir so weit, dass ich Bauchweh bekommen hab, und mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus musste, allerdings war dort nichts.

Der Arzt hat zu mir gemeint, dass ich meine Verdauung und den Stoffwechsel fördern soll, deswegen esse ich jetzt jeden Tag in der Früh (vor allem anderen!) 2-3 Trockenpflaumen (gibts bei B.illa um 2,50 das halbe Kilo) und seitdem gehts wunderbar. Dazu treibe ich regelmäßig Sport und achte darauf, viel Gemüse zu essen und Zucker/Weissbrot wegzulassen. Mir geht es viel besser, ich bin aktiver und einfach munterer und fühle mich nicht belastet..

Alles gute!

Völlegefühl

von:sindy484

Eine Bekannte von mir hatte auch immer einen extremen Blähbauch.Sie macht jetzt Metabolic balance wegen der Nahrungsmittelverträglichkeit und es ist weg.Sie macht es nur ab und zu in leichter Form da sie ja nicht übergewichtig ist.

Mb

von:sindy484

Metabolic kann ich nur empfehlen dann wird es sicher besser

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fressanfall während der Diät!?!?
von:schmuka84
4
  Sport um gewicht zu halten NICHT zum abnehmen
von:myonosaki
2

von:jamal7490
0
  Wie hole ich schnell viel ab
von:lamadx78
2

von:zierkinho1
0
  Wer kennt Optifasthome?
von:sabine20111
2

von:eve13011988
0
  Weight watchers und ss
von:jumbo1109
1

von:july2630
0
  Titel
von:tintarellait
1

von:olgagi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -