| « |
Brauche hilfe beim Abnehmen | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich habe meinen grundumsatz und tagsesumsatz ermittelt (geht ganz leicht im internet auf fettrechner.de) .
Mein grundumsatz beträgt ca. 1.250 kalorien,
nach dem habe ich mich gerichtet. pro tag habe ich also zwischen 1.200 und 1.500 kcal zu mir genommen.
Ich habe alle weißbrotarten, auch brötchen am morgen, durch vollkorn ersetzt, habe weitesgehend auf fleisch verzichtet und abends einen leichten salat gegessen.
Soprt habe ich kaum gemacht, ich habe bewegung einfach in meinen altag eingebaut. auf bus/auto verzichtet, dafür zu fuß zur schule und zu freunden mit dem fahrrad (wenn der fuß weg länger als 30 minuten dauert).
Wie gesagt sport nur wenig, höchstens einmal die woche joggen für eine stunde oder ich bin schwimmen gegangen.
Hallo mandylein5,
eine Freundin von mir hat etwas ganz Neues ausprobiert. Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, gibt es eine genetische Stoffwechselanalyse die man durchführen kann. Diese Analyse nennt sich MetaCheck und dort wird anhand einer einzigen Speichelprobe dein persönlicher Meta-Typ ermittelt.
Anhand dessen wird dir aufgezeigt, welche Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Fette und Proteine) von deinem Körper bevorzugt in Körperfett umgewandelt werden. Dieser MetaCheck kann dir dann beim Abnehmen helfen, da es ein auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan beinhaltet. Du lernst deinen Körper sozusagen von einer anderen Seite kennen. Vorteile sind, dass hier kein Jojo-Effekt auftritt, wie bei den meisten anderen Diäten. Außerdem kannst du dich so optimal auf deinen Körper zugeschnitten ernähren, ohne dass es dir an Vitaminen und Nährstoffen mangelt!
Für weitere Informationen kannst du mal unter dem folgenden Link schauen:
http://www.cogap.de/cogap-metacheck.html
Die Freundin von mir war sehr angetan davon, vielleicht hilft es ja auch dir weiter!
Viele Grüße,
prefontaine07
HeyAlso verstehe dich sehr gude habe auch voll viel drauf und habe sogar einen zeitlimit um abzuspecken.
ich kann dir nur die Kohlensuppendiät empfehlen. Es ist schon hart diese Woche durchzustehen aber die Ergebnisse sind Hamma. habe in nur einer Woche 5kg verloren und zwar ohne Sport zu machen, hätte ich Sport gemacht wäre ich noch "leichter"
jetzt.
Also habe heute wieder angefangen und freue mich riesig auf Sonntag weil ich weiß da werd ich 5kg aufjedenfall leichter sein
Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
LG
jediyu
Hi muss auch dringend abnehmen, ich mach mit wie geht die Suppe brauch echt Hilfe.. Bin neu hier... guk sarah
Mit machen kann ich das nicht da 5kg in einer woche nicht gesund ist und vorallem nicht wenn man ein kind möchte fange nächsten monat am kinderwunsch zu arbeiten
.

Naja, ungesund sind alle Diäten süße. So scheiße, sich das auch anhört und für 25kg kannst du vielleicht in 2 Jahren mit einer striktem ernährungsumstellung und viel viel viel Sport auf 10-15kg abnehmen. Hey, versteh mich nicht falsch aber jeder Körper muss sich erst mal auf alles drangewöhnen und das ist auch ungesund.
Feut mich für dich und deinen Kinderwunsch. Spiele schon auch mit dem Gedanken. Aber zuerst müssen die Pfunde weg denn danach ist es umso schlimmer!
Wünsch dir viel Glück.
Lg
jediyu
sollte man ja auch keine Diät machen sondern eine
dauerhafte Ernährungsumstellung in Kombination mit mehr Bewegung!
Ich kenne übrigens viele, die in deutlich weniger als 2 Jahren 25 kg abgenommen haben - dauerhaft. Und das gesund und ohne zu hungern - und ohne Leistungssportler werden zu müssen.
Allerdings ist Konsequenz gefragt - und man sollte Abstand nehmen von Fertigprodukten und vielen KH.

Alles richtig, ich habe nicht gesagt das es unmöglich ist. Kenne auch sehr viele mit den pro und Kontras
und deshalb mache ich das alles in Schneckentempo. Und meine Suppe hilft mir. =D
nix ist unmöglich, man braucht nur diziplin und ich hatte sie einmal und schaffe es ein zweites mal.
Lg
jediyu
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||