| « |
Abnehmpartnerin gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hatte bei einer Größe von 1,60m ein Gewicht von 55kg - bis letzten September. Ich habe leider 9kg zugenommen!! Eigentlich aus Frust (habe mich alleine gefühlt, meine beste Freundin ist in eine andere Stadt gezogen, fast keinen sozialen Kontakt, Selbstzweifel etc.).
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo nessi129,
habe deine nachricht gelesen, Dir ist ja fast das gleiche passiert wie mir. Ich habe vor knapp 6 Monaten 63 Kg gewogen bei einer Größe von 1,59 m. Ich bekomme voll einen Knall. Mein Freund findet schön. Ich nicht weil nix mehr passt. Vielleicht können wir uns gegeseitig helfen und schaffen durch Tipps, dass wir wieder auf unser Gewicht kommen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal antwortest.
Hallo nessi129,
ich habe gerade deine Nachricht bezügl. Abnehm Partnerin gelesen, ich hoffe, ich bin nicht zu spät.
Also, bei mir gibt es folgendes Problem:
Ich bin 1,70 groß und wiege im Moment 66,0 kg und fühle mich furchtbar. Letztes Jahr habe ich viel Sport gemacht (walken und radfahren) und habe so abgenommen und trotz Normalessen habe ich mein GEwicht gehalten. ABer seit Monaten geht es nur noch kg mässig nach oben, da ich durch das Wetter und die frühe Dunkelheit nicht mehr soviel Sport machen kann, zudem versuche ich seit Anfang Jahr meine Ernährung anzupassen, d.h. ich habe gute ERfahrung mit Weight Watchers gemacht, aber im Moment komme ich nicht so recht ins Programm rein. Ich ertappe mich ständig , daß ich falsch esse. Leider habe ich zudem ein Zeitproblem um immer alles im Voraus zu planen. Ich werd noch verrückt. Der Hosenbund kneift. Also ich würde mich gerne austauschen. Welche "Diät"machst DU denn?
Bei Interesse schicke ich dir gerne meine EMail Adresse.
Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest auch wenn du schon "vergeben" bist.
Gruß
blondie1962
Hey, ich bin eben in dieses Forum um ebenfalls eine Partnerin zum abnehmen zu finden 
Ich wog immer so ca. 58 kg bei einer größe von 1,61m, doch auch ich habe auch frust in meiner damaligen beziehung zugenommen, ich hatte zwar mal ein Abnehmprogramm in einem Fitnessstudio gemacht und das hat auch toll funktioniert und ich nahm innerhalb von 9 wochen von 66 auf 57,9 kg ab.. doch ich hielt mich nicht an die ernährungsweisen und nun bin ich wiederum bei 64 kg..
Brauche auch jemand mit dem ich reden kann diesbezüglich und das man sich mal gegenseitig in den arsch tritt wenn man einen Durchhänger hat 
Wäre super wenn du dich mal meldest, können dann auch einander gerne weiter über icq oder skype motivieren 
Freu mich!
Liebe Grüße
Tänzerin
das freut mich dass sich tatsächlich jemand gemeldet hat !!
wäre Email Kontakt auch okay?
lg
Ich heisse Sarah ich möchte auch ca
,10 kg abnehmen wann gehts los.... Wo wohnt ihr.. Lg Sarah
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||