in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Blähbauch

Hallo zusammen

Habe seit ca. 3 Monaten einen Blähbauch. Weiss nicht woher das kommt. Morgens noch alles ok, kaum im büro schaue ich aus wie schwanger

Was gibt es für Nahrungsmittel/-ergänzungen, welche mir helfen können?

Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Hi

Das Problem kenn ich trinken, trinken und abfuhrmittel

Vielleicht das falsche?

Hi

kann es sein, dass du gewisse lebensmittel nicht verträgst? hab das z.b. mit milch... also ich hatte immer einen starken blähbauch nachdem ich viel milch getrunken hab... jetzt vermeide ich das, geht wesentlich besser!

Probier halt mal einen tag eine gewisse lebensmittelgruppe auszulassen... weizen, z.b. das vertragen auch viele nicht und kriegen nen blähbauch davon... wenn du keinen kriegst, weißt du was du weglassen musst...

Antwort

Kann sein, dass ich etwas spät schreibe. Aber vielleicht braucht das jemand noch. Hier ist gut beschrieben, was man alles braucht, damit alles richtig funktioniert http://cci-de.com/category/optimale-verdauung-programm/ .

Mfg!!

Sehr...

gut hilft eine Teekur mit warmem, ungesüßtem Kräutertee; als Grundlage Brennesseltee plus Kräutern nach Geschmack; 2-3 Liter täglich getrunken

Giftige Stoffe

Hallo minuoo. Vielleicht liegt es daran, dass du das falsche isst? Hier gibt es einen interessanten Blog darüber, was für krankmachende Stoffe in den Lebensmitteln sind. Traurig eigentlich... http://www.acredis.com/im-dialog/blog/ernaehrungsberatung/antioxidationsmittel-farbstoffe

Nutze diesen Tipp!

Hallo minuoo,

Du hast Probleme mit Deinem Blähbauch? Es gibt eine Onlinepräsentation, die Lösungswege aufzeigt wie diese Probleme gelöst werden können. Wie sehr bist Du daran interessiert Dir die Präsentation anzusehen?

Bitte setze Dich über den untenstehenden Link mit mir in Verbindung und ich gebe dir dann weitere kostenlose Informationen.

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dHZvYTZyQzlzOVNGY1VIMXg0OHU2TE E6MQ

Viele Grüße

Empfehlung

Könnte euch da etwas anbieten.Bei Interesse einfach melden.

Same Problem

Hey Minuoo,

habe leider das gleiche Problem. Egal ob was esse oder auch nicht... Der Blähbauch ist mein ständiger Begleiter.
Hast du inzwischen irgendwas gefunden, was dagegen hilft?

LG
Polly

von:braunesauge

Das kenne ich leider auch. Kaum im büro bin ich nur damit beschäftigt meinen bauch vor den kollegen einzuziehen....dann wird es aber noch schlimmer. Seit dem ich etwas sport mache und nur nochsehr wenig getreide esse, ist es besser geworden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fettige Haut
von:reason90
1
  ---------->Größer werden! - Was muss ich essen?<------------
von:jerk97
2
  Abnehmpartnerin gesucht
von:nessi129
5

von:prinzessinpummelchen
0
  Eiweißreiche, KH arme Snacks für unterwegs?
von:delidelisa
1
  Ständig Hunger!!! Was stättigt?
von:butterfly2402
8

von:schlappy144
0
  Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen
von:chrissijenni
2
  Neben Sport gesund ernähren
von:fallenbelial
12
  Gewicht-grösse-alter/bin ich normal?
von:froschji
7
  Abnehmen durch ernährungsumstellung, aber immer hunger
von:darkangel20052
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -