in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gewicht-grösse-alter/bin ich normal?

 

also ich fühle mich echt zu dick.
nun meine frage:
wie gross bist du?
wie schwer bist du?
wie alt bist du?

zu mir:
bin 1.71
habe 54kg
und bin 14

wollte mal fragen. bin ich normal, oder ist meine idee ganz gut, 5 kilo abzunehmen?

danke für antworten


Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
 

Bloß nicht

mehr abnehmen.
54 kg sind okay und wenn du jetzt noch abnimmst, kannst du ganz schnell ins Untergewicht rutschen.
Du hast bestimmt eine super Figur, worum dich andere beneiden
also schlag dir das mal schön aus dem Kopf.


 

Du hast

rein von den zahlen her eine super figur und bist mitten in der entwicklung - bleib so wie du bist und genieße deine jugend!


 

Vielleicht

stört es dich im moment nur, weil dein gewicht wachstumsedingt unvorteilhaft verteilt ist?

mach doch einfach a bissl sport - dann wird dein bindegewebe etc. straffer und du fühlst dich gleich besser!


 

Hey

Also ich war mit 14 (bin jetzt 16) ähnlich und habe das auch gedacht, also dass ich zu dick bin. Also es gibt manchmal einfach Phase,wo man ein bisschen dicker als sonst aussieht, denn der körper sammelt ein bisschen fett um dann nochmal zu wachsen, war bei mir wenigstens so. Also bitte,bitte nimm nicht ab!!! Ich bin mit 15 in eine Esstörung reingerutscht und das möchtest du nicht erleben!!! Ich habe sie gerade hinter mir und hoffe für dich dass du daran vorbeikommst, denn man entwickelt sonst eine gestörte wahrnehmung seines eigenen körpers, ich weiß das klingt schräg und man glaubt dass das bei einem selber nicht so sein wird... aber leider doch! Ich wollte auch nur 3kg runter... ja und als es dann soweit war, fand ich mich nach kurzer zeit so auch nicht mehr svchön und habe weitergehungert bis ich 10kg weniger war, und wenn ich mir im nachhinein ein foto von damals angucke ists echt nicht schön, viel zu dürr halt und ich sah auch total blass und ungesund aus. Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen
lg mary


 

Bloß

nicht abnehmen - lieber darauf achten, WAS du isst und trinkst. Wenn das gesund, reich an Nährstoffen und mengenmäßig i.O ist, dann solltest du nur auf ausreichend Bewegung und ein Hobby achten.
Dann hast du auch nicht so viel Zeit, nur an deine Figur zu denken, die bestimmt superschlank ist.


 

Nicht abnehmen! Du liegst genau im Normalbereich und außerdem bist Du noch im Wachstum, d.h. Diäten schaden da mehr als sie in irgendeiner Form nutzen. Beweg Dich regelmäßig, iss möglichst ausgewogen, aber mach Dir keinen Kopf über Dein Gewicht, das passt !


 

Ganz genau...

von:romy1269

denn jetzt bist Du schon sehr, sehr schlank; dürr sieht nicht mehr gut und auch nicht gesund aus!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen durch ernährungsumstellung, aber immer hunger
von:darkangel20052
5
  Ständig Hunger
von:wonderland23
5
 
von:perle7071
0
  Light-Produkte - Keine Hilfe beim Abnehmen?
von:lope000
2
  Zöliakie! - Nie wieder Brötchen??
von:mama20044
4
  Sport und gesunde Ernährung, dennoch keine Veränderungen
von:ringelblume11
1
  Geheimtipp Vollwertkost!
von:veggymum
3
  Activia
von:exotic1991
2
  Tee mit Milch
von:cottagecheese
6
  Abnehmen mit almased
von:hecuba87
2
  Abnehmen mit 1000 Kcal am Tag
von:aeony3
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -