in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Max-Planck-Diät

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Max-Planck-Diät?
Ich hab mir mal den 2-Wochen-Plan angeschaut, die Sache ist, ich esse nur 2 Mal am Tag. Jaaaa, weiss ich, muss öfter essen, aber ich hab schon immer so gegessen und alles andere ist zu oft für mich.
Ausserdem esse ich fast kein Fleisch, und ich finde doch so ein "GROßES STEAK" , und das auch noch zum Abendessen, ist doch seeehr ungünstig und bewirkt doch eher das Gegenteil vom Abnehmen, oder nicht?
Kann ich denn die Mahlzeioten morgens weglassen und nur bei dem Kaffee bleiben, somit vom Plan abweichen?
und Den Steack vlt mit nem Salat oder mit gekochter Hähnchenbrust (absolut fettfrei, also doch besser als ein Steak, oder nicht?) ersetzen?

Bitte antwortet schnell

LG

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Und noch etwas...

...
bin eine süchtige Kaffeetrinkerin, und ehrlich gesagt, ist das auch mein Abnehm-Geheimrezept, da ich mich nach einem Kaffe wie nach einem ganzen Mittagessen absolut satt fühle.
Ist denn der Verzehr von Kaffe unbegrenzt, wenn er ohne Zucker und Milch erfolgt, oder nur genausooft Kaffe wie in der Diät, also nur morgens.
Wie siehts aus mit Tees, Sprudel...? Stilles Wasser in unbegrenzten Mengen und je mehr, desto besser, geh ich mal davon aus. Oder?+
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:piano93
0
  Eiweiß-Honig-Diät brauche Tips!
von:pilo88
7
  STACKER 3 +Sport Eure erfahrungen
von:fitlady2010
1

von:ladynina8
0
  Atkins diät
von:esjulia
1
  1. Phase David Kirsch
von:juju71089
1
  David Kirsch Diät - Proteinshakes bzw. Pulver, hab da mal ne Frage!
von:subway000
6
  Diät Plan für Slim Point
von:pollomint
1
  Abnehmen durch TREL?
von:zykade
1
  David Kirsch
von:teufelchen350
3

von:kira0605
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -