| « |
Keine Kohlenhydrate - aber vegetarisch | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Heyyyy ^^
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
.. esse viel mit tofu, vorallem abends.. tofu mit brokkoli gegart mit etwas tomatenmark und gut würzen - dazu cherrytomaten..
suppen wie krautsuppe, kürbissuppe, tomaten-zuchini-suppe sind top..
kidneybohnen sind ebenfalls super..
tofu kannst auch in sämtlichen salaten einbauen, oder du machst dir im sommer einen tofu-melonen-salat..
eier bestehen auch aus viel eiweiß (vorallem das eweiß selbst)
und wie mein name schon sagt, liebe ich hüttenkäse.. der is so gesund und sättigt ungemein.. hüttenkäse mit erdbeeren zermatschen und mit mandeln garnieren, super lecker - oder mit bananen (vorsicht:kohlenhydrate)
ansonsten kannst auch immer super auf joghurts zurückgreifen, da musst halt mit dem kombinieren aufpassen, denn viel obst hat viel kohlenhydrate.. aber es gibt auch die "sanften" wie z.b. melone oder erdbeeren - vorallem jetzt im sommer ...
salat mit feta, mais etc. - mach ich mal mit zitronen-, mal mit senf- mal mit kräuterdrssing
kannst auch lachs anbraten, oder pilze
omelette mit gemüse und z.b. lachs, krabben
asiatische suppen und wok
spinat mit spiegelei oder rührei
was magst du denn gerne? kann dir gerne mal ein paar rezepte zukommen lassen.
Hey, guck mal auf der Seite:
Da sind tolle Rezepte
http://diaet.abnehmen-forum.com/rezepte/topic,1109,-gemuesegerichte.ht ml
Wenn du ein Gericht siehst, kannst du auch statt des Fleiches Tofu reinmachen oder einfach das Fleisch weglassen.
Toll sind auch die selbstgemachten Pfannen like China-Pfanne mit Zwiebeln, Porree, Zuchhini, Balsamico, Champignons, Gurke, Paprika, Tomate etccc machst alles in die Pfanne, würzt und machst ne Süß Sauer Soße drauf
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||