viel habe ich hier schon gelesen, doch nichts von der typischen Annanas diät.
Ich habe nicht wirklich Übergewicht, aber meineBecken/Hüftspeck und Bauch ist net so wie ich es mir vorstelle. Nun will ich für meinen Urlaub und den sommer abnehmen, und dachte Annanas soll doch entwässern und dazu sport das müsste doch langen, jedoch bin ich auch net so gebabt in Frische Annanas schneide, deswegen habe ich mir überlegt ob ich auch net die aus den Dosen essen kann?
Kennt ihr euch da aus? Habe mich noch net wirklich mit den Etiketten beschäftigt, aber würde es eh net verstehen ob es nun lohnend oder nicht ist
du kannst ja mal deine Ernährung etwas umstellen und einfach mal ne Woche oder zwei fettarmer essen als sonst. Und wenn du einen Annanas-Tag in der Woche einlegst, wird das nicht schaden. Wie du schon sagtest Annanas entwässert.
Ich denke du solltest die frische nehmen. Die gibt es auch immer schon geschält an der Obsttheke.
LG Lena
Bloß keine Ananas
Hallo Dany,
wenn du abnehmen möchtest, lass bitte die Finger von Ananas. Die tun nämlich absolut gar nichts für dein Gewicht. Ich habe vor ein paar Tagen eine Sendung über die größten Ernährungs - Irrtümer gesehen und kann dir daher nur raten, die Ananas aus deinem Kopf zu streichen. Sie enthält zwar jede Menge Vitamine, was ja an sich gesund ist. Aber dafür enthält sie auch sehr viel Fruchtzucker und ist daher zum abnehmen völlig ungeeignet.
Überhaupt sollte man gar nicht so viel Obst essen, eben wegen diesem teuflischen Fruchtzucker. Wenn es dich nicht zu sehr quält, versuche es lieber mit Gemüse.