in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kartoffelpuree diät

Hab einen Bericht gelesen, dass man, wenn man eine Zeit lang nur kartoffelpuree als Mittags- und abendessen isst, gut abnimmt!

Jede Woche 1 kilo...!

Kann das sein??
Ich liebe kartoffeln, also wär das perfekt!!

glG

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hi

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/superleichte-Kartoffeldi%C3%A-4t-Schlank-erprobten-Rezepten/dp/3860476947/sr=1-1/-qid=1169994528/ref=sr_1_1/028-6849567-8218120?ie=UT-F8&s=books

Kartoffeln sind wirklich sehr gesund und machen auch nicht dick wenn man sie nicht mit fetter Sosse zukippt oder mit Unmengen Butter anmacht.
Kartoffeln haben weniger als 100 Kalorien pro 100 gramm -soviel wie Aepfel. Kartoffeln entschlacken und kurbeln den Stoffwechsel an.

Hier in USA sind Kartoffeln seit der Glycemic-Index-Welle sehr in Verruf gekommen.
Aber besonders die neuen und kleinen, roten Kartoffeln sind nur in der Mitte des Glycemischen Indexes. Da liegt sogar Vollkornbrot hoeher.

Es muss auch nicht immer Kartoffelpuree sein, Kartoffeln in allen Variationen sind erlaubt, selbst Fertigprodukte -aber auf den Fettgehalt achten.
Ich habe das Buch (meiner Mutter bei einem Besuch entwendet) und gerade mal nachgeschaut:Man darf bis zu 600g Kartoffeln (8-10 mittelgrosse) auf die zwei Hauptmahlzeiten verteilt zu sich nehmen.
Dazu Gemuese, Salat, etwas mageres Fleisch, Fisch, Gefluegel und etwa zwei Essloeffel gutes natives Oel.

Hey!

von:jennymausale

Dankeschön für die Antwort!

Des motiviert mi wieder!

GlG Jenny

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muss ganz dringen 10kg abnehmen!!
von:orangejuice1988
7
  Joy Diät
von:annalena16
2
  SlimWater Diät
von:nadine10810
2
  Brigitte-Diät - wer macht mit?
von:xtinaxposed
4
  Atkins Diät
von:chilli60
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -