in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

David Kirsch Diät - Proteinshakes bzw. Pulver, hab da mal ne Frage!

Hallo,

ich habe mir gestern das Buch von David Kirsch bestellt und möchte mit Hilfe des Buches abnehmen. Ich weiß schon jetzt, dass in diesem Diätplan auch Proteinshakes enthalten sind. Allerdings ist es wohl am Besten, diese Shakes aus Proteinpulver herzustellen, da es mehr Protein enthält als man in normalen Lebensmitteln finden kann (und die Teilweise während dieser Diät "verboten" sind).

Damit kenne ich mich aber absolut nicht aus. Woran erkenne ich qualitative gutes Proteinpulver?

Und wo kann ich es kaufen außer es im www zu bestellen? Mache das eigentlich nicht so gerne, gehe lieber in den Laden und sehe mir das vorher an, außerdem hab ichs dann auch direkt und muss nicht noch auf ne Lieferung warten.

Also, wer mir helfen kann, immer her mit Tipps und Wissen!

Danke!

Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Eiweißshakes

Am besten abends einen Eiweißshake nach EU-Richtlinie 96/8/EG über Lebensmittel für kalorienarme Ernährung zur Gewichtsverringerung .

enthält hochwertiges Eiweiß zur Unterstützung der Körperfunktionen
mit allen essentiellen Aminosäuren, die für den Erhalt der Muskeln benötigt werden
eiweißreiche Mahlzeiten machen länger satt und unterstützten so die Gewichtskontrolle
Ballaststoffe fördern die Verdauung
Protein unterstützt Aufbau und Erhalt eines starken Körpers
mit wichtigen B-Vitaminen für Leistungsfähigkeit und Konzentration.
Den bekommst Du aber nicht im normalen Handel .
Niederglykämisch und als Mahlzeitenersatz auch für Vollernährung zugelassen.
Synthetisches Eiweiß ist nicht zellverfügbar.
Der Körper kann abends und nachts Eiweiß besser verstoffwechseln.

Sportscheck oder FitnessStudio

Bei SportScheck gibts welches von MulitPower, in Fitnesstudios kannst du auch käuflich welches erwerben. oder apotheke oder drogerie. Internet gibts auch günstig. einfach unter google suchen. solltest drauf achten, dass beim nährwert nur paar gramm fett u kohlenhydrate (jeweis 1-3 g)enthalten sind und so um die 80g Eiweis. und draf achten (zutatenliste) dass kein sojaeiweis enthalten ist.

Kirsch

von:guapacielito

habe auch ein molkeproteinpulve von multipower oder so. hat unter 5 g kh aber 85 g proteine. schmeckt aber nicht gut.... bäh. aber egal.

@naddi machst du kirsch? ich meine sein programm... oder nimmst du nur die shakes in ergänzung zu deiner zusätzlichen ernährung?

LG

Danke

von:subway000

für deine schnelle Antwort! Hilft mir sehr weiter. Also in der Apotheke bekomme ich das Zeug auch, das ist gut. Werde ich gleich heute Nachmittag mal schlau machen wie teuer das ist. (Und natürlich auf Fett und Kohlenhydrate achten )

Aber mal ne dumme Frage:
Warum soll/darf kein Sojaeiweiß drin sein??

Genau weiß ich dass auch nicht,

von:naddddi

sojaeiweis wird oft als"streckmittel"verwendet, weil ist eine sehr günstige proteinquelle, aber lagert viel wasser ein und nicht so gut wie molke-hühner und milcheiweis (was in den guten präperaten enthalten ist) ich bestell meins unter www.fitnesshotline.de (ich kenn die leute und das ist sehr gutes zeug und auch relativ preiswert)

Da hast recht

von:linlaluna

du solltest die aber wirklich nur zu dir nehmen wenn du viel sport machst und dich wirklich an kirsch hälst.

krisch sagt ja selbst dass man molkeeiweiß nehmen soll und auf keinen fall soja, liegt auch daran dass sojaeiweiß weniger gut sättigt.
Gibts z.b. in der Apotheke oder in Fitnessstudios.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Diät Plan für Slim Point
von:pollomint
1
  Abnehmen durch TREL?
von:zykade
1
  David Kirsch
von:teufelchen350
3

von:kira0605
0
  David Kirsch New York Diät
von:muckel111
2
  Kur nach Dr. F.X.Mayr - Milde Ableitungskur
von:misschrissy3
1

von:batale
0

von:esjulia
0

von:lullaby195
0
  Glyx diät
von:lienchen4
1

von:fiorentinazh
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -