in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was will sie..?

hallo ihr lieben...

hmm..wo fang ich da am besten an...ich weiss nicht, ob ich verliebt bin oder einfach nur das ganze mich reizt? ich bin 29, bi und liebe mein leben..
es geht einfach darum: in meiner firma, gibt es die eine..die eine oder keine sie ist team-managerin und ich eine ganz normale angestelle...wir arbeiten zusammen in einer unit und haben gemeinsame meeting,events etc. pp. sie ist mir davor nie aufgefallen...bis...bis halt keine ahnung irgendwann sie mein interesse geweckt hat....ich hatte eiglt. nie vor, ihr nahe zu kommen, auch als mensch und persönlich nicht.....sie wurde jeden tag interessanter für mich und schwirrte so wohl oder übel -ohne das ich das wollte- fast jeden tag in meinem kopf herum...
es musste was passieren...auf drängen einer freundin, ich solle doch einfach mal schreiben,ob sie lust hat auf ein kaffee hat, hab ich sie angetextet..und zu meinem überraschen kam auch eine antwort zurück...ca. 2 wochen danach haben wir uns abends verabredet, erst kaffee, dann nen wein in einer anderen location.....haben uns lustige nicks gegeben, da ich auch für diskretion auf arbeit bin u denke für sie wäre das auch angemessen, ist halt nicht immer gern gesehen TM und angestellte...
warum ich noch garnicht zum punkt komme: so klingt es egtl. irgendwie, als würde man sich normal kennenlernen,evlt. freundschaftstechnisch?? was mich halt total verwirrt ist: an manchen tagen, ist so offen, so nah, so aufgeschlossen, an mir interessiert (als freund geh ich mal aus) und an manchen tagen total kalt.......ich spüre manchmal ihre blicke oder vermeide sie anzuschauen..aber genau in dem moment wo ich schaue, treffen uns unsere blicke....ich fühl mich total angezogen von ihr und ich spüre das da was ist...kennt ihr das,wenn man "homosexuell" ist, dann kann man einigermassen abschätzen,ob der oder die jenige abgeneigt ist, oder spürt diesen band,diese elektrizität,die signalisiert: JA.....
wir texten uns ab und an auf arbeit, waren zusammen letztens beim sport, wollen demnächst einen cocktail-abend machen...wir hatten ein event, sie kam..sass sich genau gegenüber mich..hab gemerkt,das sie mich beobachtet..alle sind gegangen,zum schluss waren nur wir 2 und ne kollegin da..als wir raus sind,hat sie mich gefragt,wie ich heimkomme, ob sie mich mitnehmen soll..obwohl ich eglt. dort in der nähe wohne, von der location...dann immer dieses angespannte beim "verabschieden" ....ach..ich weiss nicht wie ich was abwägen soll..da sind noch so einige sachen,aber bis ich das hier aufzähle....manchmal hab ich das gefühl, sie flirtet mit mir...aber das erste,was sie gesagt hat, als wir zu meiner sexualität kamen war "ich bin hetero" ......zudem hat sie auch einen langjährigen freund. ich habe angst, das ich mir das ganze einbilde....das drum herum,mit den blicken, die aufmerksamkeit etc. pp...ich möchte keine gefühle da rein investieren oder mich gar ganz verlieben........wie komm ich dahinter, was diese frau tatsächlich von mir will??? sie wusste von meiner sexualität und hat sich dennoch mit mir getroffen..ich mein, wir arbeiten echt in einer sehr grossen firma, wo sie eigene mitarbeiter hat..warum trifft sie sich da mit mir?? zudem in ihrer position haltet man bei uns abstand zueinander...hat jemand einen tipp, wie es anstelle,das ich weiss was sie von mir wirklich will,ohne das es zu spät ist? ich weiss,die paar indizien deuten evtl. nicht darauf hin,das sie es sexuell meint..aber gerne antworte ich auch direkt auf die parts, die ich ausgelassen habe...freu mich auf viel viel vieeeeeeel feedback

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hey...

sie wusste also nicht von anfang an das du auf Frauen stehst.

Ich denke sie wollte dich freundschaftlich kennenlernen.
Jetzt da sie weis dass du auf Frauen stehst, vielleicht findet sie es interessant. Am Anfang, klar musste sie dir sagen dass sie auf Männer steht und einen Freund hast damit du dir keine Hoffnung machst und sie keine "Angst" haben musst. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Jetzt kann es sein das nie neugierig auf Frauen - auf dich - wird. Sonst würde Sie diese Anspielungen nicht machen. Ich würde den Cocktailabend abwarten mit allem. Seit ihr da alleine oder kommen da noch Leute hinzu?

Kopf hoch

LG

Heyyyy

von:melekchen7

hey, danke fuer deine antwort..
hmmm...meinst du??? ich habs heuze wiedee beobachtet u beim essen u kurzem meeting hat sie geschaut, aber ich hab versucht nicht zu schauen..... ich weiss es nicht...aber ich denke ich lasse es sein..sie schreibt egtl. nie von selbst, nur wenn ich schreibe...aber halt diese blicke...möchte da nicht was reininterpretieren oder einbildung..koennte ja auch sein... zum cocktailabend wollten wir alleine losziehn....

von:andersnormal

Ok. Wenn sie so den Kontakt zu dir nicht sucht kann es schwierig werden die Blicke dann richtig zu deuten.

Meinst du, sie würde sich gar net mehr melden wenn du dich net meldest? Vielleicht ziehst dich etwas zurück um zu schauen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unglücklich verliebt in arbeitskollegin
von:123456ab1
1

von:maus1183
0

von:samme79
0
  Suche eine Freundschaft mit einer Frsu
von:manuel551
2
  In eine ältere Frau verknallt
von:gd1982
2

von:schnubbelputz
0
  Brauche einen Rat!
von:kruemel141108
2
  Erste Beziehung mit ner Frau - Angst vor erstem Mal
von:unmei26
4
  COming-Out meiner Freundin, wenn ich da bin..
von:evanescencelady
2
  Hallo... mal ne frage an euch lesben.
von:duke77
6
  Hilfe ich weiß nicht weiter....
von:jamieliara
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -