in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unglücklich verliebt in arbeitskollegin

hallo zusammen,

ich bin anfang mitte zwanzig, arbeite in einem ausbildungsverhältnis und bin verliebt in eine über 10 jahre ältere vorgesetzte.

das ganze geht jetzt schön eine längere zeit und momentan spielen meine gefühle so verrückt, dass ich nur noch an sie denken kann und mich nichts ablenkt.

das problem: keiner denkt, dass ich auf frauen stehe (ist auch durch sie erst mir bewusst geworden).
genauso weiß ich nicht ob sie auf frauen steht (sie hat keinen freund, seit jahren und viele munkeln, dass sie lesbisch ist, aber was heißt das schon)

jedenfalls bin ich an dem punkt, dass ich so ein starkes empfinden ihr gegenüber habe, dass ich bald platze und sie lässt mich nicht so wirklich durchblicken was sie fühlt.

ich ärgere sie und sie ärgert mich zurück, wir waren in der gruppe schon weg, sie erzählt mir viel im vertrauen, sucht manchmal meine nähe indem sie länger bleibt und mit mir und den anderen kollegen noch pause macht, und wenn ich mich bei ihr melde dann meldet sie sich direkt zurück.

ABER: sie würde sich an freien tagen nie von alleine melden, obwohl ich da 24h an sie denken muss und mich förmlich zwinge mich nicht zu melden um nicht zu aufdringlich sein.

ich kann ihr das alles so schwer zeigen,ich habe angst, dass ich mich zum vollidioten mache, da mich so niemand erkennen würde, da ich sonst immer so locker und unnahbar bin aber seit ich sie kenne hab ich mich irgendwie verändert.

ich weiß nicht was ich tun soll und vorallem wie ich ihr handeln einschätzen kann. ich hab ja die hoffnung das sie nur angst hat mir ihre gefühle zu zeigen weil sie das nicht von mir erwartet aber es kann genauso sein, dass ich mich zum horst mache...

Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
Trailer zu 'Nathalie küsst': Traumfrau küsst hässliches Entlein
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Sei mutig...wenn es geht!

Liebe 123456ab1 ,
ich kann deine Seelennöte sehr gut nachvollziehen. Du schreibst das keiner denkt das du lesbisch bist - bevor du aber darüber grübelst was die anderen denken könnten oder sogar schon denken bleib bei dir und versuche herauszufinden was wirklich mit dir los ist.Ist es nur dies eine Frau? Oder sind auch andere für dich reizvoll und interessant? Sind für dich Männer genauso spannend? Lass dir Zeit damit,aber sei ehrlich zu dir.Und festlegen musst du dich überhaupt nicht!! Das erledigen möglicherweise andere für dich, aber das kann dir egal sein. Lesbisch zu sein erfordert auch in Deutschland noch viel Kraft und Mut.Aber das schafft man.
Nun zum Objekt deiner Begierde : Du sagst sie ist deine Ausbilderin, von daher kann ich nicht einschätzen wie gefährlich ein "Outing" ist - wenn es das nicht ist: was hast du zu verlieren?? Glaubst du wirklich ein Mensch dem du gestehst das du ihn anhimmelst,in ihn verliebt bist und absolut schwärmst könnte dich ernsthaft in die Situation bringen "dich zum Horst zu machen"??? NEIN...und wenn, ist er ein Idiot/sie eine Idiotin!!!
Wenn du ihr sagst das du verliebt bist, sind die Fronten klar und dann kann weiter verfahren werden. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: entweder sie sagt ganz klar das sie dich nett findet aber nicht verliebt ist,dann bist du bist du erstmal traurig und geknickt und vielleicht ein bisschen peinlich berührt (obwohl es dafür keinen Grund gibt), aber du weisst Bescheid und alles andere vergeht. Oder sie empfindet ähnlich wie du und ihr bekommt eine wundervolleChance euch näher kennen zu lernen, euch zu berühren und vieles mehr...
Sehr wichtig ist das du,im Falle einer "Nein,vielen dank Reaktion" IMMER die Grenze einhälst denn ein Nein ist ein Nein - es sei denn sie revidiert es.
Ich habe im Laufe meines 52 Jahre langen Lebens immer sehr schnell die Fronten geklärt und stets gute Erfahrungen gemacht,habe mit Männern gelebt (na, mit einem) und Frauen (z.ZT. lebe ich mit meiner Lebensgefährtin in Frankreich) habe drei zauberhafte Söhne und liebe mein Leben. Mein "Lesbisch-sein" habe ich immer offen gelebt,denn es ist ein Bestandteil unserer Gesellschaft.
Ich sende dir ganz viel Kraft und Mut...und bitte hab keine Angst!!!
Viel,viel Glück
Geraldine

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:maus1183
0

von:samme79
0
  Suche eine Freundschaft mit einer Frsu
von:manuel551
2
  In eine ältere Frau verknallt
von:gd1982
2

von:schnubbelputz
0
  Brauche einen Rat!
von:kruemel141108
2
  Erste Beziehung mit ner Frau - Angst vor erstem Mal
von:unmei26
4
  COming-Out meiner Freundin, wenn ich da bin..
von:evanescencelady
2
  Hallo... mal ne frage an euch lesben.
von:duke77
6
  Hilfe ich weiß nicht weiter....
von:jamieliara
2
  Partnertausch & Verhütung
von:angelbagel
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -