•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Erste Beziehung mit ner Frau - Angst vor erstem Mal

 

Hi,

also ich bin neu hier und komme mit einem komischen Problem zu euch.

Ich bin 26 Jahre und arbeite in einem Männerberuf weil mich das Handwerkliche in der Richtung einfach interessiert. Zu meinen Kollegen zählt auch eine weitere Frau die allerdings erst 19 ist, sie ist lesbisch läuft rum wie ein Kerl und ist auch einfach wie ein Kerl nur man könnte sagen rein biologisch einfach ne Frau.

Altersunterschied natürlich enorm :/.

Sie ist die erste Lesbe die ich persönlich kennen gelernt habe und sie war mir zu Anfang irgendwie unsympathisch, mit ihrer Art und Lebensweise kam ich nicht klar. Das ging ca. 1,5 Jahre so bis wir mal direkt zusammen gearbeitet haben und so mehr ins Gespräch gekommen sind.

Seitdem hatten wir auch mehr Kontakt, sie erzählte mir von sich und wir wurden Freunde. Sie vertraute mir und erzählte mir Dinge die sie keinem erzählte.

In den letzten Wochen hab ich gemerkt das sie mir fast schon zu sehr ans Herz gewachsen ist und ich wusste nicht mal warum. Sie machte weiterhin ihre scherze so das ich davon ausging das dass Freundschaftlich ist und ich einfach einen an der Waffel hab.
Sie sagte mir auch auf welchen Typ Frau sie steht und da war nichts ansatzweise was zu mir passen würde, umgekehrt bei mir auch da ich u.a. eh nicht auf Frauen stehe.

Irgendwann kam dann das Gerücht auf das wir ein Paar währen, na ja wir benahmen uns auch so. Zwar ohne Küssen oder ähnliches, aber das necken und rumalbern war ähnlich einer Beziehung und uns machte das irgendwie schon Spaß.
Dann kam die Frage von ihr ob ich denn was von ihr wollte und ich dann meinte das es nicht gut enden würde wenns so währe da ich eh nicht ihr Typ bin.

Dann kam von ihr der Vorschlag das sie es aber mal drauf ankommen lassen würde.

Na ja und jetzt sind wir wohl ein Paar, ist ein ganz komisches Gefühl.

Ich bin weder Lesbisch noch Bi, andere Frauen haben mich nie interessiert nur gerade diese eine Person. Das ist wohl so ne Art Charakterliebe, anders kann ichs mir nicht Vorstellen.

Na ja und jetzt steht noch irgendwann das große erste mal mit ner Frau bevor, ich hab da echt angst. Zumal sie ja Erfahrung hat und ich nicht aber sie nicht den ersten Schritt macht.
Nur wie soll ich mich jetzt verhalten?

Aber Glücklich bin ich schon wobei ich das ganze noch geheim halten will.


Video: Nachgefragt: Das erste Mal

  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Das erste Date
 

Hört sich

nicht wirklich nach Liebe an. Ich denke auch, dass du darin nur eine Charakterliebe siehst. Sie ist eine gute Freundin geworden, mehr aber nicht. Da sind soviele Textstellen, die mich darauf schließen lassen.

Was sagt denn deine Freundin zum geheimhalten?

Du bist 26. Bestimmt mit sexueller Erfahrung mit Männern? Du hast angst vor dem Sex, weil du ihn nicht willst und nicht weils ein weiblicher Körper mit Erfahrung ist.

Schließe mal die Augen und stell dir vor wie es mit ihr wäre. Erfahrung hin oder her. Was sagt dir dein Gefühl, dein Verstand, dein Herz?

Nachdem wie du schreibst, kann ich dir die Antwort sagen: Du schreist innerlich NEIN, ich will das doch gar nicht!!

Also sei dieser Frau gegenüber so fair und sag ihr was Sache ist, bevor du ihr noch mehr wehtust. Mit Liebe spaßt man nicht


 

Hi,

wenn du ihr vertraust und auch gefühle für sie hast dann wird das ein selbstläufer....

ich kenn deine angst...meine erste partnerin hatte auch erfahrungen, ich nicht und wollte damals den ersten schritt nicht machen...

irgendwann wollte ich nicht mehr warten und dann ist es passiert und es war traumhaft...aber ich war mir auch sicher das ich auch auf frauen stehe...das ist bei dir ja etwas anders...

bist du dir sicher das du sie willst und nicht das es nur eine sehr starke vertrautheit zu deiner freundin ist...

lg


 

Also

von:unmei26

Hi,

also ich weis das es sich alles etwas merkwürdig anhört, liegt aber auch daran das ich im Worte fassen nicht gerade Talentiert bin daher kommt wohl mein Ausgangsposting nicht gut rüber.

Ich liebe sie schon es ist mehr als nur Vertrautheit soweit kenne ich meine Gefühle schon, ich bin glücklich in ihrer Gegenwart und ich spiele auch nicht mit ihr das ist nicht meine Art und dafür ist sie mir zu wichtig. Anders rum wäre die Gefahr wohl eher gegeben da sie in früheren Beziehungen auch mal fremd gegangen ist, in der Zwischenzeit nur ONS hatte und auch mit Gefühlen nicht umgehen kann. Sie gibt nicht zu das sie Gefühle hat daher werde ich wohl eher nicht den Satz von ihr hören Ich liebe dich weil es nicht ihre Art ist aber sie meint das sie das nicht sagen muss ich würde das schon merken.

Was das Geheim halten Betrifft ist sie an sich auch der Meinung, ein paar wenigen auserwählten haben wir es gesagt aber für den Großteil wird es erstmal oder für immer geheim bleiben. Auf der Arbeit werden wir nur Kollegen bleiben weil es einfach besser fürs Klima ist, ich denke das funktioniert ganz gut.

Wenn ich die Augen schließe und Stelle mir die Situation vor mit ihr, dann habe ich rundum eigentlich ein gutes Gefühl.
Im Moment läufst ganz gut, wir haben miteinander über das Thema gesprochen und lassen und Zeit, scheinbar hat sie auch etwas Angst warum auch immer.

Ich bin kein Naiver Mensch und sehe alles realistisch daher gehe ich nicht ganz mit rosaroter Brille durch die Welt. Das braucht alles seine Zeit.
Wir können im Moment eigentlich nur am Wochenende (und das nicht mal das ganze Wochenende) eine Beziehung leben weil wir unter der Woche uns nur auf der Arbeit sehen.

Kommt Zeit, kommt Rat .


 

Wo ist denn

von:yumiko24

schonwieder meine Antwort hin...

Na, ist doch soweit alles ok. Schön, dass ihr über euer 1. mal gesprochen habt und die Einigung gefunden habt noch zu warten.

LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  COming-Out meiner Freundin, wenn ich da bin..
von:evanescencelady
2
  Hilfe ich weiß nicht weiter....
von:jamieliara
2
  Partnertausch & Verhütung
von:angelbagel
1
 
von:xxdiekleene90xx
0
 
von:stefffisgirl
0
  Hey ihr lieben brauche dringend lesbische hilfe!!!
von:lillimaeuse
2
 
von:superpink7
0
 
von:puppi123
0
  Was soll das?
von:nike0001
1
  Wer will mitreden???
von:loislane18
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -