in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

In eine ältere Frau verknallt

Hallo!

Bin seit einem halben Jahr umgezogen und habe mich dort in eine
reifere Frau (45 Jahre) - tja, ich glaube, ich habe mich verliebt.
Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich handeln soll.
Meiner Meinung ist eine Vertrauensbasis vorhanden, da sie mir schon sehr private und persönliche Dinge anvertraut hat.
Doch ich meine, habe ich überhaupt Chancen mit 25 Jahre an eine 45-jährige Frau heranzukommen?

Neulich habe ich sie wieder gesehen und ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an sie. - hatte die ganze Nacht erotische Fantasien, das geht mir aber auch so, wenn ich sie gerade nicht sehe.
Ich meine, sie ist geschieden, hat aber, soweit ich weiss, einen um 2 Jahre jüngeren Freund.

Mal ganz ehrlich, wie würdet ihr es deuten, wenn euch eine Frau, die euch nicht, besser gesagt gar nicht kennt sehr persönliche u. private Dinge anvertraut? - glaubt ihr es besteht eine gewisse Zuneigung oder einfach nur Sympathie?

lg gü

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Vieleicht?

Also sagt sie das sie einen 2 jahre jüngern freund hatt oder hast du ihn gesehen. Möglicherweiße hatt sie ja keinen und will dich nur beschützen weil es in ihren augen falsch währe obwohl sie verliebt in dich währe. Naja ich persöhnlich sage dir ich finde sowas nicht schlim.
Wenn ich selbst 25 jahre alt währe und ihc würde mich in eine frau verlieben dann währe es mir egal ob sie 23 oder 53 währe krass gesagt. Es ist nur die liebe die zählt. Ich würde dir raten versuch es versuch es einfach. Niyx ist schlimmer als sich verliebt zu haben und niemals der geliebten die liebe zu gestehen nix könne dich dein lebenlang merh quellen.

Weißt du was auch noch witzig ist. Ich zeichne grade ein comic in dem sich ein 18 bis 21 jähriger (weiß ncoh nicht so genau muß das gesetz achten) in eine 36 jahre alte frau verliebt und sie auch in ihn. Geplant ist ein witziger streifen in dem die beiden im bett von ihren sohn erwischt werden der natürlich es überhaupt nicht toll findet das ihre mutter einen neuen makker hat eifersucht und so ein zeug ebend.
Ich hoffe das ich den witz mitreinbringe also wenn du irgendwelche prosetiven nachrichten von deiner liebe hast erzähl sie bitte vieleicht kann ich die information gebrauchen!

Süss

von:hydergin

sowas ist mir vor ein Paar Jahren passiert, da hat mein Sohn uns erwischt . War nicht so gut, da niemand davon wuste und auch nie jemand erfahren sollte. Hatte ein gutes Ende.........ich bin weit weg gezogen ...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schnubbelputz
0
  Brauche einen Rat!
von:kruemel141108
2
  Erste Beziehung mit ner Frau - Angst vor erstem Mal
von:unmei26
4
  COming-Out meiner Freundin, wenn ich da bin..
von:evanescencelady
2
  Hallo... mal ne frage an euch lesben.
von:duke77
6
  Hilfe ich weiß nicht weiter....
von:jamieliara
2
  Partnertausch & Verhütung
von:angelbagel
1

von:xxdiekleene90xx
0

von:stefffisgirl
0
  Hey ihr lieben brauche dringend lesbische hilfe!!!
von:lillimaeuse
2

von:superpink7
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -