in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keuschheitsgürtel hilft Untreue zu verhindern

Wer hat Erfahrungen damit?
Mein Freund will mir einen kaufen. Mit Schenkelbändern ?
Was immer das auch ist. Wer hat so was schon ausprobiert?
Lässt sich so ein Ding tagsüber tragen ??
Er sagt er will meine Untreue verhindern. Grund war eine hefitger Flirt letztes Wochenende. Fest steht trotz allem liebe ich meinen Freund sehr.
Sagt mir bitte ausführlich Eure Meinung .

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Keuschheitsgürtel hilft Untreue zu verhindern

bist du so heiss, dass du ein brauchst?

Nun ich würde mir so etwas nie anlegen lassen

das fremdgehen beginnt im Kopf und man sollte für sich selber die Stärke gewinnen NEIN sagen zu können .

Ich stelle es mir sehr unangenehm vor so etwas zu tragen und der hygienische Aspekt ist auch so eine Sache .

Und wo beginnt fremdgehen ?? Beim Kuß ?? Beim steicheln ??

Ich denke nicht das ein Keuschheitsgürtel ein Garant für Treue ist .

Wenn man ihn nicht aus einer sexuellen Neigung heraus gerne trägt denke ich würden gute Gespräche mehr bringen .

Alles Gute

Finde ich gut

mein mann trägt auch einen keuschheitsgürtel, dazu ist zu sagen, dass ich gerade zum cuckold ausbilde, und ich finde das gehört dann dazu.

Enthauptung...

... beugt Untreue am besten vor!

gibts den auch für den mund?

Qalität ist wichtig bei einm Keuschheitsgürtel

Hallo Liebe Gemeinde,

ich denke das ist kein Thema der Steinzeit, denn auch ich trage seite vielen Jahren einen Keuschheitsgürtel, einerseits um treu zu sein und zu bleiben und auch wenn ich mal Abends mit meinen Freundinen ausgehe, ich nicht gleich auf die Idee komme , mit jedem ins Bett zu springen. Nun gut ich muss zu geben, ich bin sexuell auch sehr aktiv, schon aus dem Grund ist es wichtig , zumindest in meinem Fall, gut verschlossen zu sein! So kommt man weningstens gar nicht erst in die Versuchung und meinen Freund freuts... Naja aber nun zum Thema zurück. Ich habe wie gesagt einen My-Steel, ist sicher jedem bekannt, der sich mit diesem Thema beschäftigt, wers nicht kennt hier die Adresse: http://www.my-steel.de und man kann sich die schönen Teile mal ansehen.
Das beste , es gibt noch ne Menge an Zubehör! Ich hoffe ich konnte Dir etwas Mut machen. Es Bedarf jediglich einer Eingewöhnungszeit, dann stört es dich gar nicht mehr. Es ist schon wie täglich Brot essen, du stehst morgens auf und greifst automatisch zu deinem Keuschheitsgürtel und ziehst Ihn an, so wie früher meine Unterwäsche, Klick und der Verschluss ist zu, fertig, auf zur Arbeit.....

Keuchheitsgürtel

von:silverfight

Wer keine Willenskraft hat, der braucht wohl solch ein Schloss!

von:skyeye70

und ich dachte immer,es reicht aus,wenn man ein gehirn hat und es zu benutzen weiss

von:moonlight892

haha der war gut

Www.bdsm-nbg.de Keuschheitsgürtel gekauft

Ja, sit ne tolle sache.
Mein Freund hat mir auf www.bdsm-nbg.de auch ein Edelstahl KG gekauft.

Nach einer Woche eingewöhnungszeit ist es jetzt perfekt.

Ich bin jetzt auch treu

Keine Option

Hallo Brigittchen!

Ich weiß zwar nicht, ob dein Beitrag ernst gemeint war, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du das ernst meinst.

Es gibt zwar für Männer wie für Frauen tatsächlich Keuschheitsgürtel zu kaufen. Das sind aber entweder nur Spielzeuge, die ihren Zweck nicht wirklich erfüllen können, oder aber sie sind auf Dauer sehr unbequem, auffällig und hygienisch äußerst fragwürdig, um es mal gelinde auszudrücken.

In früheren Zeiten, als Frauen so etwas kurzzeitig z.B. auf gefährlichen Reisen benutzten, um Vergewaltigungen zu verhindern, waren die hypienischen Ansprüche im Allgemeinen noch nicht so hoch wie heute. Da wurde sowas für eine begrenzte Zeit noch akzeptiert. Zu den heutigen Hygiene-Standards paßt es jedoch nicht.

Maximal könnte dein Freund dir so ein Teil anlegen, wenn du mal allein ausgehen möchtest, so daß du es dann nur für einige Stunden trägst. Aber selbst das wird dir wohl auf Dauer zu unbequem werden.

Grüße,
Thomas

KG für den Mann

Gibt es denn auch Frauen die ihren Männern einen Keuschheitsgürtel anlegen würden. Ich würde gerne einen tragen.

Meine Frau hat mich mit einem Ganz-Keuschheitsgürtel verschlossen.

von:fredy268

Meine Frau ist seit eh- u. jeh sehr Eifersüchtig u. hat Angst, dass ich fremdgehe. Sie hat mich nun vor 2 Wochen überredet, einen von ihr bestellten Neosteel Arch KG anzuprobieren. Ich habe zum Spass mitgemacht, aber sie hat ihn verschlosen u. den Schlüssel behalten. Sie nimmt mir den KG nur zum duschen ab, legt mir aber vorher ein verschliessbares Halsband um, welches erst wieder abnimmt, wenn ich sen KG wieder trage. Sie will mich auf diese Art keusch halten.
Was kann ich tun, dass ich dieen KG wieder loswerde.
Ps.: Sie hat mich ja leider schon beim Fremdgehen erwischt.

Keuschheit

Beim Flirten erwischt, dann ein Keuschheitsgürtel sofort!!!

KG ist eine tolle Sache

Ich trage häufig einen KG. Ich habe kein Problem diesen in der Öffentlichkeit zu tragen. Allerdings nicht auf Geschäftreisen und bei Sicherheitskontrollen z.B. am Flughafen. Das muss ich nicht haben. Es gibt viele verschiedene Modelle für m/w.

Wenn Du mehr Infos willst, schreib mir eine PN.

lg womenly

Hallo meine Freundin wiel das ich ein KG Trage

von:mischag

Hallo wo kann mann einen KG Bestellen?
Weil ich ein paar mahl fremd gehgangen bin wiel sie mir einen KG anlegen es sei nur das beste mittel das ich nicht mehr fremd gehen kann sagt sie. Weil ich fast mit einem Fremden Kind heekommen bin. sie wil ihr eigenes kind und nicht von einer anderen Frau. und ist es unangenem einen KG zu tragen.

KG...

von:brigittchen8

Warum eine tolle Sache ???

Schutz vor Vergewaltigern

Hi,
meines Wissens haben sich Frauen Keuschheitsgürtel selbst, und das nur vorübergehend angelegt, um in Kriegszeiten nicht Opfer von Vergewaltigern zu werden. Wie das "Abschließen" der Frau funktionieren soll, während der Mann als Kreuzritter jahrelang unterwegs fort ist, ist wohl eine sehr schwer zu beantwortene Frage. Man stelle sich vor: Menstruation, Hygiene, eine bislang unbekannte Schwangerschaft... alles Probleme, die wohl den Keuschheitsgürtel mehr in das Reich der Mythen und Legenden katapultieren. Allenfalls den o.g. (kurzfristigen) Nutzen vermag ich mir vorzustellen.
Viele Grüße

Also irgendwie

von:westfal

ist ja ja der Alltag auch eine Form von Krieg, vielleicht gar nicht so abwegig.

Du meinst das jetzt als sexuelle Spielart

Du bist der devote Teil...

wenn euch beiden dieses Spiel Spass macht....warum nicht....

Oder habt ihr eine 24/7 Beziehung. Gut da gehört viel Vertrauen dazu.... Vergiss aber das Codewort nicht, dass solltest du auf jedenfall einsetzen, wenn es dir keine ertragbaren Schmerzen mehr zufügt.....

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche Hilfe von einem Mann
von:nicki2425
13
  Untreue
von:sternenfaenger777
1
  Liebt man wirklich, wenn man fremdgeht?
von:emmy0081
33
  Ich will gerne meinen Mann betruegen
von:alicinchen
123
  Es kommt immer wieder hoch...
von:jungermann92
1

von:belinea90
0

von:tanzmaus2012
0

von:valiiiii14
0

von:happymeal93
0
  Verbotene Gedanken?
von:schwalbe113
1
  Brauche rat
von:alinalina1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -