in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fernbeziehung,hab ihn betrogen

ich führe seit 1/2 jahr eine fernbeziehung.mein freund und ich wohnen ca.7 stunden zugfahrt auseinander.somit sehen wir uns nur alle 1 -2 monate.
in letzter zeit habe ich weniger gefühle für ihn,aber ich habs nie übers herz gebracht,schluss zu machen.
jetzt hab ich mit einem anderen geschlafen...
ich kann nur per telefon schluss machen und darum find ich das so hart.
wie mache ich das am besten?
soll ich ihm sagen dass ich ihn betrogen habe,oder spielt das auch keine grosse rolle mehr?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Du solltest

wenn irgend möglich, NICHT am Telefon Schluss machen...ein Gespräch unter 4 Augen bist Du ihm schon noch "schuldig".

Vom fremdgehen würde ich nichts sagen...es ändert nichts an der Tatsache und es langt völlig, wenn Du ihm erklärst, dass Deine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen. Man muss jemanden nicht unnötig NOCH MEHR verletzen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Nicht sagen ,

also sage es besser nicht, mit dem Fremdgehen, wenn du die Beziehung so wie so beenden möchtest, muss man nicht den man verlässt noch verletzen , so bleibt euch vieleicht noch eine Möglichkeit Freunde zu bleiben ,
Sag ihm einfach wie es ist das durch die Entfernung und das seltenen beisammensein sich deine Gefühle für ihn verändert haben. Das ist viel einfacher für dich und für ihn, als wenn du sagst das du mit jemand anderen geschlafen hast.

tschüss

serienjunkie

Also

Ganz im ernst!!
Ihr habt nur 7 Stunden zugfahrt zueinander?
Das nennst du eine Fernbeziehung? Wieso nur alle 1-2 Monate gesehen?
Aber vielleicht war es keine richtige Liebe! Denn dann hättest du nicht so schnell deine gefühle geändert!
Ich lebe auch in einer Ferbeziehung! Aber nicht so wie du!
Meine Verlobte und ich sind so ca 3000km voneinander getrennt! Und es liegen mehrere Länder Zwischen uns!
Aber mir würde es nie in den Sinn kommen sie zu betrügen! Auch wenn wir uns mal 3-4 Monate nicht sehen!
Es gibt möglichkeiten über Telefon Internet konntackt zu halten!
Naja wir haben eben die echte Liebe gefunden!
Und deshalb bleiben wir uns TREU!!!

Eine Beziehung...

von:nick2808

...wo man sich nur alle 1-2 Monate sieht und 700km voneinander entfernt wohnt, ist sehr wohl eine Fernbeziehung.

Das aber nur mal am Rande

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauen! Warum habt ihr ihn betrogen???
von:gnom21
13
  Freund betrogen!!!
von:gnom21
17
  Knapp betrogen, an den Freund gedacht und es nicht bereut
von:marabelle
1

von:littlegirl49
0
  Von der Freundin betrogen.. ich will ihr verzeihen
von:lonelytears
3
  Die Freundin meines besten Freundin hat ihn betrogen was tue ich?
von:steffi1990
1
  Meine Frau hat mich nun zum zweiten mal mit einem anderem Mann betrogen!
von:bottim
10
  Einmal untreu-immer untreu?
von:frosch1980
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -