Hey ich brauch eure hilfe!!
Ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meinen freund zusammen den ich übers internet kennen gelernt habe, seit dem frühen wir eine fernbeziehen, wir waren glücklich bis ich vor 2 monaten jemand anderen übers internet kennen gelernt habe, und mich verliebt habe. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich weis nicht ob ich meinen freund noch liebe oder ob es nur noch Freundschaft von mir ist!?!Ich liebe ihn noch irgendwie aber im bett oder körperlich zieht er mich nicht mehr an schon seit 34 monaten lief nichts mehr.
Ich hatte eig vor diesen sommer zu meinen freund zu ziehen, nun stellt sich aber die frage was ich machen soll. Ich habe mich nun mal verliebt aber auch wieder in jemanden der ca. 350 km weg wohnt also auch wieder eine fernbeziehen,, Das ist das was ich aber Nicht mehr will!!!!
Ich will von zuhause weg meine eigene wohnung haben mein eigenes Leben fürhen, er hat schon zu mir gesagt das er mit mir zusammen ziehen würde das er alles tun würde damit es klappt mit uns damit wir glücklich sind,.
ICh habe aber angst mit meinen freund schluss zumachen , er hat schon so oft zu mir gesagt das er nicht mehr ohne mich leben kann das ich sein sinn im leben wäre etc.. ich hab angst das er sich was antut , das er damit nicht zurecht kommt und er hat es auch nicht verdient dann so unter mir zu leiden, weil er ein liebevoller mensch ist.
Ich weis einfach nicht mehr weiter was ich machen soll..bitte hilft mir
ich bin über jeden rat dankbar
Chris