alles fing ende 2005 an... wir hatten damals beide partner! er seit 7 und ich damals erst seit 2 jahren beziehungen. hatten affäre fast 3/4 jahr. danach wollte ich mehr er auch. er schaffte absprung nicht. sie zog aus. kam aber wieder - verzieh ihm. mittlerweile bin ich mit damaligen partner über 3 jahre verheiratet und er immer noch mit seiner damaligen partnerin. wir haben fast täglich heute noch kontakt. ende 2009 fing es wieder an intensiver zu werden. ich habe mittlerweile 1 kind - bei ihm ist 2. gerade unterwegs. haben uns seit dez. 2009 alle ca. 4 wochen getroffen.. einmal aber nur sex. darum geht es uns nicht. wieso können wir nicht los lassen voneinander. er hat angst dass alles auffliegt und er alles verliert. ich weniger. wie denn auch? aber er trifft sich trotzdem. wir küssen uns leidenschaftlich.. seit dem 1 mal aber keine sex. darum geht es uns nicht. es tut uns nur gut wenn wir uns ab und zu sehen. schreiben eben fast täglich. telfon. auch oft. wann hat es endlich ein ende. aber ich will einerseits auch nciht. ihn nicht verlieren. er ist mir so vertraut geworden. wir haben uns sehr gerne... ist es eine versteckte liebe. und jeder hat nur angst den nächsten schritt zu tun.
ja ich weiß es is nicht in ordnung. ich bin verheiratet und habe lieben ehemann. aber er gibt mir nicht die zuneigung. die bekomme ich nur von ihm in den kurzem moment. bei ihm kann die partnerschaft (sind nicht verheirate) doch auch nicht in ordnung ganz sein oder warum macht er das. schließlich gehts bei uns nicht ums vögeln.
was möchtest du? Erdbeerkuchen, Schokopudding oder Wiener Schnitzel? Schätze mal, du weißt es nicht, also denk darüber nach, was DU willst. Wie kann das gehen? Nun, du trennst dich von deinem Mann und fängst eine Beziehung mit deinem "Geliebten" an. Dumm nur, dass der auch in einer Beziehung steckt. Die Chancen stehen also nicht wirklich berauschend. Das alles ist unbequem und anstrengend. Daher stehen die Chancen höher, dass du später mal, wenn dein Haar weiß und deine Haut faltig und deine Hüften füllig geworden sind, auf eine lange glückliche Ehe zurück blicken kannst (ist doch glücklich, wenn es lang ist, oder?) und die Bilanz deines Lebens ziehst, die so aussehen wird, dass du ca. 50 - 99% deiner Ehejaare nicht zu zweit, sondern zu dritt oder viert in der Beziehung verbracht hast. Was nicht schlechter sein muss, als die ganze Zeit nur zu zweit mit dem Männe absitzen. Ist einfach interessanter, so mit mehreren. Außerdem: einer allein kann dir ja nie alles geben, nicht wahr? Und dein Mann sucht sich dann passenderweise auch ein Gspusi und so werden dann alle glücklich bis an ihr Lebensende.
Schöne Geschichte, wie ich finde. Und die Alternative ist - wie schon gesagt - sehr anstrengend. Und daher für dich vermutlich uninteressant, weshalb dieser Post hier auch zu Ende ist.