| « |
Man..Man..Man | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich wusste gar nicht das es so viele gibt
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du solltest dazu stehen und Dich trennen. Was ist so schwer drann, klarne Tisch zu machen? Und dann hängt ihn Eurer Verantwortung noch ein zweijähriges Kind - na bravo.
Meine Frau geht fremd und glaub auch noch das ich es nicht weiß. Sie erzählt mir das Sie mich Liebe und das ich ihr Mann für Leben wäre. Was ist das für ne Scheiße.!!!!!!
Hi manitu 77
Das ist nett gemeint!!!!!
Was du geschrieben hast war auch nicht gerade nett !!!!!
Also wenn ich MANN wäre, würde ich mich für mein verhalten, den das was du geschrieben hast ist asozial!!!! auf jeden Fall !!!!!
ENTSCHULDIGEN
ich muss dich leider enttäuschen...ich bin diejenige die arbeitet-8 stunden
ICH mache den haushalt und ICH sorge mich neben der arbeit um mein kind...er gammelt rum und weiß immer noch nicht so recht was er machen soll...also wie du siehst war dein super beitrag ganz umsonst und schwachsinnig...so wie du schreibst denke ich mir das dir schonmal ähnliches passiert ist.
nur sollte man sich vorher informieren bevor man so eine scheiße von sich gibt.
was du in deiner Beziehung nicht hast? Fühlst du dich geliebter, respektierter, wertgeschätzter durch den anderen Mann? Macht dein Partner dich glücklich, oder seid ihr (wie so viele Paare mit Kindern) ein bisschen im Alltag des Elternseins versumpft und habt euch auf der Paarebene verloren?
Wenn du die Affäre wirklich lassen WILLST und wieder guten Gewissens in den Spiegel schauen willst, dann musst du dir Gedanken über deine Beziehung machen.
lg
cefeu
Hast du kein schlechtes Gewissen?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||