in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann es auf DAUER gut géhen?

Hallo!
Ich bin auch so eine Frau die eine Affäre hat!!......ICh weiss das es egoistisch ist aber WIR holen uns manchmal total schön aus dem Alltag!!....Wir sind beide verheiratet und wir wollen beide unsere Partner nicht verlassen. Darum soll es bei uns beiden NIEMALS gehen......das will ich auch nicht!! Trotzdem ist es emotional manchmal nicht leicht!!...AUCH nUR die Zweitfrau zu sein und immer rücksicht zu nehem.....Wir schlafen toll mit einander und reden viel, schreiben Email unter der Woche. Wenn wir es schaffen treffen wir uns einmal im Monat , das ist ok..damit es nicht auffällt......
Meine Frage ist ob das auf Dauer wirklich finktionieren kann?? Hat jemand Erfahrungen damit??? Kann man einfach eine schöne Affäre haben ohne irgendwan ZUVIEL zu wollen??.....Einfach das da jemand ist der einem manchmal aus dem Alltag holt...WOVON auch meine GANZE FAMILIE proftiert.ICh bin ausgeglichener seid dem und besser gelaunt.und mit meinem MAnn schlafe ich auch wieder lieber!!......Halt alles komisch! Ich weiss!!.....beschimpft mich auch nicht ich weiss das es nicht richtig ist und es hat viele Gründe warum es so ist....

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Darauf wirst du keine Antwort bekommen

Es kann gut gehen, es kann aber auch schiefgehen.

Ich bin selbst ein gebranntes Kind und kenne sehr viele Geliebte, denen es am Anfang genauso erging wie dir.

Doch irgendwann wollte immer einer mehr. Irgendwann kamen bei einem von beiden mehr Gefühle ins Spiel und spätestens dann wird es kompliziert.

Liebe Grüße
Geliebte40

www.geliebte-online.de

Habe oben beitrag...

habe ihm prinzip genau dieselbe frage... treffen uns seit dez. auch nur viel. alle 4 wochen... aber es geht nicht um sex! um mehr.

Liebe ein unordentliches Gefühl

Hallo Joringel - ich habe deinen Beitrag und auch alle Antworten gelesen - ja die Meinungen gehen weit auseinander. Selbst kann ich nur aus Erfahrung sprechen - ich bin seit vielen Jahren verheiratet - ich liebe meinen Ehemann - und trotzdem hat es mich auch eiskalt erwischt - ich habe mich in einem anderen Mann verliebt - auch er ist verheiratet. Beide sind wir uns einig - es wird keine Scheidung geben - wir sehen und fast täglich für ein paar Minuten - einmal in der Woche bleibe ich über Nacht bei ihm - diese Beziehung ist sehr intensiv - er lebt schon seit Jahren in mehreren Beziehungen und hat seiner Frau die Wahrheit erzählt - zuerst war es nicht einfach - nun führen sie weiter eine tolle Ehe - selbst habe ich diese Offenheit meinem Mann gegenüber nicht. Immer wieder denke ich darüber nach es ihm zu sagen, in der Hoffnung, dass auch er es akzeptiert und selbst vielleicht auch freier lebt. Wir haben wundervollen Sex in unserer Ehe - allerdings bin ich ein Stadtmensch und er lebt gern in unserem kleinen Dorf. Ich bin eine Tanzmaus - er tanzt nicht - mein Liebhaber ist ein wundervoller Tänzer - gleichzeitig kann ich mit ihm ins Theater - ins Konzert eben alles was man in der Stadt unternehmen kann - kann ich mit ihm erleben . Ich lebe in 2 Leben und ich bekomme es auch gut hin. Mein Mann denke ich weiß von meinem Liebhaber will es aber irgendwie nicht ansprechen - er meint nur immer er hätte Vertrauen. Nun lebe ich so seit Monaten und bin glücklich - ich sage immer das Leben ist nun einmal keine GENERALPROBE - man lebt nur einmal - ich habe mir fest vorgenommen, noch in diesem Jahr die Karten offen auf den Tisch zu legen. Ich werde dieses Jahr noch mit meinem Liebhaber eine Woche Urlaub im Ausland machen - ich muss also offen sein - ich werde es schaffen -
Ich möchte dir das Buch von Richard David Precht - Liebe ein unordentliches Gefühl - empfehlen - hier kannst du viel über die Liebe lesen - auch über die Liebe zu mehreren Partner,

Lass uns einfach leben - lieben - genießen - wir liebe zwei Männer - sie verändern uns - wir sind ausgeglichener, entspannter und wir fühlen uns gut - unsere Ehe läuft besser unsere Ehemänner haben ausgeglichene Ehefrauen -

Wenn unsere Ehemänner uns lieben - werden sie uns verstehen - das kann eine Weile dauern - aber sie werden uns bestimmt nicht verlassen - es ist möglich gleichzeitig mehrere Männer zu lieben -

Ich wünsche dir viel Glück - lebe das Leben - du lebst nur einmal - das Leben ist keine Generalprobe - !!!!

liebe Grüße KlaraHimmel

...kenne ich zu gut

Hey....

also ich kann dich total verstehen!!!!
Ob es auf Dauer gut geht....wirst du mit der Zeit merken und sehen!
Genieß es so lange du es noch hast

Ich war mit meinem Ex Freund 5 jahre zusammen....und hatte im letzten Jahr eine Affäre...wir haben uns alle 2 Wochen getroffen, einfach nur weils mir selbst gut getan hat und ich meine Freund nicht verlassen wollte und konnte!!!
Ich hatte auch kein schlechtes Gewissen oder so...ich hab mich eigentlich richtig gut dabei gefühlt!!!

Bis dann irgendwann nach einem Jahr Affäre die Gefühle von seiner Seite stärker waren als es für eine Affäre gut war.
Ich hab die Affäre beendet....und mich von meinem Freund getrennt!!!!!!!!!

Wie gesagt lass dir da von anderen nichts böses sagen!!!!!!

Du machst das schon

Ganz liebe Grüße

Was heißt wieder lieber .......!!!!!!

Stell dir vor dein Mann schreibt in einem anderern Vorum , stellt euch vor ich schlafe mit meiner Frau wieder lieber seit ich eine geile Gelibete habe , mit der habe ich geilen Sex , und von meiner Frau lass ich mir danach die Eier graulen.

Lieber Gott was ist das für ne Schei..................

Deiner Situationsbeschreibung nach bist Du einer der

seltenen Fälle, in dem durch eine außereheliche Beziehung niemand geschädigt oder unglücklich gemacht wird, nicht einmal Dein Mann.
Da Ihr außerdem sehr umsichtig seid und Euch bewußt nur selten trefft, denn mit zunehmender Häufigkeit wächst die Gefahr des Entdecktwerdens, kann das noch lange gutgehen. Sofern alle Beteiligten sich diszipliniert verhalten.

Kann es auf dauer gutgehen?

das es wirklich noch frauen oder auch männer gibt, die auf dich

Auf dauer

von:agmm7691

.......fortsetzung
niemand sollte dich "beschimpfen", der nicht aus deinem umfeld kommt!!

Ob so eine beziehung /affäre auf dauer funktioniert???
warte doch ab und genieße!!!!

manchmal braucht das leben - auch das ehe-leben eine kick!

Es gab mal so eine Film..."jedes Jahr,gleiche Zeit"..da haben sich 2 Menschen über JAHRE hinweg einmal im Jahr getroffen...
Ich denke schon,das es eine Weile gutgehen kann.
Nur a.) Menschen ändern ihr Verhalten und einem von den beiden EHEpartnern wird es auffallen
und b.) auch man SELBER fängt irgendwann an,alles in Frage zu stellen.
Ds liegt in der Natur des Menschen...weil...du schreibst es ja selber...ihr holt euch schöne Momente,um aus dem Alltag zu kommen...tjaaaaa...WARUM braucht man denn diese schönen Moment überhaupt?
Wo steht eigentlich immer,das Alltag gleichzusetzen ist mit "schlecht",oder "langweilig"?
Wo steht geschrieben,das man nicht IMMER schöne Momente erleben darf...?
Das sind Fragen,die immer wieder kommen...und letztenendes macht man sich ABHÄNGIG vom Geliebten...weil nur durch ihn,ist man irgendwann nur noch in der Lage,den "Alltag" zu bewältigen.
Die größte Belastung dürfte aber eben die Tatsache werden,das man den jeweiligen Partern belügt und betrügt...da muss man schon echt abgebrüht sein,wenn man das ohne schlechtes Gewissen über eine lange Zeit durchzieht.
Man nimmt dem jeweiligen Ehepartner auch die Chance darauf selber zu entscheiden und jemand Anderen zu finden,dem er als Partner genügt.
Aber das will man ja nicht immer hören...das wird immer gern verdrängt

sky

Ja

von:joringel1

Du hast in vielen Recht!!!...Hast Du denn auch schon so eien Erfahrung gemacht?
mmmhhh aber ich denke nicht das man total abgebrüht ist wenn man den Partner betrügt!! Weil das bin ich im normalem Leben Überhaupt NICHT!!!.....Irgendwann göhrt der Liebhaber einfach zum Leben!! Es ist wirklich komisch.......als ob er halt dazu gehört .......aber man redet sich das wohl auch immer schön,weil man ja selber die Schlechte ist!!..mmhhh alles nciht einfach auf man sich da eingelassen hat!!,-)) aber auch zu schööönn um es auf zu geben....
Gruss

von:skyeye70

Das es schön ist,bestreitet ja auch keiner...aber ob das für deinen Mann oder seine Frau schön ist,wage ich mal zu bezweifeln.
Dich als schlechten Menschen zu bezeichnen,fällt mir im Traum nicht ein...es ist DIESE eine Sache,die da verkehrt läuft...nicht für dich...aber eben für deinen Ehemann...und seine Frau...
Und die Wahrheit hat eben eine wirklich dumme Angewohnheit...sie kommt IMMER ans Tageslicht.
Damit muss man sich eben auch befassen und die Konsequenzen...wenn sie dann kommen,eben auch annehmen und hinterher nicht jammern.
In diesen Fällen ist es leider so,das man eben nicht allein die Konsequenzen trägt...der Rest der Familie hängt da mit dran...und die haben gerade nicht die Wahl,ob sich damit leben können.oder nicht. Wenn es rauskommt,ist das Drama leider da...
Ich will hier sicher nicht den Moralapostel spielen...nur um "schöner Momente" wegen,andere zu verletzen,finde ich eben...öhm...naja bedenklich...
Dann sollte man eben die Trennung erwägen...

sky

sky

...

von:fly296

Im Moment wird ja soweit keiner verletzt solange es nicht rauskommt, wenn ich das richtig verstanden hab. Man muss halt immer bedenken was passiert wenns doch rauskommt, wenn man mit den Konsiquenzen leben kann ists gut, wenn nicht sollte man besser die Finger weg lassen. Das muss jeder für sich wissen. Ich denke zwar immer, sowas muss doch mal rauskommen, aber vielleicht ja auch nicht!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Affaire, Freundin, help!!!
von:morgenrot6
2

von:amorebellissimo
0
  "fremdverliebt"?
von:mepongolocaporti
1
  Wie macht Ihr das??
von:fly296
2
  Was soll ich bloß tun??!?!?!?!?!?
von:knalli5
4
  Brauche hilfe beim loslassen!
von:selfmadesadness
4
  Ich liebe ihn, spüre Verlangen nach jmd anders
von:fesha
2

von:lyni03
0
  Was hab ich getan? Was muss ich tun?
von:maxichen92
1
  Ich liebe beide
von:fashionfreaq89
1

von:engelchen19782
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -