in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche hilfe beim loslassen!

hallo zusammen!
ja, mein erster beitrag hier und gleich eine bitte um hilfe. so ganz ohne vorstellen usw.

ich habe mich verliebt, verliebt in einen mann zu dem ich beruflich kontakt habe und noch weiß er es nicht und ich möchte, dass das so bleibt.
was ich möchte ist, dass er aus meinem kopf verschwindet, dass ich aufhöre zu überlegen, wie ich es ihm sagen könnte, ob ich das sollte, was passieren könnte, wie er reagieren könnte...
ich möchte, dass das aufhört und ich will auch diese fiesen magenschmerzen wieder loswerden.
ich bin verheiratet, habe eine kleine tochter, einen wunderbaren und liebevollen ehemann und ich weiß, dass es nur der reiz des unbekannten ist, was mich anfuert und dass es nicht dieser mann ist.

bitte helft mir, ich weiß nicht weiter...ich muss mein herz erleichtern, ich muss ihn aus meinem leben bringen. nur wie stelle ich es an?

der berufliche kontakt lässt sich leider nicht vermeiden.

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

JA

Einer geht immer daran kaputt und solche schäden die kann mann nicht mehr heilen, bei mir ist es das zweite mal das mich eine Frau Betrügt und es ist die Ohnmacht die eine überkommt.
Die Endlose lerre.

...

Akzeptiere das du so denkst! Wenn du es unbedingt aus deinem Kopf raus haben möchtest, wird es nicht klappen!

Versuche zu akzeptieren, dass dich das neue lockt und du es interessant findest. Daran ist nichts schlimmes! Also sind Verzweiflung und vllt auch eine aufgebaute Wut auf dich selbst fehl am Platz. Doch du weißt auch du möchtest deine Familie behalten wie sie ist. Also versuche es nicht mit Zwang, sondern das dauert etwas bis dieser Reiz vergeht. Es ist schwer, aber Schuldgefühle oder sowas machen es noch schwerer!

LG

Mensch

von:selfmadesadness

jetzt hatte ich so mühsam getippt und irgendwie ist es weg...nunja.

also, weil beruflich fällt leider die unfreundlichkeit aus, es könnte sonst diesbezüglich konsequenzen für mich haben. minimiert habe ich den kontakt bereits auf nötigste (seit 1 1/2 jahren) aber die gefühle werden anstatt geringer immer intensiver.

und dass mir anscheinend in meiner ehe etwas fehlt, daran habe ich auch schon gedacht aber ich möchte das verlorene gern bei meinem mann finden und nicht alles aufs spiel setzen, weil ich meine gefühle nicht im griff habe.
und ich denke außerdem, dass magenschmerzen und schlaflosigkeit genug der gefühlsduseleien sind.

professionelle hilfe, wie könnte die aussehen, wie komme ich ran?

Tu es nicht

von:blue26eyes

ich kenn dein problem, mir ging es nicht anders nur hab ich mich drauf eingelassen...und jetzt fast ein jahr später sitz ich da, mein herz schlägt nur für ihn, meine gedanken kreisen nur um ihn...er (i) liebt mich will mit mir zusammen sein, mit meinen kindern und doch schaff ich es nicht mich von meinem mann zu trennen...weil ich dafür zu feige bin...ich kann und will ihm nicht so weh tun, auch meinen kindern will ich das nicht antun...aber ohne (i) gehts einfach nicht....tu dir das nicht an, glaub mir daran geht man kaputt..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich liebe ihn, spüre Verlangen nach jmd anders
von:fesha
2

von:lyni03
0
  Was hab ich getan? Was muss ich tun?
von:maxichen92
1
  Ich liebe beide
von:fashionfreaq89
1

von:engelchen19782
0
  Ich bin so verzweifelt
von:argosx
1
  Alte liebe rostet nicht
von:sonnenschein198523
5

von:reue2
0
  Sie hat einen anderen geküsst..
von:image2010
3
  Meine Frau liebt mich und einen anderen
von:sirphilipp
19

von:frozenforever
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -