| « |
Brauche hilfe beim loslassen! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Einer geht immer daran kaputt und solche schäden die kann mann nicht mehr heilen, bei mir ist es das zweite mal das mich eine Frau Betrügt und es ist die Ohnmacht die eine überkommt.
Die Endlose lerre.
Akzeptiere das du so denkst! Wenn du es unbedingt aus deinem Kopf raus haben möchtest, wird es nicht klappen!
Versuche zu akzeptieren, dass dich das neue lockt und du es interessant findest. Daran ist nichts schlimmes! Also sind Verzweiflung und vllt auch eine aufgebaute Wut auf dich selbst fehl am Platz. Doch du weißt auch du möchtest deine Familie behalten wie sie ist. Also versuche es nicht mit Zwang, sondern das dauert etwas bis dieser Reiz vergeht. Es ist schwer, aber Schuldgefühle oder sowas machen es noch schwerer!
LG
jetzt hatte ich so mühsam getippt und irgendwie ist es weg...nunja.
also, weil beruflich fällt leider die unfreundlichkeit aus, es könnte sonst diesbezüglich konsequenzen für mich haben. minimiert habe ich den kontakt bereits auf nötigste (seit 1 1/2 jahren) aber die gefühle werden anstatt geringer immer intensiver.
und dass mir anscheinend in meiner ehe etwas fehlt, daran habe ich auch schon gedacht aber ich möchte das verlorene gern bei meinem mann finden und nicht alles aufs spiel setzen, weil ich meine gefühle nicht im griff habe.
und ich denke außerdem, dass magenschmerzen und schlaflosigkeit genug der gefühlsduseleien sind.
professionelle hilfe, wie könnte die aussehen, wie komme ich ran?
ich kenn dein problem, mir ging es nicht anders nur hab ich mich drauf eingelassen...und jetzt fast ein jahr später sitz ich da, mein herz schlägt nur für ihn, meine gedanken kreisen nur um ihn...er (i) liebt mich will mit mir zusammen sein, mit meinen kindern und doch schaff ich es nicht mich von meinem mann zu trennen...weil ich dafür zu feige bin...ich kann und will ihm nicht so weh tun, auch meinen kindern will ich das nicht antun...aber ohne (i) gehts einfach nicht....tu dir das nicht an, glaub mir daran geht man kaputt..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||