in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ehe/ Fremden

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw. was ich will!

Hatte vor ungefair 1 Monat eine Affaire mit dem Mann einer Freundin - es ging fast 6 Monate! Ich war glücklich mit Ihm, hatte natürlich ständig ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber und er seiner Frau bzw. wir unseren Freunden! Haben das dann beendet bevor es raus kommt! Musste trotzdem oft an ihn denken.....! Jetzt haben wir uns wieder gesehen und sind im Bett gelandet - haben während den 6 Monaten nicht miteinander geschlafen!
Ich weiß nicht wie das passieren hat können, warum ich sowas mache! Es ist mit meinem Mann wieder viel besser gelaufen, haben viel gemacht, natürlich gab es auch Streit, aber ich habe mich wieder besser gefühlt. Habe gedacht ich habe mein Leben wieder im Griff und jetzt das! Warum?? Bin mit meinem Mann schon 9 Jahre zusammen - fehlt mir was?
Habe solche Frauen die sowas machen immer verachtet und jetzt mache ich selbst sowas! Warum?
Ich mag diesen Mann wirklich gerne, wir verstehen uns gut und können über alles reden! Was fehlt mir bei meinem Mann?! Ich rede auch viel mit meinen Mann - ich weiß nicht.... was soll ich machen - zwangsweise sehe ich den Anderen wieder - weil wir den gleichen Freundschaftskreis haben - ich weiß nicht weiter!!!!!!!!!!!!!

V

Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Ich kenn das

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem wie du. Leider hab ich niemanden mit dem ich darüber reden kann, ich geh kaputt daran. Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben! lg

Liebe entschuldigt keineswegs alles!

Es ist nicht erlaubt jemanden zu lieben, wenn diese Liebe das Unglücklichsein anderer herbeiführt oder herbeizuführen droht.

Liebe ist erlaubt, und das entspricht ja auch dem Sinn des Liebens, wenn zwei Menschend dadurch glücklich werden UND niemand dadurch unglücklich wird.

Alle wirklich großen Fragen des Lebens sind ganz einfach zu beantworten.

Es kann funktionieren

Ich denke, eine Doppelbeziehung kann gut funktionieren, ohne dass der Partner verletzt wird. Eine zweite Beziehung zu beginnen, heisst ja nicht, dass man den Partner nicht mehr liebt. Aber vielleicht holt man sich beim zweiten das alles, was zuhause nicht zu kriegen ist (Zärtlichkeit, Wärme etc.). Wichtig ist für Dich, dass Du die zweite Beziehung gut in die Hauptbeziehung hineinorganisieren kannst. Wichtig ist, dass du genau weisst, was du willst (das heisst, du musst wissen, dass du den Partner behalten willst und der andere einfach der Freund im weiteren Sinn ist). Und dann musst du aufpassen, wo du deine Gefühle hineinbringst und das immer gut im Auge behalten. viel Glück

Schwere Lage

Liebe Susi,
deine Situation scheint doch schwieriger zu sein als meine. Ich glaube, dass du in den anderen richtig verliebt zu sein. Hört sich nach Liebe an, wenn ihr euch schon vorher gut verstanden habt auch ohne sex. Würdest du dich für ihn entscheiden würdest wahrscheinlich dein ganzes Freundeskreis verlieren. In meinem Fall versuche beides klar zu trennen. Mit F. werde ich nie richtig zusammensein können, auch gut so. Klar habe ab und an schlechtes Gewissen, und mir wird ganz bange, wenn ich mir vorstelle, dass es rauskommen könnte. Anderseits seit ich ihn habe, geht es mir so gut. Ich bin ausgeglichener und liebevoller, dass sogar der Beziehung mit meinem Ehemann es gut tut. Ich möchte möglichst lange beide behalten und genießen. Wenn die Fronten geklärt sind und man die geheime Liebschaft gut organisiert, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es rauskommt. Frauen neigen dazu, sich in die Affäre zu verlieben, dann ist natürlich alles komplizierter und Gefühlschaos pur. Ich kann dir leider kein Rat geben. Nur bleib souverän und behalte den klaren Kopf. Es wird sich schon zeigen.
l.G.
tamara

Mir geht es genauso

Hallo Susi,
mir geht es genauso. Ich bin 30 und seit 8 Jahren glücklich verheiratet, habe 2 Kinder. Ich liebe meinen Mann von ganzen Herzen. Trotzdem zieht es mich momentan sehr stark zu einem anderen Mann. Diesen Mann ( F.)sehe ich zum Glück nicht so oft. Er ist ein Kollege von mir und ist seit 4 Jahren mit einer früheren Komillitonin von mir zusammen. Wenn wir uns Paarweise treffen, dann geben wir total die perfekten Pärchen. Wenn wir alleine sind knistert es heftig. Mein Mann nimmt Medikamente ein, die stark das Libido hemmen. Wir schlafen ca. 2 Mal im Monat miteinander, er ist zufrieden damit. Wir hatten öfters darüber gesprochen, nichts zu machen. Ich habe Verständnis. Bis jetzt war ich meinem Mann nicht mal in Gedanken untreu. Aber seit ich F. wiedergetroffen habe, ist mit mir nichts zu machen. Sein eigener Duft macht mich so sehr verrückt, sodass ich gegen meine Triebe machtlos bin. Am Anfang war ich durcheinander. Aber mittlerweile denke ich, wenn man es gut organisiert und die Gefühle klar auseinander halten kann, ist es machbar beide zu lieben und glücklich zu sein. Ich liebe meinen Mann sehr und würde ihn nie verlassen. Aber ich bin mehr und will mehr.
es wird alles gut!

Hab da mal ne Frage

von:blue26eyes

wie kann man das geheimhalten gut organisieren, das funktioniert doch nicht! Stell dir vor du willst mit dem anderen mal ein Wochenende verbringen?

Wie lange soll das gut gehen.....

von:susi5000

Ja, genau - ich kann nichts machen, wenn ich ihn sehen und wir zusammen sind ist es so anders, ich weiß nicht warum?!?
Aber wie lange soll das gut gehen - irgendwann kommt sowas immer raus und wir würden vielen Menschen sehr sehr weh tuen!!!!
Ich liebe meinen Mann (glaube ich zumindest - bin mir nicht mehr sicher), aber würde ich sowas wirklich machen wenn ich ihn liebe?!?!? Er würde soetwas nie machen!
Wir schreiben uns SMS, scherzen miteinander und sind gerne zusammen, geschlafen haben wir erst jetzt das erste Mal und vorher haben wir uns schon 6 Monate getroffen, Dinge gemacht oder einfach nur die Zeit gemeinsam verbracht - wenn ich ihn sehe ist es mir gut gegangen - sobald ich wieder zu Hause war - hatte ich so ein schlechtes Gewissen, Jedem gegenüber - Mann, Schwester, Schwager (sind alle im gleichen Freundschaftskreis) und das schlimmste ist wenn mich seine Frau anruft - bin ja mit ihr auch befreundet.
Hast du nicht Angst das, dass irgendwann raus kommt? Oder ein schlechtes Gewisssen?

Danke für deine Antwort

Wenn Du ein schlechtes Gewissen bei "der Sache" hast,

von:hera2000

wie Du es ja ganz offen beschreibst, dann höre auf Dein Gewissen, denn dieses hat immer recht, und beende dieses Verhältnis so rasch wie möglich!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin ich fremdgegangen?
von:sophia2219
3
  Was will dieser Mann??
von:keinensinnmehr
41
  Verliebt in die Falsche frau
von:teddyffm
2
  Notorische Fremdgänger...
von:pussycat342
3
  Er hat mein Tagebuch gelesen...
von:katzenaffe
10
  Ich war untreu
von:leonie474
8
  Ich brauche euren rat...
von:sensualy1
3
  Ich bin zu schlecht im Bett und habe Angst das ich sie verliere
von:peter8410
2
  Fremdgegangen
von:dragotree
3
  Entlieben- die ultimative Herausforderung
von:unhappyj
1

von:unhappyj
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -