in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Entlieben- die ultimative Herausforderung

Hallo Liebe User,
ich habe folgendes Problem: meine Ex-Freundin hat sich direkt nachdem wir sozusagen "auseinander" waren (auch wenn das noch nicht so ganz klar war) mit meinem besten Freund getroffen. Sie haben sich geküsst,.. sie sagte ihm ,dass sie ihn liebe... Mal ganz abgesehen davon, dass ich sie auch liebe, habe ich das Problem, dass unsere Freundeskreise sich überschneiden, ja geradezu identisch sind. Aber das schlimmste ist, dass er bei mir in der Klasse bzw. in vielen Kursen ist. Ich habe keine Ausweichmöglichkeit, wenn ich die Schule nicht stark vernachlässigen will... Was soll ich tun? Das es noch einmal klappt ist mir sehr unwahrscheinlich..
Wie kann ich Distanz halten, sollte ich das überhaupt, wenn es mir unmöglich ist?!
Sie hat mich sehr hintergangen und ich fühle mich grausam..
Das ich das Gefühl ändern will ist klar, aber wie unter solchen Umständen?

MfG unhappyJ

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Das Gefühl ändern

wirst Du nicht können. Das muss die Zeit mitbringen. In einer solchen Situation gehören Wut, Trauer und Schmerz dazu und die kann man nicht mit Fingerschnippen ausschalten. Bei einem gemeinsamen Freundeskreis wird Distanz halten wahrscheinlich unmöglich sein, jedoch sei nicht der verletzte Ex der rumstänkert, oder Mitleid einfordert sondern gebe Dich normal und behalte Dein Rückrad. Das wird nicht einfach sein und wenn es sein muss heule oder boxe ins Kopfkissen. Auch wenn Du jetzt denkst was quatscht der Alte da die Zeit vergeht und andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Falls Dein Alter im Profil stimmt.....Du bist noch jung und aus eigener Erfahrung kann ich sagen irgendwann bist Du drüber hinweg. Das ist Gewiss. Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

Gruß Praktiker.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:unhappyj
0
  Soll ich ihr glauben? Bitte hilft mir ,ich weiss nicht mehr weiter
von:sladdy84
1

von:eumelchen
0
  Wie soll ich mich entscheiden?
von:jollinchen
4
  Oje... Hatte ONS und jetzt ?!
von:fabiennesophie
3
  Weiße Flecken auf dem Bettlaken - Freundin untreu?
von:luckshoe
4
  In Affäre verliebt
von:lilly0103
14
  Habt ihr sie noch alle?
von:derblubb1
20
  Ein mal untreu immer untreu?
von:blackpearl04
13
  Hab fremdgeküsst, und nichts gesagt
von:speisefisch
5
  Verlangen nach anderen - trotz glücklicher Beziehung?!
von:sternschnuppe05
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -