Ich habe meine freundin über studivz kennen gelernt.Wir haben uns von anfangan gut verstanden.wir tel.jeden tag.sie erzählte mir viel von sich,dass sie z.b mehr männliche kollegen hat als freundinen.mit vielen der kollegen hatte sie auch sex.sie war ehrlich zu mir. irgendwie fand ich das schon nicht gut aber ich habe mir gesagt menschen können sich ja ändern.sie hat mich irgennd wann gefragt ob sie mich besuchen kommen könnte mit ihrem sohn.ich wollte es zuerst nicht ,weil ich ja wusste wie sie war.letzten endes habe ich zu gestimmt das sie mich besuchen kommt.ich mochte sie und sie mich auch.als sie dann bei mir war fing es dann an .sie bekamm die ganze zeit nur sms von verschiedenen männer.ich habe mir schon gedacht nee mit ihr wierst du nur stress haben wenn du mit ihr eine beziehung ein gehst, wenn das nicht auf hört.naja wie das so halt ist am 3tag hatten wir dann sex.ich muss sagen es war richtig schön mit ihr.geplannt war das sie nur 1woche bleibt .nach der 1woche wollte sie nicht nach hause ist noch 1woche geblieben.nach der 2woche hat sie mir gesagt das sie sich in mich verliebt hat.meine gefühle zu der frau waren nicht anders.ich habe mich auch verliebt.was mich gestört hat waren die männer und das uns 400km trenne,ich habe ihr gesagt das die fern beziehung mich stört habe ich aber nicht gesagt das mich dass mit denn männer stört.ich habe gehoft das sie selber darauf kommt.war aber nicht so.ich habe mich auf die beziehung ein gelassen und habe ihr vertraut.wo sie dan das 3mal bei mir war ,war ich sauer und habe ihr entlich gesagt wenn das nicht auf hört beende ich die beziehung.2tage nach dem grossen streit kammen wir um 5uhr aus der disco nach hause.der abend war toll.wo wir dann im bett lagen klingelte ihr handy es war ein kerl.habe mich gefragt warum ruft er um ca.6uhr am sonntag morgen an.geht sie mir doch fremd.ich habe sie 2mal aufgefordet das sie ihr handy ab nimmt.sie hat sich geweigert .ich habe mir gedacht warum ruft er um diese uhr zeit an.sie sagte mir dann sie hat ihn noch nie gesehen .sie hat im in internet kennen gelern und tel.nur mit einnander.er weist auch das sie vergeben ist.ich war richtig sauer und schickte sie nach haue nächsten tag.ich wollte mich nicht mehr bei ihr melden aber das habe ich nicht geschaft.ich liebe sie sehr.sie hat dan auch ihre handy nummer geweckselt und ich habe ihr verziehen.ich kann die geschichte aber nicht vergessen ich vertraue ihr nicht mehr aber liebe sie noch.wir wollen zusammenziehen soll ich mich darauf einlassen wenn ich ihr nicht vertraue.ich habe angst mit ihr was auf zu bauen.es fählt mir schwer ihr zu glauben.sie zeigt mir das sie mich liebt und dass sie mir nicht fremd gegangen ist .ich weiss nicht mehr weiter