in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an dienstreisende Frauen

Mich würde interessieren, ob auch dienstreisende Frauen gelegentlich (oder auch öfter) einen soeben kennengelernten Mann für einen ONS auf ihr Hotelzimmer mitnehmen? Habt Ihr dies schon gemacht? Stellt sich ein schlechtes Gewissen gegenüber Euerem Freund / Mann ein?

Nun

Ich bin überzeugte Single und wenn mir ein Mann zusagt - warum sollte ich nicht mit zu ihm oder zu mir aufs Zimmer gehen um die schönste Nebensache der Welt zu machen?

Hi monica

von:ladydi120

das war hier nicht die Frage! Wenn man Singel ist, ist das wohl kein Problem!

Gefragt war ja wohl, ob Frau so etwas macht wenn sie gebunden ist?!

Und nun ja, ich glaube, nachdem ich hier schon soo viel über untreue gelesen habe, das Frauen auch nicht viel besser als Männer sind.

Lg Di

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:bladedge
0
  Muss ich mir sorgen machen,geht sie fremd???
von:marios79
11
  Was soll ich tun?
von:christin171
1
  Kann es auf DAUER gut géhen?
von:joringel1
12
  Affaire, Freundin, help!!!
von:morgenrot6
2

von:amorebellissimo
0
  "fremdverliebt"?
von:mepongolocaporti
1
  Wie macht Ihr das??
von:fly296
2
  Was soll ich bloß tun??!?!?!?!?!?
von:knalli5
5
  Ist es fremd gehen oder.....
von:gloeckchen22
2
  Brauche hilfe beim loslassen!
von:selfmadesadness
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -