| « |
Ich brauche euren rat... | ||||
|---|---|---|---|---|
|
ich bin seit 4 monaten mit einem verh mann zusammen , ich liebe ihn sehr ... | ||||
|
| ||||
Bist du dir nicht vielleicht trotz deiner Liebe zu schade um immer auf abruf da zu sein ???
Natürlich liebst du diesen Mann und würdest am liebsten jede sekunde bei ihm sein aber glaubst du nicht dass er den Weg den er imoment mit dir und seiner Frau geht auch mit dir und einer anderen gehen könnte WENN er sich irgentwann für dich entscheiden würde ?
Er ist jetzt nicht treu und es ist oft so dass solche Menschen wiederholt untreu werden, was ja nichts mit dir zu tun haben muss.
Versuche dich durch mehrere solche dates abzu lenken dann wirst du wieder etwas neues finden was dich glücklicher macht und vorallem jemanden finden der zu schätzen weiss was du an Liebe alles bieten kannst.
Viel Glück =)
Ähm...irgendwas will mein Verstand nicht verstehen..du entschuldigst dich dafür,das du einen gebundenen Mann "betrogen" hast?
Du willst also BEWUSST weiterhin GELIEBTE sein...und hast ein schlechtes Gewissen,wenn du dich mit einem ungebundenen Mann triffst.
Sorry...da komm ich echt nicht mit...du möchtest also wirklich einen Rat von uns,der deinem SCHATZ
dein NORMALES Verhalten vergessen lässt...und ich denke schon,das es völlig normal ist,als Single einen anderen Single treffen zu dürfen
Sorry...den einzigen Rat,den ich dir da geben kann...hau dir mal bitte ein Brett vor die Rübe
sky
dein wille, es für IHN leichter zu machen in allen ehren aber wo bleibst du bei der geschichte?
was du mit dem anderen mann hattest, das hat er täglich zuhause mit seiner frau- zärtlichkeiten, sex, konversation...ich weiß natürlich, dass du das nicht hören möchtest aber es ist so. also bitte trenne dich von dem gedanken, es IHM leichter zu machen.
es sieht nach deinen erzählungen (im übrigen machen punkt und komma es generell einfacher, einen text zu folgen) nicht danach aus, dass er vor hat, sich zu trennen. was ich herauslese ist, dass er in regelmäßigen abständen nachfragt, ob du ihm noch zur verfügung stehst.
deine gefühle kann ich natürlich nicht wegradieren aber ich kann die sache mal realistisch für dich beleuchten
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||