in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verlangen nach anderen - trotz glücklicher Beziehung?!

Hallo Leute,

Hier meine Story:
ich bin seit einem Jahr glücklich in einer Beziehung.
Mein Freund und ich verstehen uns super, er sieht klasse aus, hat einen super lieben Charakter, legt mir die Welt zu Füßen und auch beim Sex passt alles. Wir haben sogar vor kurzem beschlossen in einem halben Jahr zusammen zu ziehen und ich bin mir der Sache auch ganz sicher!

Bisher habe ich zwar andere Männer angeschaut, aber nie das Bedürfnis nach ihnen gehabt. Seit ein paar Wochen habe ich allerdings das Problem, dass mich andere Männer reizen. Ich will keinen anderen Mann für meine Zukunft als meinen Freund, trotzdem hätte ich Lust mit anderen zu schlafen.

Ich möchte ihm keinesfalls fremd gehen und hab mich auch unter Kontrolle. Trotzdem belastet es mich, dass ich andere Männer interessant finde, mit ihnen flirte und die Lust habe sie zu verführen.

Gibt es hier Leute, die mich da verstehen oder sogar das selbe Problem haben?
Vielen Dank für eure Beiträge!

Die Sternschnuppe

Danke..

...schon mal für eure Antworten!

Also mein Freund vertraut mir und hat sehr große Angst mich zu verlieren, nimmt mir aber meinen Freiraum nicht.
Natürlich weiß er, dass ich mich mit dem anderen ab und zu treffe, weil er ein Freund von mir ist, er weiß aber nicht, dass ich einen Reiz dabei empfinde, das sollte er auch nicht erfahren.

Ich hab Angst, dass ich einen Fehler mache bzw. ihn verliere oder mir nur einrede, dass er so perfekt zu mir passt und ich ihn liebe, aber er macht mich wirklich glücklich!

Ich möchte diesen Reiz nicht mehr haben und ich weiß eben nicht, was ich jetzt tun soll

Normal

Hallo Sternschnuppe,
Das ist sehr normales in einer Beziehung.
wenn man in einer Beziehung ist, ist er dann sehr gelassen und strahlt mehr aus als Jemand der nicht in eine Beziehung ist. Selbstvertrauen und das Selbsbewußtsein ist ziemich hoch, man ist selbstsicher und findet sich selbs sehr attraktiv. Und dann sind frau andere auf einmal sehr interessan und hat Bedürfnis mit denen zu flirten.

Problem ist wie findet oder sieht ein Freund das?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bräuchte dringend Rat!!!!!!!!!
von:torngirl
2
  Ich brauche unbedingt Eure Meinung, bitte!
von:kathy4tw
2
  Kind von der Affäre!
von:krawallschachtel1
8
  Was soll ich nur tun!!
von:bunnyone
3
  Was soll ich nur machen
von:alisay1
2
  Untreu und vermutlich auch sehr unfair
von:eineichhoernchen
7
  Zwischen zwei Stühlen.
von:coltja
15
  Ich habe meinen Freund betrogen!
von:froestele22
9
  Was soll ich machen?
von:pandabaer6
1

von:karolina1810
0
  Freundin hatte sex mit Kumpel
von:domel2
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -