in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiße Flecken auf dem Bettlaken - Freundin untreu?

hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. ich bin neulich aufgestanden und habe das Bett gemacht. Da habe ich weiße Flecken (getrocknet) auf dem Bettlaken gefunden - ungefähr so wie nach dem Sex, kann sich bestimmt jeder vorstellen.

Leider war ich gar nicht zuhause und die Bettwäsche habe ich selbst kurz bevor ich weggefahren bin gewechselt. Ich habe dann gleich meine Freundin darauf angesprochen, sie druckst halt rum und ich werd immer böser (kann man vielleicht verstehen) und nach einer Stunde Diskussion meint sie, dass sie sich selbst befriedigt hat und das käme von ihr. da ich kein Gynäkologe bin, habe ich ihr erstmal geglaubt. Mir kommen aber nun doch einige Zweifel. Kann es sein dass eine Frau so viel Sekret beim Masturbieren verliert? Es waren drei größere Flecken - wie gesagt so circa wie nach dem Sex

Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe wenn ein Mädchen bzw Frau mal seine Meinung dazu abgeben könnte.

Rofl

Also...
Frau hat einen Zyklus.. Google mal "Zervixschleim"

Und dann wirst du weise und schlau sein.. Und die Mumu deiner Freundin kennenlernen ...

Sry.. ich wäre nicht so,wenn ich nicht schrecklich viel getrunken hätte- aber das darf ich- Trauerfall in der Familie.

Naja, dazu

von:cefeu

müsste man wissen, wie die Freundin des Threaderstellers allgemein über Selbstbefriedigung denkt und redet ... also ich kenn durchaus Frauen, die vermutlich auch erstmal ne Stunde rumdrucksen müssten, bis sie ihrem Partner gestehen könnten, dass sie manchmal Solosex haben. Nicht für jeden ist das ein völlig harmloses Thema.

lg
cefeu

Ja

das ist möglich

Ja klar...

...ist das möglich, das man (frau) beim mastubieren so feucht wird, um Flecken auf dem Laken zu hinterlassen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In Affäre verliebt
von:lilly0103
15
  Habt ihr sie noch alle?
von:derblubb1
20
  Ein mal untreu immer untreu?
von:blackpearl04
14
  Hab fremdgeküsst, und nichts gesagt
von:speisefisch
5
  Verlangen nach anderen - trotz glücklicher Beziehung?!
von:sternschnuppe05
2
  Bräuchte dringend Rat!!!!!!!!!
von:torngirl
2
  Ich brauche unbedingt Eure Meinung, bitte!
von:kathy4tw
2
  Kind von der Affäre!
von:krawallschachtel1
8
  Was soll ich nur tun!!
von:bunnyone
3
  Was soll ich nur machen
von:alisay1
2
  Untreu und vermutlich auch sehr unfair
von:eineichhoernchen
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -