| « |

Bin auch in einer verzwickten Lage....habe seit 2 jahren einen festen Freund und bin auch eigentlich sehr glücklich damit.
Ich liebe ihn.,....wirklich...auch wenn die nachfolgende Geschichte eher nicht dafür spricht
Mein Freund auf der einen Seite, dann gibt es auf der anderen Seite noch einen recht netten,liebevollen jungen Mann.
Wir kennen uns schon seit 15 Jahren....sind zusammen in den Kindergarten gegangen,spielen zusammen in einer Band und ja mögen uns unbeschreiblich dolle!
PROBLEM: letzten Freitag war alles anders!
ich habe gekocht, er hat danebengestanden.....eine total verzwickte situation....er stand direkt neben mir und hat sich auf der theke abgestützt.....-.-......nun wollte ich ihn fragen wie es schmeckt hab ihm ein löffel in den mund gedrückt(ist üblich so unter uns^^) und er meinte nur:nicht so lecker wie du....ich weiß nich woran es lag, aber es war das beste, wasman je zu mir gesagt hat!!!!!!!!
Letztendlich reizten wir uns gegenseitig auf und es wurde immer schlimmer.......wir sponnen rum vonwegen:"wieso haben wir uns noch nie geküsst nach 15 jahren" usw.....ich kam ihn näher und er wich mir aus^^....nicht aus ekel oder abneigung, wir haben ein kleines spielchen gespeitl......last but not least haben wir uns geküsst....es war schön.....nur ein kurzer kuss!!!!
Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre....schreiben wir uns auch im internet und ja...planen halt uns wieder zu küssen, was eig sehr kindisch ist, aber er tut mir gut!
Es macht spaß mit ihm zu flirten!
Zu meinem freund habe ich nun total die Zuneigung verloren!
Aber trotzdem könnte ich ihn nicht verlassen, ich wüsste das ich es bereuen würde
ICh lkiebe ihn
Habe so oder so ein schlechtes Gewissen und weiß echt nicht mehr was ich machen soll.....Mein bester Freund ist jedoch so anziehend und unwiderstehlich......er hat ein breites kreuz(er ist schwimmer) normale dunkle haare und ein super gesicht....außerdem ist er 1,90 groß und ja er ist der MANN in person....mein freund hingegen ist nur 1,80 groß und hat blonde etwas längere haare und ist eher ja milchig^^....aber ich finds gut,....ich war damals sooooo verliebt in das alles...aber ich weiß nicht, vll reicht es nicht mehr? dazu kommt noch, dass wir in einer fernbeziehung leben, was echt an der beziehung nagt--....
aber darum geht es nicht, haben uns damit abgefunden!!
Letztendlich fühle ich mich schlecht bzw bin ich ein schlechter MEnsch, aber es tut mir gut schlecht zu sein
(((
HELFT MIR
wenn du nicht mehr glücklich bist mit deinem jetztigen freund, so wies jetzt gerade ist, dann ist da nicht mehr so viel sinn dahinter. ist vielleicht böse gesagt. ich weiß dass es wirklich schwer ist einen solangen festen freund zu verlassen. aber meine meinung zu deiner geschichte ist, dass es einfach der reiz ist, den du so toll findest. wenn du deinen freund verlassen würdest, wäre kein reiz mehr an der ganzen geschichte mit deinem kollegen. würde dein kollege überhaupt noch den reiz daran sehen finden?
es kann ja auch passieren, dass man auf einen ganz anderen typ von mann steht, also solltest du nicht das aussehen deines freundes als contra punkt sehen.
ist wirklich schwierig deine situation...
vergiss nicht auch deine wünsche und bedürfnisse in den vordergrund zu stellen!
Hallo,
wenn du deinen Freund liebst, dann behalt es für Dich.
Es gibt nur wenige Männer die verzeihen können und wenn er es tut hat er es immer im Hinterkopf.
Wenn Du ihn liebst dann belaste ihn nicht mit deinem schlechten gewissen, nur damit du dich dann besser fühlst. Du wirst den Fehltritt eines Tages vergessen..und ihr werdet hoffentlich glücklich miteinander weiterleben.
LG
Ihr seid seit einem halben Jahr zusammen und du hast ganz am Anfang eurer Beziehung einmal einen anderen geküsst, da warst du gerade einen Tag mit deinem Freund zsammen, hab ich das soweit richtig verstanden?
Dann hake das Geschehene am besten ab und konzentriere dich darauf, ihm jetzt treu zu bleiben. Eure Beziehung war noch so frisch, da ist dieser Kuss in Schwipslaune völlig bedeutungslos. Ein Geständnis würde es nicht ungeschehen machen, sondern nur unnötigen Schmerz auslösen.
vielen vielen dank! ich werde es nun für mich behalten und es hoffentlich vergessen...'
DANKE!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||
| 3 | |||