in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Es ist NOCH nichts passiert, aber

ich weiß nicht mehr recht, wie ich mit der Situation, in der ich stecke, umgehen soll. Ich habe mein Problem schon in einem anderen Forum geschildert, aber keine Antwort bekommen...deswegen versuche ich es hier noch einmal.

Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund, und mittlerweile Verlobten, zusammen. Es war eigentlich immer alles voll in Ordnung in der Beziehung und obwohl wir immer für sehr verschieden gehalten werden (vom Aussehen und einiger Ansichten) ergänzen wir uns eigentlich hervorragend und meistern den eingekehrten Alltag super. Er war auch der erste und einzige Mann, mit dem ich Sex hatte.

Nun zu meinem Problem. Es gibt da einen Kerl, den ich auch schon ewig kenne und der vom Aussehen her schon immer mein Typ war, mit dem aber aus verschiedenen Gründen nie was gelaufen ist. Diesen Typ sehe ich öfter mal, wenn ich abends unterwegs bin. Ich bin eigentlich immer alleine unterwegs, da mein Freund und ich wenige Punkte haben, zu denen wir gemeinsam ausgehen. Ich bin also immer nur mit Freunden unterwegs.
Manchmal hat er mich auch schon angeflirtet und mir auch immer wieder gesagt, dass er nur darauf wartet, dass ich mich von meinem Freund trenne. Das war aber eigentlich immer so scherzhaft gesagt und ich meinte immer, dass ich mich dann bei ihm melden würde.

Letztes Wochenende allerdings war ich wieder unterwegs und habe ihn getroffen. Er hat mich dieses Mal ziemlich umgarnt und ich habe es genossen. Also wirklich genossen. Und ich habe auch zurückgeflirtet. Wir sind dann noch gemeinsam heelaufen, weil wir in die gleiche Richtung mussten und dann hat er meine Hand genommen, weil es "so kalt" war... nun ja, ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht besonders gewehrt..

Dann haben wir uns brav verabschiedet und haben (in angesoffenem Zustand) ausgemacht, mal zusammen schwimmen zu gehen..
nun möchte er dies gerne wahr machen...

Was soll ich denn tun?
Es ist ja noch nichts verbotenes passiert...

Ist das jetzt nur der Anfang von kalten Füßen, da ich ja im Sommer heiraten will? Ist es vielleicht das insgeheime Wissen, vielleicht niemals mit einem anderen Mann zu schlafen udn es zu provozieren?

Vielleicht kann sich ja jemand etwas in diese Situation hineinfühlen..würde mich über Reaktionen freuen.

Der eine

ich kann deine beziehung nicht beurteilen aber
ich kenne mich und kann aus meinem liebesleben heraus sagen dass ich mich ausgetobt habe
ich habe viele verschiedene arten männer und dadurch viele verschiedene arten sex zu haben kennengelernt
und ich möchte bis auf wenige ausnahmen das ganze nicht missen
ich könnte es mir nie vorstellen jemals nur einen mann gehabt zu haben
und wenn du jetzt anfangst dieses kribbeln im bauch zu empfinden bei dem anderen und du deinen freund trotzdem heiratest wird wohl irgendwann die sehnsucht nach dem kribbeln wiederkehren
dieses schale gefühl etwas verpasst zu haben
aber vielleicht ist es ja doch so dass du eine ein mann frau bist?
ich weiss es nicht nur du....

Schwierige Situation..

du must deine jetzige Beziehung genau prüfen.
Bist du wirklich Glücklich und willst für den Rest deines Lebens so weiterleben!
Wenn Ja dann lass die Finger von dem anderen.

Die meisten Menschen Heiraten und die Sensucht, die Begierde, das Gefühl etwas verpasst zu haben bleibt, deshalb Betrügen sie Ihren Partner und es kommt zur Trennung.
Das Gefühl von einem anderen Menschen begehrt und umgarnt zu werden der Sexuelle Reiz des Fremden wird immer bleiben.
Ein Flirt, schwimmen gehen, essen gehen, ausgehen ist in einer festen Beziehung bei gegenseitigen Vertrauen vollkommen OK.
Aber nicht mehr, "Gegessen wird zu Hause"
Drum prüfe wer sich ewig binden will oder so...

LG

Zitat:

von:lehefx187

Die meisten Menschen Heiraten und die Sensucht, die Begierde, das Gefühl etwas verpasst zu haben bleibt, deshalb Betrügen sie Ihren Partner und es kommt zur Trennung.
Das Gefühl von einem anderen Menschen begehrt und umgarnt zu werden der Sexuelle Reiz des Fremden wird immer bleiben.

Auf gar keinen Fall....
was im Kopf passiert ist eine SACHE...was man tut eine andere!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ehebruch - Besonders schwerer Fall, brauche Hilfe
von:sunbeam19
23
  Angst "geliebten" zu verlieren
von:bisserl
1
  Man..Man..Man
von:billa109
6
  ...Affaire...???
von:engelchen2801
1
  Ich führe ein Doppelleben
von:viennasiena
10
  Frage an dienstreisende Frauen
von:grauhaariger
2

von:bladedge
0
  Muss ich mir sorgen machen,geht sie fremd???
von:marios79
11
  Was soll ich tun?
von:christin171
1
  Kann es auf DAUER gut géhen?
von:joringel1
12
  Affaire, Freundin, help!!!
von:morgenrot6
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -