ich weiß nicht mehr recht, wie ich mit der Situation, in der ich stecke, umgehen soll. Ich habe mein Problem schon in einem anderen Forum geschildert, aber keine Antwort bekommen...deswegen versuche ich es hier noch einmal.
Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund, und mittlerweile Verlobten, zusammen. Es war eigentlich immer alles voll in Ordnung in der Beziehung und obwohl wir immer für sehr verschieden gehalten werden (vom Aussehen und einiger Ansichten) ergänzen wir uns eigentlich hervorragend und meistern den eingekehrten Alltag super. Er war auch der erste und einzige Mann, mit dem ich Sex hatte.
Nun zu meinem Problem. Es gibt da einen Kerl, den ich auch schon ewig kenne und der vom Aussehen her schon immer mein Typ war, mit dem aber aus verschiedenen Gründen nie was gelaufen ist. Diesen Typ sehe ich öfter mal, wenn ich abends unterwegs bin. Ich bin eigentlich immer alleine unterwegs, da mein Freund und ich wenige Punkte haben, zu denen wir gemeinsam ausgehen. Ich bin also immer nur mit Freunden unterwegs.
Manchmal hat er mich auch schon angeflirtet und mir auch immer wieder gesagt, dass er nur darauf wartet, dass ich mich von meinem Freund trenne. Das war aber eigentlich immer so scherzhaft gesagt und ich meinte immer, dass ich mich dann bei ihm melden würde.
Letztes Wochenende allerdings war ich wieder unterwegs und habe ihn getroffen. Er hat mich dieses Mal ziemlich umgarnt und ich habe es genossen. Also wirklich genossen. Und ich habe auch zurückgeflirtet. Wir sind dann noch gemeinsam heelaufen, weil wir in die gleiche Richtung mussten und dann hat er meine Hand genommen, weil es "so kalt" war... nun ja, ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht besonders gewehrt..
Dann haben wir uns brav verabschiedet und haben (in angesoffenem Zustand) ausgemacht, mal zusammen schwimmen zu gehen..
nun möchte er dies gerne wahr machen...
Was soll ich denn tun?
Es ist ja noch nichts verbotenes passiert...
Ist das jetzt nur der Anfang von kalten Füßen, da ich ja im Sommer heiraten will? Ist es vielleicht das insgeheime Wissen, vielleicht niemals mit einem anderen Mann zu schlafen udn es zu provozieren?
Vielleicht kann sich ja jemand etwas in diese Situation hineinfühlen..würde mich über Reaktionen freuen.