| « |
...es geht fast überall nur noch ums fremdgehen...
Das ist echt schade. Ich habe auch schon an andere Männer gedacht und vielleicht auch von dem ein oder anderen geträumt, aber ich werde mit Sicherheit nur einen lieben und das ist mein Mann!!!
...wir reden in dreissig Jahren nochmals darüber...!
das kann man nicht.
Ich hatte auch neben meiner Ehe eine Beziehung über 3 Jahre. Ich habe auch gedacht, dass ich sie beide liebe, aber im nachhinein weiß ich, dass es nicht so war.
Zudem hat mich dieses Gefühlschaos wahnsinnig belastet.
Und ich denke mittlerweile, dass men nur einen Mann wirklich von ganzem Herzen lieben kann.
Alles andere ist wohl eher ein "verliebt sein".
LG
Ich bin der Meinung, das es möglich ist zwei Männer zu lieben, auch wenn man dies auf eine andere Art tut!
Ich liebe meinen Freund, er weiß aber auch, das ich ihm nicht treu sein kann und auch Aufmerksamkeit von anderen Männern brauche. Es geht dabei nicht um Sex, sondern einfach nur das Gefühl zu haben, geliebt zu werden und auch jemanden anderes zu bekommen zu können. Ich spiele wohl nur mit denen und habe die absolute Kontrolle.
Es tut mir so leid für meinen Freund, aber ein Leben ohne ihn kann ich mir einfach nicht vorstellen. Neulich habe ich einen jungen schüchternen Kerl kennengelernt, er reizt mich unheimlich..sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Ständig denke ich an ihn, aber dennoch kann ich mir nicht mehr mit ihm vorstellen. Ich weiß wohl selber nicht so recht was ich will und suche nach dem perfekten Mann, keine Ahnung.
Ich kenne das genau wie Du!! ICh glaube schon das man 2Männer lieben kann. Und ALLE Die DIch beschimpfen haben vielleicht auch noch nicht in ihrem Leben eine llaannge Liebe/oder Ehe hinter sich .........ICh meine wir ALLE haben doch als Kinder davon geträumt das wir mal glücklich heiraten, KInder bekommen und glücklich Leben bis ans Ende unserer Tage..............Und am ENDE unserer Tage fängt halt UNSERE NEUE Geschicht an
Ich will damit sagen das ich natürlich meinen Mann noch liebe....aber wenn man schon 17Jahre zusammen ist ist das auch oft ein Gefühl von tiefer Freundschaft.......ja einen Freund den man nicht verlieren will und den man braucht und er einem selber braucht!!!!.....Und der ANDERE NEUE MAnn gibt einem halt das Gefühl nicht nur ein Freund zu sein sondern viieell MEHR!! Begehrt........toller Sex.......kribbeln im Bauch!! Ja ja ich weiss total egoistisch und so........aber doch sooooooo schön!!!..........ICh will damit sagen das ich beide Männer auf IHRE WEISE liebe und nciht verlieren will........
GEniess es solange es gut geht!!
Gruss
Du hast absolut recht. Ich haette das nicht besser sagen koennen.
...aber nicht genau gleich!
Ich bin in der Situation, dass ich einen festen Freund habe und mit ihm glücklich bin. Trotzdem hab ich vor einiger Zeit den Freund meines besten Kumpels kennengelernt, wir treffen uns und quatschen, ich bin nicht fremdgegangen und werde das auch nicht tun, trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich für den Freund meines besten Freundes nichts empfinde.
Ich stecke da in einem absoluten Gefühlschaos und komme überhaupt nicht klar damit, weiß nicht wo das hinführen soll!
Somit denke ich, dass man auf jeden Fall für 2 Menschen Gefühle haben kann...
aber normaler Weise geht das nicht lange gut bzw. ist die emotionale Lage in der du dich befindest, nicht lange auszuhalten. Und dann wird es rauskommen und du mußt eine Entscheidung treffen. Du tust nicht nur deinem Mann sehr weh, sondern dir auch selbst.
lg
ich bin ein verheirateter mann habe zwei kinder und liebe zwei frauen. sie ist auch verheiratet und auch zwie kider hat.
es ist auch wirklich was besonderes von einem anderen geliebt zu sein.
LG
Naja, der Stil ist unverkennbar, der einzige echte Mann bist eh Du ! Schon klar !!
Weiß der Ehemann deiner Geliebten das sie ihn betrügt ,wenn ja und und die beiden lieben euch immer noch mag ja alles in Ordnung sein. Wenn aber das nicht der Fall ist , dann liebtb deine Frau nicht dich sondern nur eine ihr vorgespielte Lüge. Denn ihr die sowas heimlich macht seid doch nur Heuchler einer Liebe , denn ihr könnt andere Menschen nicht Lieben , sondern nur euch selber.
Danke,aber ich glaube nicht !Aber ich muss dir sagen ,dieses Gefühl von zwei Männern auch geliebt zu werdenist schon etwas besonderes!
Du scheinst wohl erst jetzt im richtigem Leben angekommen zu sein! Darf ich fragen,ob du die 20 schon überschritten hast ?
Ich gehöre vielleicht zu den 1% die die Jahre mit zwei Männern Glücklich ist ? Und JA. . . ,ich genieße jetzt !
"ich liebe beide Männer " aber die Wahrheit ist doch du liebst nur dich selbst. Und die andere Frage ist wenn dein Mann weiß das du ihn so schäbig betrügst , wo meinst du bleibt dann seine Liebe zu dir? Wenn du dir so sicher bist das dich beide lieben kannst du doch auch mit offenen Karten spielen.Und eine Frage hät ich noch dürftenn deine beiden Männer neben dir noch eine andere haben den für die ist genauso schön von zwei Frauen geliebt zu werden, den dir nimmt ja keine weg und falls dir das nicht reicht dann nimm doch noch einen dritten dazu. Denn wer zwei Männer lieben kann der schaft das auch mit drei , vier ,fünf ...usw.
Ich höre immer nur sex und betrügen!!!
Die liebe ist doch das schönste was es gibt,
sollten wir es nicht unterscheiden?
Liebe bedeutet doch nicht immer Sex und frendgehen.
Wenn ein mann seine frau liebt und seine auch tochter liebt, heisst es doch nicht das er mit beiden sex hat.
Die frage war doch am anfang, kann mann zwei frauen lieben.
Dazu sage ich eindeutig "JA" das kann man.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 44 | |||
| 11 | |||