| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
sexuelle FantasienSexuelle Fantasien: Die Macht des UnterbewusstseinsStellungen für Männer, von hinten, von vorneStellungen, die Männer lieben: von hinten wie von vorn...Beziehung rettenWie Sie die Liebe neu entflammen...

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Muss ich mir sorgen machen,geht sie fremd???

Hallo ,

ich bin mario 30 jahre alt und habe ein problem.ich weiss nicht ob meine freundin fremdgeht.vieleicht ist mein verdacht auch unbegründet aber ich möchte mir auch noch andere meinungen einholen.wir sind jetzt 4 jahre zusammen und es ist eigentlich alles soweit ok und harmonisch in unserer beziehung.
jetzt ist folgendes seit 4 monaten hat sie eine neue arbeitsstelle un versteht sich dort mit einem mitarbeiter sehr gut,sie sagt selbst es ist ein sehr guter freund geworden sie kann ihm auch alles anvertrauen (nach 4 monaten).
so jetzt gehen eben auf der arbeitsstelle gerüchte herum die 2 hätten was miteinander.das nächste ist das die beiden im chat immer über angebliche abenteuer miteinander schreiben (also falsch vertsehen kann man da nichts) wie ich an diese gespräche gekommen bin möchte ich hier nicht sagen,aber ich habe sie alle gelesen,und es kommt mir sehr eindeutig vor.die beiden gehen auch sehr oft zusammen weg und sms werden auch oft geschrieben.
ich habe sie darauf angesprochen und beide sagen da war nichts und es ist halt dummes gelaber.geschrieben wird zb. wenn ich das nächste mal bei dir bin dann kein blümchensex und es war geil mit dir und und und.....
Sie sagt auch das sie sich schon immer besser mit männern versteht und schon öfter mit leuten so sachen gesvchrieben hat,das weiss ich auch und habe es schon mitbekommen und das hat dann auch gestimmt das da nie was war.
aber jetzt mache ich mir in dieser situation eben meine gedanken.was kann ich tun?oder was haltet ihr von dieser geschichte?

Danke schon mal im vorraus

Mfg

Liste der Antworten:
Antworten:

Alsooo,

dazu sage ich nur das sie dich auf jedenfall betrogen hat und auch weiterhin tuen wird,wenn du keinen Schlussstrich ziehst!!!Glaub mir,ich bin eine Frau und eindeutiger gehts doch schon gar nicht mehr!!!!Was willst du denn noch als Beweis haben das sie dich betrügt???Und mal ganz ehrlich,du glaubst doch nicht im Ernst das sie zu dir sagen wird:Klar,Schatz ich habe dich betrogen."
Haaaallllooooo!!!!

Ganz ehrlich

vergess sie lass dir doch nicht weh tun sag ihr das du das alles gelesen hast .
wenn du sie trotzdem noch haben wilst und du dir sicher gehen willst mach eine pause von ihr und seh dir an wie sie reagiert

mir wurde sehr weh getan und es geht nicht aus meinen kopf auch wenn ich meiner freundin was anderes sage

ich weiss nur es tut verdamt weh und lass es nicht zu das sie mit dir spielt sie traut dir nicht zu das du mit ihr schluss machst

gruß pandabaer6

Hallo

Sie arbeiten zusammen, chatten, schreiben sms, gehen zusammen weg, schreiben über sex ...
Was brauchst Du noch?

Sag ihr dass eine respektable Frau, sich höchstens mit den Kollegen "gut versteht"

und eventuell in der mittgaspause was mit denen essen geht, aber sich ausserhalb treffen ohne dich, bist ja echt nicht männlich wenn du es durchegehen lässt.eine sexuelle freundschaft muss keiner akzeptieren, es geht zu weit, es ist total ecklig.was sagen ihre eltern dazu,war er dort auch schon als guter Kumpel?bä!
Du solltest auf dem Tisch klopfen,wie soll sie dich respektieren,wenn du dich selbst nicht ernst nimmst?

Oder was haltet ihr von dieser geschichte

wäre es so, wie du schreibst, dann ist es eine nette Geschichte.

Wäre es so, wie es war, dann bist du ein Trottel!

Ich würde mich mal bei dem "guten" Freund vorstellen

Obwohl es zwar nichts bringt,aber ich müßte mir diese Visage ansehen die mir meine Frau ausgespannt hat.
Hast du ihn denn schon mal gesehen?
Falls es dich tröstet,ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem.
Also ich denke es zumindest

◀  Seitenanfang

In Affäre verliebtHabt ihr sie noch alle?Ein mal untreu immer untreu?Hab fremdgeküsst, und nichts gesagtVerlangen nach anderen - trotz glücklicher Beziehung?!Bräuchte dringend Rat!!!!!!!!! Ich brauche unbedingt Eure Meinung, bitte!Sexskandal Mrs. Robinson(60) und der 19-JährigeKind von der Affäre!Nicht vom ExFreund loskommen Was soll ich nur tun!!
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam
Kontakt: Wir über uns - Mediadaten - Impressum - Datenschutz - Stellenangebote