| « |

Wieso lässt du das mit dir machen?
sms schreiben mit nem guten "freund bzw. arbeitskollegen" reicht es den nicht das sie ihn auf der arbeit sieht??
Ich bin der meinung sie betrügt dich...
Hast du mittlerweile rausgefunden ob..?
Würde mich sehr interessieren.
Gruß
dann trenn' Dich von ihr.
Wenn sie Dir viel wert ist, warum heiratest Du sie dann nicht?
Eine unverheirateten und nur befreundeten Frau fällt es leicht fremdzugehen mit dem Gedanken:
"Ich tue ihm ja nichts böses an, denn so richtig liebt er mich sowieso nicht."
Hä? Eine Hochzeit ändert doch daran nichts.
Im Gegenteil. Quatsch das!!!
ändern, vor allem dann, wenn der erste Nachwuchs da ist. Andernfalls würden ja heute keine Frau und kein Mann mehr heiraten.
Im übrigen hat sich als gute Regel bewährt, daß nach der Hochzeit alles das, was vor der Hochzeit gewesen sein mag, beendet wird und vorbei ist und sinnvollerweise nie wieder darüber gesprochen wird.
Ich wundere mich schon, wie weltfremd hier manche sind.....
Was hast Du denn??? Weltfremd?
Wer meint eine Hochzeit ändert etwa ist ja wohl ein wenig weltfremd.
Man heiratet doch aus Liebe und nicht um bestehende Probleme zu lösen. Da muß doch vorher schon alles stimmen.
Was ändert eine Hochzeit an Gefühlen???
Frauen und Männer heiraten im Allgemeinen weil sie sich lieben. Man könnte denken Du kommst aus nem anderen Jahrhundert.
Aber wunder Dich mal weiter ...
Heisst das, wenn er sie heirated, dann ist das Thema erledigt ??
Interessante Theorie, leider mehr als weltfremd.
Es lohnt sich einfach immer, hier mal reinzuschauen.
dazu sage ich nur das sie dich auf jedenfall betrogen hat und auch weiterhin tuen wird,wenn du keinen Schlussstrich ziehst!!!Glaub mir,ich bin eine Frau und eindeutiger gehts doch schon gar nicht mehr!!!!Was willst du denn noch als Beweis haben das sie dich betrügt???Und mal ganz ehrlich,du glaubst doch nicht im Ernst das sie zu dir sagen wird:Klar,Schatz ich habe dich betrogen."
Haaaallllooooo!!!!
vergess sie lass dir doch nicht weh tun sag ihr das du das alles gelesen hast .
wenn du sie trotzdem noch haben wilst und du dir sicher gehen willst mach eine pause von ihr und seh dir an wie sie reagiert
mir wurde sehr weh getan und es geht nicht aus meinen kopf auch wenn ich meiner freundin was anderes sage
ich weiss nur es tut verdamt weh und lass es nicht zu das sie mit dir spielt sie traut dir nicht zu das du mit ihr schluss machst
gruß pandabaer6
Sie arbeiten zusammen, chatten, schreiben sms, gehen zusammen weg, schreiben über sex ...
Was brauchst Du noch?
wäre es so, wie du schreibst, dann ist es eine nette Geschichte.
Wäre es so, wie es war, dann bist du ein Trottel!
Obwohl es zwar nichts bringt,aber ich müßte mir diese Visage ansehen die mir meine Frau ausgespannt hat.
Hast du ihn denn schon mal gesehen?
Falls es dich tröstet,ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem.
Also ich denke es zumindest
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 12 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||