in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verdammt noch einmal....

Also ich habe folgendes Problem - stellt euch vor eure lebensgefährtin kommt von einer Firmenfeier um 5 Uhr in der Früh vollkommen betrunken nach Hause. Noch kein Problem, man erwartet ja nichts anderes.
Am nächsten Tag erzählt sie euch, dass sie mit Kollegen in einer Bar war - im Laufe des Gespräches stellt sich heraus, dass sie als letzte mit einem neuen Kollegen hängen geblieben ist und dieser sie mit dem Taxi nach Hause gebracht hat
Da wird man etwas misstrauisch, oder ? Erzähl musste sie mir es, weil ich einige gute Bekannte in ihrer Firma habe und es so oder so erfahren hätte, dass sie als letzte übrig geblieben ist.
Auf jeden fall versicherte sie mir, dass nichts gelaufen ist - also schwamm drüber - ganze sache schon vergessen.
Jetzt hat ihr kollege allerdings eine neue Firma aufgemacht - und diese beschäftigt sich mit Ratschläge zum professioniellen Verführen von Frauen !!!!
Da wird einen anders oder ?

Blind kann ich

von:willi1515

niemanden vertrauen, auch meiner Partnerin nicht - ich beurteile lieber die fakten.
Außerdem weiß ich wie sie ist, wenn sie betrunken ist und aus ihrer vergangenheit (haben uns kennen gelernt, während sie in einer beziehung war) weiss ich, dass sie zu einem betrug fähig ist...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche rate - was will er?
von:lalala617
14
  Sex mit Frau des besten Kumpels meines Freundes
von:cyriss84
1
  In den besten Freund meines Freundes verliebt
von:blondeswesen
9
  Ist mein Frau untreu?
von:dougheffernan
7

von:chicaenchelada
0
  Kann man Gefühle wieder erlernen?
von:frankfort
2
  Von meiner Frau betrogen, wir wollen wieder, doch sie ist leer
von:090609
12
  Wie bekomme ich ihn rum?
von:mscoco
9
  Ich fühl mich mies...
von:assena1978
4
  Der Klassiker - Im Netz der Affäre meiner Frau
von:dustsailor74
16
  Mein Mann hat etwas "merkwürdige" Phantasien...
von:danilein73
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -